Also bei mir würden zur Zeit noch alle Termine passen.
Beiträge von Q-Treiber
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Nicht wirklich oder? Hab ich ja noch nie gehört. Wieviel macht das aus? Weiß man da was?
Man-o-man! -
Wieso "oder" ? Grillen könnte ich öfter vertragen.
Sucht Euch einfach einen passenden Termin aus, wir sind flexibel und können an allen drei Terminen. Wenn dann natürlich das volle Programm mit Tour und Co.
-
So,
meine fleißigen elektronischen Mitschriften der "Proberunde" habe ich an die Orga übermittelt. Jetzt bin ich mal auf den Termin der Tour gespannt.Die Lachsvorräte im Kühlschrank gehen nämlich langsam zur Neige. Und das obwohl ich fast nichts abgegeben habe und sparsam im Verzehr war.
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Schöne Bilder von ner schönen Gegend
Dem kann ich nur beipflichten.
Habe mit Thomas spontan mal etwas von dem guten Bleifrei in Fahrspass umgewandelt und sind gen Norden gefahren.
Wirklich eine schönes, ruhiges Fleckchen Erde das Bernd und Oswald da auserkoren haben. Aber Oswald kennt auch auf der deutschen Seite die eine oder andere Kurve wie wir feststellen durften. Außerdem gibt es Läden, bei denen man auch am Sonntag noch bedient wird.Noch besser finde ich aber seinen Grill. Da werde ich hoffentlich nicht zum letzten Mal von gespeist haben. *mjam*
Gruß Ingo -
nice project!
Fährt man dann zu Opel oder zu Honda für eine Inspektion?
-
Ist der Draht aus Platin oder so?
-
Moin!
Ich habe mich für einen einfachen Excenter ohne Zwangsrotation entschieden. Es ist eine Kestrel DAS 6 aus UK. Der Deutsche Pendant ist dann die Krauss DB-5200, TS24EX oder die Meguiars G220.
Zum Maschinenpreis von knapp 100€ kamen dann noch für über 100€ für Pads dazu.Eine "ordentliche" Maschine muß zuerst einmal über eine geeignete Drehzahlverstellung verfügen. Damit sind die übliche Maschinen aus dem Baumarkt raus aus dem Rennen.
Zum Polieren nimmt man dann Polierschwämme, die natürlich auch auswechselbar sein müssen. Üblich ist da ein Klett-Verschluß, am Besten auf einem wechselbaren Teller. Dann hat man die Möglichkeit für Problemstellen kleinere Pads zu nehmen.
Es gibt die Wahl zwischen Excenter oder Rotierer-Maschinen. Bei den Excentern wird dann noch mit/ohne Zwangsrotation entschieden. Die Excenter sind grundsätzlich Fehler-Verzeihender. Dadurch sind sie für Hobbypolierer besser geeignet, wenn man den einhelligen Foren glauben schenkt. -
Zitat
Original von Sönke
Michael hat nichts zu verlieren.
Sehe ich anders.
Wenn er die Kiste nach 2-3 Runden im Kiesversenkt, dann beim 2. Rennen abwürgt und er beim 3. Rennen ausfällt werden alle von einem sinkenden Stern sprechen.Wenn ich in Rente gehe, will ich meine Ruhe haben!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Diese profesionellere Geschichte, die Ingo da wohl im Zulauf hat, klingt ganz spannend.Hier mal ein Link dazu: KLICK
-
Moin!
Diese Spachtel-Ampulle ist dann von Ombrello gewesen.
Dann bin ich mal gespannt wann das Zug bei mir eintrudelt. -
RainX ist nicht ganz verkehrt. Kann aber je nach zustand von Scheibe und Wischer etwas mehr schmieren. Den Abperl-Effekt erreicht man aber nicht mit einem Glasreiniger.
Habe mir jetzt aber mal was von "Ombrello" bestellt. Soll eine ganz andere Liga sein und nicht schmieren.Das mit dem Fahrzeugschein ist schon etwas komisch oder? Nicht das dort mal ebend schnell ein Steinschlag mit der Versicherung abgerechnet wird oder so?
-
Einen Stempel hat ja wohl jede Werkstatt. Es ist nur die Frage, was einen der HONDA-Schriftzug dabei Wert ist.
-
Sieht nach einer lustigen und bunt gemischten Truppe aus.
Hattet Ihr Eure Ski auch dabei gehabt?
-
Also ob der Wagen wirklich aus dem Ausland kommt, kann Dir nur der Besitzer sagen. Die Stoßstange sieht jedenfalls sehr nah einem Import aus.
Hier mal eine deutsche Stoßstange:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2645408.jpg]
-
Ich habe irgendwo mal gelesen/gehört das der 3L-Lupo etliche Kilo im Heck montiert hatte. Sollen 25 oder 50kg gewesen sein. Schon doof, wenn die Bramsbalance nicht mehr passt. Gut das vorher etliche Teile durch sauteures und leichtes Magnesium ersetzt wurde.
Solche und ähnliche Beispiele lassen sich bestimmt bei jedem Hersteller finden.
-
Habe jetzt nicht alle Seiten extra durchsucht...
...aber hatten wir das hier schon?
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_zjSi0Pz52Ic/SmXxQXHakUI/AAAAAAAAAdE/M0UjhMg9A48/s512/HTT09161.jpg] -
Doof!
Viel Erfolg bei der Reparatur. Hoffentlich muß der Kotflügel nicht lackiert werden. Kann den Schaden nur schlecht einschätzen auf den Bildern.Aber hast Du nicht auch doof in der Lücke gestanden? Ich meine direkt so am Strich? Und dann das Rad noch eingeschlagen?
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Analytics
Ich lasse auf meinem Firefox ein Addon laufen, das das Schnüffeln unterbindet.
-
Fremdmarken dürften ja kein Problem sein oder?
Dann will ich auch dabei sein.