Hei Leute,
Nun das sind 3 Autos die ich schon ewig dafür schwärme, für den einen mehr als für den anderen, aber finde grundsetztlich alle 3 autos "Geil"!!..
Hatte die möglichkeit am Wochenende nen gebrauchten M3 E46 von 2001, 107000km zu probefahren(6gang-Manuel)!..Dauerte leider nicht sehr lange, nur 2,3 Ein-ausfahrten von der Autobahn ,aber immer schön vom 1-4ten richtig durchbeschleunigt....und muss sagen war nicht sooo sehr überrascht von der Power, die Leistungsentfaltung ist ziemlich Linear,also nicht so explosiv wie der S im "Vtec", was mir nicht wirklich gefallen hat!!..++Punkte bekam der auf der Autobahn, in hohen Geschwindigkeit, abseits 140 kommt der besser wie den S, was nicht überraschend ist!!..Mein FAZIT: schönes Auto, geiler Sound, mittelmässige Beschleunigungen an meinen Augen und gute Autobahntauglichkeit!!!
Leider konnte ich die Fahrdynamik nicht richtig Prüfen
Einen NSX oder 350Z bin ich noch nie gefahren, leider
Ein NSX wird schwer sein , da sie so sleten sind und den 350Z werde ich wahrscheinlich demnächst mal Probefahren,den 2008 Model 313ps!!
Jetzt wollte von denen wissen, die die Autos da schon selbst gefahren sind, wie die die Autos da so bewerten, ich wollte einfach eure Meinungen und eure Aussagen zu den 3 Autos haben, weils mir wirklich interessieren würde!!!..und wenns geht mit unserem S vergleichen!
P.S. hab noch kein Auto bis jetzt getestet der mich so begeistert hat wie mein S, ohne scherz, hab aber auch noch nicht so viel ausprobiert :D!!
Danke Leute