Beiträge von patrick_S

Zitat

Original von blafasel
    Wie sieht's denn sonst hier so aus mit der viel zitierten Individualität? Wer nutzt denn z.B. alles einen Windows-PC's statt Linux oder Apple? Hmm?
    Oder ein Nokia Handy, oder hört den Mainstream Pop, oder sieht sich solche Sendungen wie Germany's Next dingsbums an, oder steht auf den FC Bayern, ... ich könnte viel aufzählen.

Komisch das man Individualismus nur an einer Sache festmachen kann :twisted:

ich hab das sicher nicht nur an einer Sache festgemacht, aber gerade den Deutschen bedeutet das Auto sehr viel
    und das ist halt leider auch das woran man von oberflächlichen Menschen gemessen wird

ich persönlich hab damit kein Problem, ich stehe auch dazu nicht mit dem Strom zu schwimmen - sonst würd ich auch wohl kaum so eine drehmomentfreie Reisschüssel fahren (:lol: )
    Sehr viele andere Menschen sind aber nicht so

Zitat

Original von Los Eblos
    Man fällt eben auf, und mag das... oder eben nicht. Die Masse schwimmt anscheinend lieber mit dem Strom.

ich denke dass leider die wenigsten Menschen den Mut haben zu ihren Individualismus zu stehen
    vielleicht aus Angst man könnte nicht in die Gesellschaft passen
    und welches Auto man fährt sagt heutzutage schon etwas über einen Menschen aus, weil eben nicht nur der reine Nutzwert im Vordergrund steht
    Es ist vielmehr ein Statussymbol und da zählt das Image
    und in dem Punkt sind VW, Audi, BMW und MB ja wohl über jeden Zweifel erhaben

das würde mich jetzt aber auch interessieren :roll:

ist das Training dermassen bremsenmordend?
    Flo, und wegen den Reifen?
    ich würd eher nach dem Training neue drauf geben, ausser sie sind vorher schon am Indikator

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein paar Runden Rennstrecke gleich einen Satz Reifen und neue Bremsen erfordern
    Oder lieg ich da falsch?

Zitat

Original von Flash
    :nod: :nod:

Ja das spricht ja wieder für meine 18" Felge. Da die Reifen bei denn 17" Felgen schwerer sind wie bei den 18" Felgen ist also auch die Masse mehr am Rand sitz sind die 17"somit langsamer.
    Aber ist eigentlich auch egal meine 18" Felgen sind jedenfalls leicht und gefallen tun Sie mir auch. Wenn alles gut geht sind die Felgen am Monatg im Flieger und dann kann ich mir Sie am ende de nächsten Woche in meinen Händen halten! :D

Da würde ich trotzdem dagegen wetten :roll:
    wirklich vergleichen kannst es aber nur mit dem gleichen Reifen

aber ist ja nicht so wichtig - gefallen muss es in erster Linie

naja, was glaubst Du wohl :roll:
    Dieser NSX soll ja höchstwahrscheinlich gegen Porsche & Co. antreten und da kann man es sich wohl schlecht leisten die grösste Schwachstelle, nämlich den Fahrer, zu sehr die Oberhand zu überlassen

ich fürchte halt dass es für unsere extrem kleine Randgruppe bald gar kein Auto mehr zu kaufen geben wird :(
    ausser eben zu horrenden Preisen

ja genau - dann ist für uns Austrianer der Frust nicht so gross gegen den späteren Europameister verloren zu haben :)

aber macht Euch keine Illusionen - die Farbe des Siegers ist ORANGE :D
    in der mit Abstand schwersten Gruppe 9 Punkte und 9:1 Tore und die schwimmen auf dieser Welle weiter - dafür sorgen die Fans, die mittlerweile nicht nur mehr Holländer sind
    Bern platzt aus allen Nähten weil 80000 Holländer in das 130000 Einwohner zählende Städtchen gekommen sind
    aber alle sind friedlich und super drauf - so muss das sein bei so einem Turnier :thumbup:
    Die Mannschaft spielt schönen und schnellen Fussball und schiesst auch viele Tore
    ausserdem spielen sie immer sehr fair und reklamieren nicht ständig blöd in der Gegend rum -
    DAS wollen die Menschen sehen und deshalb haben sie auch soviele Symphatien - HOPP HOLLAND:)