Pfingsten..

• Zitat

Original von S2k
    ich denke mal, dass wir dabei sind. werde es noch mit moni anschauen ;)

:_?

Zitat

Original von S2k
    var.1 hört sich gut an........

sofern wir die route finden :lol:

:!:

Also seid ihr auch dabei :_? :thumbup: :D
    1. GRS2K+Begleitung
    2. Dark_Arrow+Alexandra
    3. Snipe + sina2000
    4. Golem + warscheinlich Begleitung
    5. S2k+midnight sol

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    ...
    EDIT: das einzige Problem, das ich jetzt spontan sehe, ist die Abfahrtszeit um 10.00 Uhr bei René. Da müssten wir doch recht früh schon losfahren (was nicht zwingend ein Problem darstellt), aber der Kai müsste dann ja etwa um 05.00 Uhr losfahren...
    Naja, das kann man ja noch alles genauer besprechen und vereinbaren. :nod:

Ja ich weiss. Aber wer dabei sein will muss leiden. ;)
    Dafür sind wir rechtzeitig im Hotel und können uns vor dem Nachtessen noch ein wenig ausruhen. (sofern wir die Route finden) :roll:

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    ....aber der Kai müsste dann ja etwa um 05.00 Uhr losfahren...

Tach auch..

genau..wie Darki schon sagt, müsst ich viiiiieeel zu früh losfahren :D

Wie wäre es mit einem Treffen bei Landquart?
    Martin weiß wo ich meine

Das Hotel ist ned schlecht.. aber S2K sagt es richtig.. bissel zu teuer für blos übernachten. denk mal wir sind ja den ganzen Samstag mim S unterwegs, oder?

Grüße Kai

• Also von uns die definitive Zusage.. jedoch würden wir ein Comfort-Zimmer nehmen, da wir entweder irgendwo mit der Truppe unterwegs sein werden oder im "Wellness-Bereich" :D Somit ist eine Hydromassagewanne im Zimmer nicht notwendig ;)

Bezüglich der frühen Abfahrtszeit muss ich René zustimmen.. es ist es Wert.
    Erstens der Verkehr, welcher um diese Uhrzeit kein Problem ist und zweitens hat man somit tagsüber keinen Stress und kann Stops nach Lust und Laune machen ohne immer auf die Uhr schauen zu müssen..

Denke wenn wir um 6.30 von Herrlisberg abfahren sind wir um 10 in Samedan..
    Kai sonnst könnt Ihr ja auch schon Donnerstag Abend Richtung ZH fahren.. Vieleicht nimmt euch ja jemand vom Forum auf oder Ihr habt Freunde in der Nähe.. dann kostet es nichts und Ihr könnt am Morgen länger pennen ;)

Mit der Hotelpreiskategorie haben wir eigentlich kein Problem... wenn jedoch dann die Hälfte nicht kommt nur wegen des Hotels müsste man sich trotzdem überlegen etwas anderes zu suchen.. (was ich schade finden würde).

• Zitat

Original von S2k
    ...wir finden, dass das hotel zu teuer ist. ausser zum schlafen werden wir da eh nicht viel zeit haben zum geniessen

Daher habe ich nun zwei mal versucht jemand im Hotel du Lac in Levico zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Es läutet ewig und niemand geht ran. :?
    Habe darauf denen sofort eine e-mail gesendet. Hoffe, dass jemand diese noch beantwortet bis morgen früh.

Sollten die noch freie Zimmer haben im Hotel du Lac in Levico, dann werden wir dort übernachten :!: :nod:

• Zitat

Original von GRS2K

Daher habe ich nun zwei mal versucht jemand im Hotel du Lac in Levico zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Es läutet ewig und niemand geht ran. :?
    Habe darauf denen sofort eine e-mail gesendet. Hoffe, dass jemand diese noch beantwortet bis morgen früh.

Sollten die noch freie Zimmer haben im Hotel du Lac in Levico, dann werden wir dort übernachten :!: :nod:

genau, hat doch sicher noch ein anderes hotel in der nähe, das etwas günstiger ist :idea: wäre wirklich schade wenn das hotel schlussendlich schuld ist!

• Habe nun doch noch einmal versucht jemaden im Hotel du Lac in Levico zu erreichen.
    ...und siehe da. Die freundliche Martha ging ans Telefon.
    Habe Ihr gesagt, dass ich am EuroMeet bei Ihnen übernachtet habe und Sie wusste sofort wie ich zum Vornamen heisse und welches Zimmer ich hatte. :thumbup:

Sie haben noch einige Standardzimmer frei und Kosten 35Euro pro Nacht und Person bzw. 70Euro pro Nacht und Zimmer.
    Wir sind 2 Nächte dort. Macht also 140Euro für die Übernachtung. :thumbup:

Benzin und sonstige Ausgaben werden höher ausfallen :!: :D

Ihr habt bis Mitternacht Zeit euch zu entscheiden. (wink zu Thomas und Moni) :D

• super einsatz rené :thumbup: :thumbup:

hab gerade mit moni das ganze besprochen

ich muss dir leider mitteilen.................

....................dass wir wieder mit von der partie sind ;):thumbup: :nod:

machen wir wieder die kurven unsicher :roll:

die schweizer fraktion meldet sich mit "more Power" wieder zurück auf die italienischen strassen :lol:

Zitat

Original von GRS2K

1. GRS2K+Begleitung wer wirds denn sein????
    2. Dark_Arrow+Alexandra
    3. Snipe + sina2000
    4. Golem + warscheinlich Begleitung
    5. S2k+midnight sol

• reichen 1mm Profil über Indikator? =) will di dinger doch nicht ohne Slicks ab meinen Felgen nehmen :roll: ja muss reichen :)

supaaa rené :thumbup: Lunchsäcklein können sie auch schon bereit stellen :D oder kam das vom Euromeet Orga Team? :lol:

PS: natürlich bevorzugen wir die gleichen Zimmer wie letztes mal ;) Martin bekommt das Zimmer von Patrick und Kai das von Ramona und Denis :twisted:

• Zitat

Original von Snipe
    .... und Kai das von Ramona und Denis :twisted:

aaaaaja... na hoffentlich haben die es auch im guten Zustand zurück gelassen :D

klingt sau geil mit dem Hotel.

wegen Anfahrt.. naja.. hab niemand in der nähe.
    Hab sonst noch die Idee mit hinterherfahren :roll:

• kai: Du kannst sonst von Freitag auf Samstag bei mir übernachten! :)

Habe da noch ein Gästebett in einem Zimmer stehen. Ist allerdings wirklich nur für 1 Person geeignet. Falls Du mit Begleitung kommst müsste ich da noch was überlegen. Hab zwar auch ein grosses Sofa, denke aber da wird man nicht so toll pennen können, da meine 5 Mietzen die ganze Nacht Radau machen würden... :roll:

(Und ja, es sind KATZEN, nicht Mädels! ;) :lol: )

• Zitat

Original von sina2000
    Patrick und Sebi haben das Fahrsicherheitstraining an diesem Wochenende.. leider :cry:

ja. und ihr plant exakt an diesem WE eine Tour :cry:
    würde ich die 250 CHF, die ich schon einbezahlt habe, wieder zurückbekommen, würden wir natürlich mitfahren

will auch wieder da runter....

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl