Beiträge von patrick_S

Das mit den Kopfstützen hab ich schon probiert, hat aber mein Problem leider nicht gelöst
    In den Überrollbügeln probier ich es noch aus - Danke fürn Tipp!:thumbup:

Naja die ev. Geräuche würde ich in Kauf nehmen wenn dadurch das rechte Auge geschont würde
    Das mit dem Gummipuffer hab ich irgendwo schon mal gelesen, muss nochmal suchen

Ich denke ich bastel mir mal schnell ein Behelfswindschott um den Effekt zu simulieren

Hi Leute

ich weiss ein leidiges Thema, hab auch schon die Suche benutzt, aber trotzdem nix brauchbares gefunden
    Ich habe ein einziges Problem bei offenfahren und zwar dass es irgendwie immer auf mein rechtes Auge so blöd zieht dass es immer ganz rot wird
    gut, ich muss sagen ich trage Kontaktlinsen, aber da werd ich wahrscheinlich nicht der einzige sein
    Sonnenbrillen helfen da auch nix, und sowas wie eine Skibrille will ich ja auch nicht aufsetzen

An alle die ein grösseres Windschott haben oder hatten:
    Denkt Ihr dass ein solches dieses Problem lösen könnte?
    Wenns dafür untenrum etwas mehr zieht ist mir das egal, da kann man sich besser davor schützen.

Bin für Tipps sehr dankbar

schöne Grüsse
    Patrick

auf Bild 7 steht das linke hintere Rad nicht wirklich zentrisch im Kotflügel
    rechts schon eher
    tippe auch mal auf Unfallwagen, aber nicht mal gut hergerichtet - daher der Preis denke ich:?
    würd ich nicht nehmen

Ich will Euch ja keine Träume zerstören, aber ich muss das wiederholen was der stocky gesag hat:
    einen Autoknacker schreckt eine Alarmanlage nicht ab, der macht den Kofferraum wahrscheinlich in 3 Sekunden auf (Auch ohne Knopf im Handschuhfach)
    ausserdem habt ihr mal beobachtet wieviele andere Leute es kümmert wenn mal wo eine Alarmanlage losgeht - meistens genau niemanden

Beste Lösung: Dach zu UND Wertsachen NICHT im Wagen lassen

naja leid tut er mir nicht so wirklich
    mit 2 promille setzt man sich nihct mehr hinters Steuer und schon gar nich hinter das eines S2000

aber ausser Schein weg und Blech kaputt ist ja nix passiert - kann schlimmer kommen

DAS war doch mal eine souveräne Vorstellung der Spanier :thumbup:
    Die Russen wurden völlig neutraisiert - ich hätte nicht gedacht dass das einer Mannschaft noch gelingt

Super Spiel und verdienter Sieg!:)

ich denke halt um ein S-ähnliches Fahrfeeling zu bekommen, darf das Gewicht nicht zu hoch werden
    Der Z bringt ja fast 500 kg mehr auf die Waage, die Leichtfüssigkeit ist da nicht mehr so gegeben, oder?
    Aber kanns nicht genau sagen, bin nur mal mitgefahren

wennst den S als Alltagsauto hast ist es (v.a. mit dem K-Sport) ein bissl unbequem
    aber als Spassgerät absolut genial - erst kürzlich im Schwarzwald wieder bestätigt bekommen :thumbup:
    (280 PS Impreza konnte uns nicht folgen :D )

Zitat

Original von Yoshi
    Ich schlechter verlierer? Wie kommst du auf diese Idee? :-|

Anscheinend hast du ja aber Schadensfreude?!?!

na weil Du gleich über die Österreicher hergezogen bist, deswegen.

und ja, Schadenfreude war da schon ein bissl dabei
    und zwar aus dem Grund weil sie jetzt auch mal in letzter Minute verloren haben, obwohl sie besser gespielt haben

Zitat

Original von Yoshi
    patrick
    Zum Glück ward ihr Ösis schon in der Vorrunde raus, das tat schon weh beim zuschauen :roll:
    Dann lieber die Türken, die haben mir ne menge spass bereitet.

hm, kann da jemand nicht verlieren? :roll:
    ach komm, wir haben 3x gut gespielt und leider verloren
    die Türken haben in Ihrem einzigen guten Spiel halt verloren
    weil nur in den letzten Minuten zu rennen ist letztendlich auch zuwenig

P.S. die Ösis können dafür wenigstens skifahren :]