Moin!
Hier mal auf die schnelle ein paar Antworten, die aber alle recht einfach über die Suchfunktion zu finden sind:
Sonst lies mal ein paar Tage hier mir, dann dürften sich viele Fragen von alleine klären.
Gruß Ingo
Moin!
Hier mal auf die schnelle ein paar Antworten, die aber alle recht einfach über die Suchfunktion zu finden sind:
Sonst lies mal ein paar Tage hier mir, dann dürften sich viele Fragen von alleine klären.
Gruß Ingo
Hey!
Warum bin ich nicht mehr auf der Liste?
...und wer ist verdammt noch mal "Spüli"?
Gruß Ingo
ZitatOriginal von Integra
Backen die Kamps so kleine Brödchen dass sie ihre Hochzeit verkaufen und für 20.- € Statisten kaufen müssen ?
Wenn ich das richtig ergoogelt habe, hat Kamps die Bäckerei vor 2 Jahren an Barilla verkauft. Vor der Kohle ist er jetzt bei Nordsee und Homann eingestiegen.
Da die Eltern ja geschieden sind, braucht Junjor wohl auch nicht mehr arbeiten gehen und bringt einfach das Erbe durch. Seine Schwester hat es wohl auch ganz gut getroffen.
Quelle: Wiki
Das der Heiner nicht da war, macht Ihn direkt sympatisch.
Gruß Ingo
ZitatOriginal von zwergschwein
Er hat Deinen S......... abgehöhrt ??????
...in GELB wäre das nicht passiert.
*ichglaubichmußweg*
Gruß In"was_ich_nicht_habe,_kann_nicht_ kaputt_gehen"go
Da ich in den S nicht rein passe, habe ich mal den ausgewählt, der tatsächlich in der Garage steht.
Gruß Ingo
ZitatOriginal von Los Eblos
Sieht aus wie (und ist es ja wohl auch) ein irgendwie mal eben hingepimpter S2000, weil für ne Messe was her muss.
Eher umgekehrt, der S2000 ist ein verbasteleter SSM.
Wobei der SSM schon eine spur schärfer aussieht in meinen Augen. Auch 5Zylinder wären nicht ohne. Wenn die dann so klingen wie die alten Audis *schwärm* Das wäre etwas feines gewesen.
Gruß Ingo
Dann zimmer erst einmal den Wimpel für den Stammtisch. Minimum mit Beleuchtung, das sieht dann in etwa SO aus.
Sonst können wir uns gerne vorher noch einmal treffen. Ich denke die beiden Wochenenden davor kommen in Betracht.
Gruß Ingo
Dolomiten...Serpentinen.... *schwärm*
ZitatOriginal von Integra
Kann es sein dass hier den Gutgläubigen wieder das Geld aus der Tasche gezogen wird?
Na klar!
So lange die Anlage läuft und genügend Kühlleistung bringt hat da niemand rumzufummeln. Wenn aber die Anlage nicht mehr arbeitet, muß das Mittelchen ja irgendwo entwischt sein. Somit bahnt sich evtl. eine lukrativer Folgeauftrag an.
Fakt ist aber auch, das beim Evakuieren der Anlage immer etwas Öl mit abgesaugt wird. Somit fehlt bei n-ten Prüfung auch noch Schmiermittel. Bei einer längeren Zeit unbefüllten Anlage wird das Kondesat/Luftfeuchtigkeit im Trochner gebunden. Somit ist dann auch dieser auszutauschen.
->Never touch a running System!
Gruß Ingo
Moin!
Frag doch mal bei T*V oder De*ra nach. IMHO kann jeder Brems-Prüfstand auch das Gewicht erfassen.
Gruß Ingo
ZitatOriginal von UK 45
Da kann ja selbst A.T.U. nix verkehrt machen
Denkste Puppe!
Eine Klimaanlage ist ein geschlossenes System, die sollte auch nach 10 Jahren noch einwandfrei laufen.
Bei mir (und all meinen Bekannten) war es bislang immer so, das eine leere Klima eine Reparatur nach sich zog. Meist wurde erst die Anlage neu befüllt, nach 4-8 Wochen wurden dann für >100€ Dichtungen etc gewechselt und wieder neu befüllt.
Gruß Ingo
Moin!
ICh tippe auch auf den A8, denn sonst kenne ich keine Limo mit V8 und Alu- oder Kunststoff-Karosse. Die Felgen dürften 16" sein, also in den OEM-Regionen.
Gruß Ingo
Auja, Ölthema!
