Moin TJ,
wird erledigt.
Moin TJ,
wird erledigt.
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Schöne Bilder von ner schönen Gegend
Dem kann ich nur beipflichten.
Habe mit Thomas spontan mal etwas von dem guten Bleifrei in Fahrspass umgewandelt und sind gen Norden gefahren.
Wirklich eine schönes, ruhiges Fleckchen Erde das Bernd und Oswald da auserkoren haben. Aber Oswald kennt auch auf der deutschen Seite die eine oder andere Kurve wie wir feststellen durften. Außerdem gibt es Läden, bei denen man auch am Sonntag noch bedient wird.
Noch besser finde ich aber seinen Grill. Da werde ich hoffentlich nicht zum letzten Mal von gespeist haben. *mjam*
Gruß Ingo
Moin moin,
Ingo, Martina u.Thomas, wir haben uns über euren Besuch sehr gefreut.
und wir haben uns sehr über eure Gastfreunschaft und den leckeren Lachs gefreut.......das erste Paket mußte auch schon dran glauben.....mmmmmhhhhh lecker....war der mit der Espresso Marinade.....ich denke da wird es wohl noch einmal eine Order geben :D.......und der Grappa wurde auch gleich noch einmal getestet
War wirrklich ein tolles Wochenenden und es hat sich jeder Kilometer der Anreise gelohnt .......danke noch einmal
Liebe Grüße
Thomas und Martina
So,
meine fleißigen elektronischen Mitschriften der "Proberunde" habe ich an die Orga übermittelt. Jetzt bin ich mal auf den Termin der Tour gespannt.
Die Lachsvorräte im Kühlschrank gehen nämlich langsam zur Neige. Und das obwohl ich fast nichts abgegeben habe und sparsam im Verzehr war.
Moin,
ja,.... Bernd hatte mal den 29.08. ins Auge gefasst, vielleicht meldet er sich ja noch....( nach Gelting rüberschiel ..)Beerrnd
wollt Ihr das volle Programm oder nur fahren und Grillen oder ohne Grillen .???
Ich hätte dann noch den 12.09. oder 19.09. anzubieten.
Wieso "oder" ? Grillen könnte ich öfter vertragen.
Sucht Euch einfach einen passenden Termin aus, wir sind flexibel und können an allen drei Terminen. Wenn dann natürlich das volle Programm mit Tour und Co.
ZitatOriginal von cujo ....es hat sich jeder Kilometer der Anreise gelohnt .......
...wieviele Kilometer waren es denn insgesamt? 1.000 ?