Beiträge von patrick_S

na gut, ich nehm mein auch noch mit
    allerdings ist Euer Kartenmaterial ja hochaktuell gegen meins :lol:
    egal - ich fahr immer nach Instinkt und komme immer an - aber in Italien...naja :roll:

ich hab mit der Dani abgemacht dass wir ab Chur (also Ende AB) das Dach runter machen
    so kann sie noch ein bissl schlafen :)

würd auch am liebsten jetzt schon losbrettern :D

ähhh - noch was:

wer von Euch hat aller ein Navi dabei?
    ich hab zwar eines, jedoch spinnt das in letzter zeit dauernd rum, sodass ich es ungern mitnehme

ich mein, wahrscheinlich brauchen wir eh keines, aber wenn einer eins mithat wärs schon gut

AAAAAAAHHHHHHHH - wann gehts endlich los?
    sitze schon voll auf Nadeln......das Wetter ist einfach der Hammer :D :D :D

glaub ich fahr jetzt zur Waschanlage - die Nervosität abbauen :)

bleibst jetzt bei morgen null-sechs-hundert (6.00 Uhr) Raststätte Herrlisberg?

Gruss
    Pädu

Zitat

Original von Joey-2000
    jep genau bei Ihm, ja aber die streassen dort sind perfekt um die S einzufahren.
    und da ich in Sörenberg aufgewachsen bin kenn ich die ecke sowieso. :D

Sörenberg.....da fällt mir gleich Glaubenbielenpass ein ...sabber
    aber der erste Anstieg von Schüpfheim aus Richtung Flühli ist auch die perferkte S-Strecke
    durch den kleinen Tunnel und dann die Wechselkurven an den Felsen entlang ...... voll geil - leider zu kurz :D

Willkommen !

ich glaube Du hast meine Ex-Mille Miglia Felgen drauf :)
    die hab ich vor etwa 2 Jahren einen gewissen Sandro aus der Region Luzern verkauft - und der liess die dann schwarz lackieren
    ist das ev. auch sein Ex-S? er hatte nämlich auch eine Supersprint dran?

Gruss
    Patrick

das war eine Garage in Eschenbach LU, aber eben keine Honda Garage

nicht falsch verstehen, die Maschinen sind sehr genau
    wichtig ist jedoch dass derjenige der sie bedient auch das Fahrzeug genau kennt

wenn es eine ganz moderne Maschine ist, wo jedes Rad auf einem kugelgelagerten teller steht, sollte es auch kein Problem sein - dann entfällt das zum "Entspannen" notwendige Bewegen des Autos

frag die Nissan Garage mal, ob das so eine Maschine ist bzw. ob die wirklich wissen wie man den S2000 einstellt
    bei fast allen anderen Autos kann man nämlich nur die Spur einstellen - Sturz oder gar Nachlauf - keine Chance

ich würde nur mehr zum Winu Rikli oder Marco Zoa gehen
    der Marco ist halt leider sehr weit weg für mich - zum Winu hab ich nur 30 min zu fahren

denke mal das sind die besten Honda-mechs in der Schweiz

würd ich auch sagen - lieber nicht die paar Euros sparen und nachher erst zum Spezialisten gehen und nochmal zahlen
    von den Einstellmöglichkeiten ist der S2000 halt kein "normales" Auto und wenn einer das aber glaubt, dann ist die Einstellung mit Sicherheit falsch :!: - war bei mir auch so:
    supermoderne elektronische Messmaschine - alles aber sowas von daneben und falsch - Katastrophe, sag ich Dir
    hinten links 1.3° Sturz, recht 3.2° ...solche Sachen halt

die haben einfach an alles Schrauben gedreht bis die Maschine gesagt hat es stimmt - und fertig
    Auto runter von der Maschine, 2m bewegt und alles ist verstellt
    man mussdas Auto dazwischen immer ein paar meter bewegen udn ausserdem ist die Reihenfolge der Einstellungen auch sehr wichtig - wissen auch nicht viele

ich vertraue hier nur mehr auf solide Handarbeit, mit Seilen und Sturzwaage - das stimmt wenigsten immer
    pfeif auf die paar Euro mehr - das ist es wert ;)