• So wollt euch kurz meinen einkauf vorstellen :D

Sie ist 2002 erschaffen worden und hat schon bisschen was von der Welt gesehen,
    aber doch war es Liebe auf den ersten Blick, na gut 2. da ich schonmal eine hatte "siehe Userpage" :)
    die ich vor 2 Jahren wegen Studium verkauft habe. doch nun ist die neue da und ich hatte fast vergessen wie schön es ist dieses auto zu fahren. so und nun paar Fotos.

• Von mir auch ein welcome back :thumbup:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Willkommen !

ich glaube Du hast meine Ex-Mille Miglia Felgen drauf :)
    die hab ich vor etwa 2 Jahren einen gewissen Sandro aus der Region Luzern verkauft - und der liess die dann schwarz lackieren
    ist das ev. auch sein Ex-S? er hatte nämlich auch eine Supersprint dran?

Gruss
    Patrick

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (8. April 2009 um 19:44)

• Ja kann sein das es seiner ist hat ne supersprint. Kennst du den Herrn, Weil es fehlten einpaar teile :) aber die hatte ich noch von meiner S.
    ja die Felgen sind ok, mal für den anfang :) bis die Volk Racing draufkommen :twisted:

• naja kennen - hab ihn einmal getroffen als ich ihm die Felgen verkauft habe, mehr nicht

hast Du ihn bei einem Händler gekauft?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Hergiswil? kann in dem Fall nur die Napf-Garage gewesen sein, oder?
    Einen S2000 im hintersten Winkel des Luzerner Hinterlandes zu finden ist schon cool :D

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (8. April 2009 um 22:29)

• jep genau bei Ihm, ja aber die streassen dort sind perfekt um die S einzufahren.
    und da ich in Sörenberg aufgewachsen bin kenn ich die ecke sowieso. :D

• Zitat

Original von Joey-2000
    jep genau bei Ihm, ja aber die streassen dort sind perfekt um die S einzufahren.
    und da ich in Sörenberg aufgewachsen bin kenn ich die ecke sowieso. :D

Sörenberg.....da fällt mir gleich Glaubenbielenpass ein ...sabber
    aber der erste Anstieg von Schüpfheim aus Richtung Flühli ist auch die perferkte S-Strecke
    durch den kleinen Tunnel und dann die Wechselkurven an den Felsen entlang ...... voll geil - leider zu kurz :D

• ah ein Wiederholungstäter :lol:

wilkommen zurück :thumbup:

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• ja, aber Wiederholungstäter klingt sehr hart finde ich.
    er hat ja den S wegen dem Studium verkauft, nicht wegen einer anderen .... ähhh eines anderen Autos :lol:

• So danke erstmal

Wiederholungstäter hmm :D kommt drauf an auf was man das bezieht:D
    mit der S wird ich zum widerholungstäter auf bergstrecken.

Ja die strecke durch den engen Tunel ist schon geil und da Töööönt er auch sooooo schön :twisted: