ich finde halt das für Geschwindigkeiten jenseits der 220 ein etwas höheres Eigengewicht sehr nützlich ist
naja, recht lang werdet Ihr das eh nicht mehr machen können , also geniesst es solange es noch geht
Beiträge von patrick_S
-
-
etwa 700-1000 Euro
-
das ist genau der Grund warum diese PS-Erbsenzählerei auf den Dynodays eigentlich nicht viel aussagen
der 4.77er-S zieht den stock -S in der Beschleunigung ab auch wenn er 20 PS weniger Motorleistung hat
und wer bei dem Auto mehr als 236 Topspeed unbedingt braucht, hat sowieso das falsche Auto -
hier mal ein kleiner Clip für alle die an der Notwendigkeit einer kürzeren Übersetzung zweifeln
-
Fahrwerk: UK-Werte einstellen lassen - WO?
soweit ich weiss gelten die auch für die späteren Baujahre
gruss
Pat -
naja, wegen dem Drehmoment natürlich ....
sehr kranke Gehirne müssen das sein....aber wegen der Supra-Maschine:
warum willst denn das machen? damit Du die 19er Baracudas bewegen kannst?- sorry, aber...
-
-
-
bitte immer dazu schreiben wo das Foto gemacht wurde, damit wir anderen das nächste Mal vielleicht auch da hin finden
-
Zitat
Original von MacZweifel
Ist schon komisch, manche mit ihren Mottorräder hören sich doppelt so laut an wie wir mit unseren "Sport-Auspuffanlagen".ja und noch schlimmer ist mit der "Sport"-Luftfiltern - damit bist in A und CH knapp unter einem Schwerverbrecher *kopfschüttel*
und sowas find ich noch viel weniger schlimm, weil man im Teillastbetrieb fast gar keinen Unterschied zu OEM hört
(dafür ist es brachial bei Vollast)
-
hehe...aber nur geradeaus
unsere Messlatte hierzulande ist es zu schaffen auf der San Bernardino Passstrecke einen 80er Schnitt zu fahren -
- naja, aber für die N1 brauchts Ohrenstoppeln - ich zumindest
btw versteh ich es sowieso nicht warum man bez. Auspuffanlagen bei Autos so streng sein muss
jedes scheiss Traktor oder Moped macht genausoviel oder mehr Lärm und ist länger present weils langsamer ist
aber bei den Bauern ist es ja was anderes - die müssen auch nichts zum Umweltschutz beitragen - nur wir bösen Autofahrer -
Zitat
Original von NiceGuyAut
Oder eine unbedenklichkeitsbescheinigung von Honda Austria/Deutschland- und das wenn mal freiwillig mit Ohernstöpsel fährt - nur 3 Worte dazu: Nie und Nimmer
-
bringen die soviel wie die Silencer bei der N1?
da bewirken die nämlich nur soviel, dass der Tinnitus nicht chronisch wird -
hat Euch schon mal jemad gesagt, dass Ihr alles Wildsäue seid?
-
wenn Du es nicht so dumpf haben willst lass doch die OEM drauf
aber solltest Du wirklich eine J`s durch den TüV bringst sage ich Gott zu Dir, und das obwohl ich ein Ungläubiger bin -
also sorry, aber das ist ja eine noch bessere Frage als: "wie kann ich meine Invidia N1 eintragen lassen?"
vielleicht mit viiiiiiel Geld und einen bestechlichen Prüfer, ansonsten vergiss es
wenn da irgendwas mit Racing draufsteht geht sicher nix -
ach komm Lars, die hat doch nicht mal voll durchgezogen
Das Blech ist ja grade geblieben -
aber ich hoffe doch es ist ein DIESEL-Hybrid
-