Beiträge von patrick_S
-
-
ich hab mir jetzt 2 Stk. S gekauft - und zumindest hinten mal appliziert
Kostenpunkt bei Honda direkt 50 CHF
die beiden Löcher deckt es vollständig ab - man sieht gar nixvorne mach ich es auch noch drauf, aber erst nachdem die ganzen Steinschläge übelackiert wurden
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/3126/semblem1r.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/584/semblem2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/2714/semblem3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/4441/semblem4.jpg]
Gruss
Pat -
hardcopy.exe oder SnagIt
-
-
-
also vorne ET40 würde ich nicht unterschreiben - ET45 - kein problem
DTC = Dynamik test Center
http://www.dtc-ag.ch/typo3/die erstellen Gutachten für Tuning jenseits der Norm liegt
also z.B. Spurverbreiterung über 2% pro Achse - DTC Gutachten notwendig -
bei mir hat es funktioniert mit folgendem:
vorne: 7.5x17 ET48 - 215/45
hinten: 8.5x17 ET50 - 245/40tieferlegung ca. 40mm - gerademal kein DTC nötig gewesen
musste nicht bördeln, ausser die Schraubenlasche die die Heckschürze hält etwas nach oben biegen
kein schleifen, selbst bei in-die-Kurve-prügelnwenn Du 8 und 9 Zoll breite Felgen hast wird sich da nix ändern, solange die ET hinten nicht kleiner als 50 und die Reifenbreite nicht mehr als 245 ist
übrigens: in CH ist beim S2000 ET50 exakt die Grenze was ohne DTC geht
original ist vorne ET55 und hinten ET65gruss
Pat -
die S von Rick sind viel zu teuer
lieber die OEM - S Embleme, die vom seitlichen Schriftzug, bestellen
kosten ca 20-25 Euro alle zwei - und passen perfekt über die Löcher -
-
Zitat
Original von steve hislop
und zwar deutlich
ach, ihr Erbsenzähler
zum racen kann man ihn ja zumachen -
nochmals mein kleiner Tipp wenn Du mächtigen Sound haben willst:
die 3 vorderen Klips (die den luftfilterdeckel halten) einfach unten reinstecken, sodass der Deckel vorne einen kleinen Spalt offen bleibt - und sich bei jedem Gasstoss über den mächtigen V8-Sound freuen wie ein kleines Kind
und das kostest original gar nix
-
Zitat
Original von ramonaammain
So, mal die Meinung einer Frau: Ich find den auch Panne mit den Bling-Bling-Felgen !!!Bling-Bling-Felgen -das hast Du niedlich formuliert
allerdings ist beim Radwechsel ein Leistenbruch garantiert
....tschuldigung... -
ganz ok, allerdings ein bissl aufwändig
man müsste irgendwas erfinden um diese mobilen Abzock-Radar-Einheiten rasch und unbürokratisch zu erledigen
-
ich hab mit gestern 2 Stk. `S` (die vom seitlichen Schriftzug) bestellt
für 25 Euro hab ich dann ein S statt diesem komischen H vorne und hinten -
Zitat
Original von Maggo#13
WAAAAAS?Deshalb klappt das mit den blechgeilen Mädels nicht. Na toll. Alles für die Katz'.
Guckst Du halt für eine konkrete geile BMW, Alter
-
ein Kenner weiss zu welchen Zweck der S2000 entwickelt wurde - "nämlich um schnell autofahren zu können" (Originalzitat vom Driftweltmeister Harry Müller am Drifttraining in Boxberg
)
mit diesen Blei-Felgen geht das nicht so richtig - die kastrieren das Handling des Autosder S ist KEINE Poserkarre - solche Poser sind übrigens ziemlich sicher die Ursache für die hohe VK-Einstufung des S2000 in Deutschland:
wenn solche nämlich mal probieren schnell zu fahren, gehts sehr schnell schiefder S2000 ist ein Fahrerauto - in dieser Preisklasse das einzige und einzigartigste
-
das würd ich auch sagen - ein Kenner würden seinen S niemals in diese Richtung tunen
wer einen Wagen so herrichtet fällt automatisch in die F&F-Fraktion - und was die so machen wissen wir ja alle, oder?nur ein Beispiel (möchte hier nicht Schleichwerbung für Ebola`s S machen
)
seiner ist 2 Jahre jünger, 30t km weniger und fast 5000 Euro günstiger
die 18 Zoll OZ-felgen sind sogar sehr leicht
tiefer ist er auch
die Karosserie wurde (nehme ich an) nicht bearbeitet - also keine Kotflügel gezogen oder ähnlichesden Heckflügel von dem Angebot kannst eh vergessen - mit dem landest wahrscheinlich im Gefängnis
und wenn Du wirklich LSD haben willst, kannst sie immer noch anbauen - für viel weniger als 5000 Eier -
Zitat
Original von weiSwurSt
Aber könnt ihr mir denn sagen was mir am schlimmsten Falle passieren würde, falls ich mit einer nicht eingetragenen Brülltüte (z.B. N1 ohne Silencer) .....Bei einer N1 ohne Silencer hast Du im schlimmsten Falle einen lebenslangen Tinnitus - wenn Dich das nicht stört, würd ich mir über Polizeikontrollen die kleineren Sorgen machen
vielleicht bin ich ja empfindlich, aber ich hatte nach einer 20 minütigen Mitfahrt mit einem S mit N1 MIT Silencer einen Brummschädel und ein Summen im Ohr das bis zum nächsten Tag anhielt
was willst Du eigentlich mit einer solchen Brülltüte?
mach lieber nen offenen Luffi drauf - da hast Du V8-Sound für viel weniger Geld - und kein Kopfweh -
Zitat
Original von GRS2K
Da der Patrick lieber fährt als steht empfehle ich den Julierpass.Eine alternative weiterfahrt wäre dann auch Berninapass-Tirano-Trentino.
Alle Angaben OHNE Winterpneus
- hab den Flüela mit dem Julierpass verwechselt
der Julier ist der ohne Wintersperre, gell
den bin ich damals auch gefahren als ich von Dir die Felgen geholt habe -
kurzum:
lass es - es gibt noch genug unverbastlte S2000 für weniger Geld da draussen
nur Geduld, Du wirst einen finden und den kannst Du dann genauso machen wie DU es Dir vorstellst
Tipps, Tricks und Hilfe findest Du ja bei uns