Beiträge von Q-Treiber

Hmm,
    lustiges Gerät. Sieht mir fast wie ein Vertretermobil für Motorradkoffer aus. :D Aber auch sonst ist die Kobi sehr merkwürdig. Die Lenkstange lässt einen auf ein Trike schließen. Doch Lenkstange und 2 Vorderräder sind mir so eigentlich nirgends bekannt. :? Im Heck ist jedenfalls auch kein Käfermotor verbaut. Sieht mir eher wie ein Quad-Umbau aus, jedenfalls mit Kette zur HA. Der Endtoft sieht auch eher nach 250ccm als nach richtigem[tm] Motor aus.
    Gruß Ingo

Zitat

Original von blafasel
    Ich würde vorschlagen die Preise für Inspektionen / Reparaturen usw. bei unterschiedlichen Händlern zu erfragen und dann auszuwählen. Das alle Honda Werkstätten diese exorbitant hohen Stundensätze haben möchte ich mal bezweifeln.

Och,
    das kenne ich aber auch so.
    In der freien Werkstatt zahle ich 40€ netto, nur lass ich die nicht alles machen. In der Markenwerkstatt bin ich dagegen mit 70€ dran. Dafür sind dann alle Spezialwerkzeuge, Software und Erfahrung inklusive.
    Dafür wird in der Markenwerstatt nach (hoffenlich richtigen) AW abgerechnet. In der Freien kann es schon mal länger dauern.
    Gruß Ingo