12:00 wäre hier auch OK.
Habe den Wagen gerade noch gewaschen und gewachst. Nur tanken und Tasche packen müssen wir noch, dann kann es los gehen.
12:00 wäre hier auch OK.
Habe den Wagen gerade noch gewaschen und gewachst. Nur tanken und Tasche packen müssen wir noch, dann kann es los gehen.
Also die 3 Fahrzeuge aus der Region Braunschweig wollen wohl so gegen Mittag starten. Die Details werden noch geklärt.
Der Abend in der Kneipe war eigentlich ganz nett. Nur sollten wir vielleicht einen Tisch vorher reservieren, oder?
...das ich mich heute früh aus dem Bett gequält habe.
Bin schöne 4Std und 300km durch über Landstraßen Alleen gedüst um einen 4€-Gutschein einzulösen.
Diese Nachricht ging ja rasend schnell durch viele Foren. Jedenfalls ist das Set bis auf weiteres nicht mehr verfügbar.
Ich denke die Jungs hoffen jetzt auf positives Feedback in Form von steigenden Umsätzen.
Mein persönliches Fazit ist zwiespältig. Das Produkt ist gut, hinterlässt einen schönen Glanz und eine glatte Oberfläche. Aber an die Kratzerfreiheit glaube ich nicht. Die beste Chemie kann kein Sandkorn aufhalten. Zudem ist das Zeug für den dauerhaften Gebrauch mir einfach zu teuer. Kenne genügend andere Trockenwäschen/Detailer die ähnliches für weniger Geld bieten.
Sieht ja böse aus.
Hast Du beim Bremsen schon was von den Schäden gemerkt?
Ich vertraue auf den Windguru. Demnach lohnt es sich auf jeden Fall, einen Drachen dabei zu haben.
Und ob am Samstag wirklich Wasser von oben kommt, glaube ich noch nicht. Zumindest die Tage davor und danach sehen doch gut aus.
Wie wird eigentlich das Wetter am nächsten Wochenende?
In der Sonne offenbaren die Farben alles
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v11/duSTI/S2K/CopyofDSC00251.jpg]
Das wäre dann Deep Burgundy
Berlina Black
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2521791.jpg]
Hier das Video zur Bedienung:
http://www.youtube.com/watch?v=66bnQucXBWk
Den vorderen, den Du für die Fotos drückst.
Den Knopf länger drücken, bis die LED blinkt. Dann startet das Video und die LED geht aus. Ein kurzer Klick und das Video stoppt und die LED ist wieder an.
Moin!
Die Spycam hat jetzt weitere Investitionen nach sich gezogen. Und damit meine ich nicht nur die 4GB-µSD-Card. Nein, auch dieses nette Spielzeug habe ich mir am Samstag noch schnell gekauft: KLICK
Die ersten Ersatzteile dafür habe ich schon bestellen dürfen.
An der Videoqualität gibt es bei Tageslicht aber nicht viel zu meckern. Nur braucht die kleine Linse etwas Licht für gute Bilder. In Räumen ist da schnell Feierabend.
Habe übrigens noch eine Quelle für die Spycam ausgemacht. Hier kann man mal über die Gewinnspanne nachdenken. ALARM
So,
auch hier ist das "GIFT" eingetroffen.
Ein erster Test hat auch schon statt gefunden.
KLICK
Beim nächsten Mal nehme ich etwas mehr Klebeband. Flattert bei >30 doch etwas. Sonst bin ich mit der Bildqualität aber zufrieden.
Das Datum hatte ich gestern auch schon mal eingestellt. Hat das Ding beim Rumspielen aber wohl wieder vergessen.
Zumindest den Ladeluftkühler kann man sich wohl sparen.
Gestern Abend in der Sonne noch das Auto gewaschen, und dann regnet das in der Nacht.
ZitatOriginal von Los Eblos
...Die fahren die Autos nur sehr kurze Zeit... 5 Monate oder so... wie das funtzen kann und wo die ganzen angefahrenen (zerheizten) Autos danach landen... schon erstaunlich. Ich kann mir vorstellen, dass sich da für Zulassungszahlen völlig was in die Tasche gelogen wird.
Entweder 6 oder 9 Monate.
Die Dinger werden dann günstig in den Rest der Republik abgeschoben. Dort freut man sich über günstigen Wagen vom Werksangehörigen.
ZitatOriginal von Los Eblos
Und wo landen eigentlich all die Tiguane? Das Ding wird in WOB produziert bis der Arzt kommt. Mir fallen die im Verkehr nicht soooo massiv auf.
Och, hier in GF sieht man den Wagen inzwischen oft. Dabei zur Zeit auch fast alle in privater Hand. Die WOB'sies fahend jetzt alle Bulli...ist ja schließlich Ferienzeit.
Die Tiguane gehen zur Zeit aber wohl auch Massiv ins Ausland. Daher bleibt die Wartezeit auch stabil bei ~5 Monaten.
Der Z4 hat denke ich das Problem, das er sich zwischen den Welten bewegt. Für den einen fehlt die M-Version, der andere vermisst den Komfort des 7ers. Aber das haben heute eigentlich alle sportlichen Autos. Nur die Alltagstauglichkeit garantiert die Stückzahl und damit den Gewinn.
Wäre mir neu. Ein Blick auf MEINAUTO bestätigt mich darin.
Happy Birthday altes Haus!