Ich glaub ich muß Platzen, wenn ich da nicht drauf antworte.
Also ein 0W ist nach wenigen Minuten Laufzeit mit einem 5w oder 10w vergleichbar. Dieser Wert sagt ja nur aus, wie Dünn das Öl bei xx Grand ist. Ein dünnes 0'er oder 5'er Öl ist also im Alltagseinsatz von Vorteil, da es beim Kaltstart einfach eher am Lager ankommt.
Ein 60'er Öl hingegen wird auf der Piste bei artgerechter Haltung auch genauso dünn wie ein 40'er auf der Landstraße. In meinen Augen also alles eine Sache des Einsatzzweckes. Das die von Honda geforderte SG (?) -Norm natürlich auch erfordert werden muß ist eh klar.
Die Motoren werden eh nicht am falschen Öl verrecken, sondern eher an zu wenig.
Gruß Ingo
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Aber jetzt mal für Leihen. Wenn ich so eine Maus hätte, was muß ich dann damit genau machen. Kann ich die in Verbindung mit meinem Medion Navi benutzen?? Oder kann ich die einfach so mit Aufzeichnen lassen und es dann zu Hause auswerten? Aber gut wäre es, wenn ich die Route gleich direkt am Navi verwenden könnte!
Natürlich kann die Maus auch ein PDA/Notebook mit Daten füttern. Dazu muß der PDA aber über Bluetooth verfügen. Die Daten werden also per Funk übertragen, kein Kabelsalat mehr! So ist es möglich, die Maus den ganzen Tag eingeschaltet im Auto zu haben. Den PDA mit Navi-Software schaltet man dann nur ein, wenn man ihn braucht.
Ich navigiere schon länger so, also mit BT-Maus von Tür zu Tür. Der PDA wird dabei nur für die letzte Meile angeworfen. Somit brauche ich auch (meist) keine Ladekabel mitschleppen. Die 2-3h Laufzeit des PDA reichen dafür aus.
Bei meinem Navi kann man aktuelle Positzionen speichern, aber das ist manuell. Das wäre bishen aufwändig, wenn man alle 2 Minuten die Pisition speichert!!
Du sparst Dir Wegpunkte, wenn Du nur bei Richtungsänderungen >10° einen Wegpunkt setzt. So sind alle Landstraßen erfasst und auch Kreisel werden genau abgebildet. Viel Spass beim üben.
Gruß Ingo
Nö, die Maus kann die Daten intern speichern.
Da ist Platz für 130.000 Wegpunkte, wobei ich heute für 450km in etwa 5.500 Wegpunkte hatte. Sollte also auch für de Urlaub reichen.
Wenn Du eine einfache Maus mit PDA oder einen PDA mit Antenne hast, muß der PDA natürlich ständig mitlaufen. Ein mögliches Tool wäre dabei VisualGPS. Die Daten können dann für GoogleEarth und Co. umgewandelt werden.
Das erspare ich mir aber mit meiner Maus. Da gehört nämlich gleich die Software dazu, mit der ich die Daten dann auslesen kann. Die Software kann auch gleich noch die Fotos auf der Landkarte zuordnen und so weiter und so weiter.
Gruß Ingo
Wie haste denn das mit der Karte gemacht???
Meine GPS-Maus schreibt heimlich mit.
Hier kann man dann selber den Zoom bedienen: KLICK
Das Ding ist etwas kleiner als eine Streichholzschachtel und läuft locker 14h ohne Stromanschluß. Mehr Details gibt es beim Hersteller.
Gruß Ingo
Das war ja mal nett!
Auch wenn die S2k-Runde von den Fremdmarken in die Zange genommen wurde, hatten glaube ich alle Ihren Spass. Auch die Streckenführung war gut, da habe ich schon geplante Touren erlebt, die schlechter waren.
[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/384/toursy2.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/8426/imgp2187iz4.th.jpg]
Ich hoffe, auch alle anderen sind knitterfrei wieder zu Hause angekommen.
Gruß Ingo
Genau, und dann wieder mit 180 auf der Landstrasse ...
Kindergarten! Wir peilen für die Pausen die 290km/h an.
Gruß Ingo
ZitatOriginal von Los EblosIch würde der Erfahrung wegen zu gern mal den Bridgestone RE720 anstelle des sportlicheren RE050 ausprobieren. Hatte den mal auf meinem vorherigen Auto und fand den dort richtig gut.
Nee, is klar!
Der Golf fuhr damit bestimmt so flott wie Dein S oder?