Beiträge von patrick_S

Zitat

Original von sina2000
    Ein besseres Fahrtraining als mit uns bekommst du nirgends ;) (Wink an René als Leader :lol: )

nix da -diesmal bin ich Leader
    habe gerade meine Front neu lackieren lassen - Ihr Steineschmeisser :lol:

und wir sind wieder im Spiel :D

hab nachgefragt, kann noch kostenfrei stornieren und bekommen alles wieder zurück.
    war eh erst letztes jahr im August, da heiz ich lieber ein bissl mit Euch herum :D

Rene, gibts noch ein Platzerl für Dani und mich im Hotel?

Zitat

Original von sina2000
    Patrick und Sebi haben das Fahrsicherheitstraining an diesem Wochenende.. leider :cry:

ja. und ihr plant exakt an diesem WE eine Tour :cry:
    würde ich die 250 CHF, die ich schon einbezahlt habe, wieder zurückbekommen, würden wir natürlich mitfahren

will auch wieder da runter....

Leo, Du fährst 7 klicks? von wo weg? von ganz weich?
    das ist dann wirklich fast OEM

ich fahr hinten 3 Klicks weg von max. hart - das geht super
    vorne sind es 5 glaub ich, aber immer nahe auf ganz hart

und: runter damit auf 32 - max. 33 :D

ist das Geräusch auch da wenn Du mit Teillast fährst?
    Also z.B. konstant 70 oder 80
    oder nur im Schiebebetrieb?

weil mein Ex-4.56er hat nur unter Teillast Geräusche gemacht und das obwohl das Tragbild exakt in der Mitte der Zähne lag

probier doch mal diesen Öl-Zusatz den S2000pw beschrieben hat
    kaputtgehen wirds dadurch ja nicht
    dann weiss man auch ob es bei ihm nur Zufall war oder ob das generell so ist.

andererseits ist man am Anfang darauf sehr sensibel, nach ein paar Monaten hörst Du es sowieso nicht mehr

Sportauto - ok, ich dachte schon AutoBild :roll:

der S ist auf 200 eine Sekunder schneller gewesen 8o
    gerade im oberen Bereich sollte doch diese mächtige Maschine seine Vorteile ausspielen können :roll:

meiner Meinung nach ein Grund ist eben der Frontantrieb, grade vom Stang weg ist das nicht so leicht perfekt wegzukommen
    S3, Evo und STi gehen deutlich besser voran und das bei vgl.barem Gewicht und weniger Leistung

der scharrt wahrscheinlich vergeblich um Grip -Sperrdiff hin oder her
    leider zählt zumindest in Europa scheinbar NUR mehr die PS-Zahl, nicht das Gesamtpaket :thumbdown:
    der erste Focus RS war da ehrlicher finde ich -die 215 PS hat der wirklich sauber auf die Strasse gebracht und die 1280 kg waren noch handlich zum fahren
    der neue ist einfach zu fett - raus mit dem ganzen Plunder für die Komfortfraktion - die sollen den ST kaufen

zum RS200: wenn ich das Kleingeld hätte, wäre der hier mein:
    http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail…43&page=1&row=2

nicht wegen der PS, aber das muss ein echtes Tier gewesen sein
    während der Fahrt verstellbarere Allradantrieb :thumbup:

kann doch nicht sein dass es zwischen den Autos so grosse Toleranzen gibt :roll:
    ich hab hinten 8.5x17 ET50 mit 245er und das war absolut die Grenze ohen was am Kotflügel zu machen
    (mit Ausnahme der Schraubenlasche für die Stossstange)

9.5x18 ET58 steht um 20mm weiter raus als die OEM-Felge (8.5x17 ET65)
    da soll nix schleifen?