Beiträge von patrick_S

Ja, ich hatte das Thema Felgen echt abgeschlossen und dann seh ich diese geilen Dinger auf Heizi`s mindestens genauso geilem S :D
    Und als ich dann noch erfuhr dass es CH-Zulassung gibt, war die Entscheidung ja eigentlich schon gefallen
    Dann versucht sich 1 bis 2 Tage der Verstand gegens Herz zu wehren, aber bisher immer vergebens
    Was solls, der Freundin kauft ja auch gerne geiles Schuhwerk :D
    Noch kann ichs mir ja leisten

Er hat mir für Ende Juni zugesagt, schaun mer mal :)

das ist wieder mal typisch :x - war sicher die Kronen Zeitung oder?
    naja, mal schauen was morgen drin steht, wenn wir rausgeflogen sind :?
    wahrscheinlich sowas wie: wir habens ja gleich gewusst...

naja das ist eine CH-Zulassung die der jeweilige Importeur ausstellt
    und mit dieser kann man die felgen dann eintragen lassen
    ist nicht genau das gleiche wie ein TüV-Gutachten in Deutschland

naja ich hab immer gesagt dass ich nie soviel Kohle für Felgen ausgeben würde
    Allerdings hat sich die Aussage auf die Rays bezogen und da gibts keine die mich optisch WIRKLICH angesprochen hat
    und die sind sogar noch teurer
    ich meine der Preis ist für mich echt die oberste Schmerzgrenze
    aber jetzt ist gut mit Tuning - aus Schluss :)

Zitat

Original von markus_s

Wollt ihr wirklich gewinnen? Seid ihr da sicher?

Ich will nur anmerken, dass Cordoba sich doch sehr viel besser anhört, als Wien. Außerdem geht's am Montag eh um nix.

Markus

Jetzt lasst uns doch zumindest die Träumerei
    Uns wirds halt leider genauso gehen wie den Schweizern fürchte ich
    Und dann gehts am Montag wirklich um nix, da hast recht

Also dann wird halt Holland Europameister - die haben mit Abstand schönste Spiel geliefert

Ja genau :thumbup:
    Der Einsatz war einfach super und für diese schxxx Verhältnisse haben sie WIRKLICH super Kombinationen gespielt und das obwohl sie mit Frei und Streller 2 Stammspieler verloren haben
    Diese Mannschaft hat Zukunft!!

HOPP SCHWIIIIIIIIIIZ !!!!!!

GOPFERDAMMINOMAL!!!!! :x
    wieder super gespielt und verloren!
    machmal ist Fussball nicht gerecht :cry:

naja denn - vielleicht nutzen wir Österreicher unsere Chancen
    Cordoba ist genau 30 Jahre her ;) - vielleicht heisst bald wieder:
    TOOOOOR, TOOOOOR, TOOOOOR, I WIA NARRISCH !!!!! :lol: :lol: :lol:

ja, das ist genau das was ich schon so lange gesucht habe
    Und die schauen super auf einem silverstone S aus :thumbup:
    hätte nur nicht gedacht dass es die in den passenden Dimensionen und mit Zulassung gibt
    naja was solls, wofür geht man denn arbeiten :]

braucht jemand eine Satz 17" OEM MY2004 Felgen? :)

Jo, bei dem hab ichs auch am Wochenende gesehen :)
    schaut einfach geil aus - hab aber noch ein wenig Hemmungen weil ich mir eigentlich keine Felgen mehr kaufen wollte
    aber da sie passen und auch Zulassung habe...
    Dimensionen wären übrigens
    7.5x17 ET48
    8.5x17 ET50

Für alle die es interessiert habe ich mal die Streckendaten zusmmengefasst, also gefahrene Kilometer und Höhenmeter

Die gesamte Tour so wie ursprünglich geplant hätte 930 km und (jetzt haltet Euch an) 31450 Höhenmeter ausgemacht 8o

Da aber die niemand ganz gefahren ist wars leztendlich ein bissl weniger
    Für die schweizer Gruppe die bis zum Schluss gefahren ist waren es immerhin noch 850 km und 26800 Höhenmeter!
    (Details in der Tabelle)
    Soweit zu den nackten Zahlen, die selbstverständlich nicht annähernd den Spass beschreiben können die die Tour gemacht hat :)

lG
    Pat

Morgää zamä!

War das geil!
    der Grinser ist immer noch im Gesicht und ich denke der bleibt noch ein bissl :D

wir haben es schliesslich auch geschafft noch VOR mitternacht zuhause zu sein (23.15 genau)
    eigentlich wollten wir und das Österreichspiel gestern noch anschauen, aber exakt zu Anpfiff (18.00) standen wir oben am Stilfserjoch :)
    Der Anstieg von Bormio weg war der Hammer finde ich :thumbup:
    Und San Bernardino war auch extrem geil zu fahren (der ist ab jetzt mein Favorit)
    Eigentlich war die ganze Tour super, auch wenns Wetter nicht immer top war, aber eben sehr selektiv
    (und fast keine Motorradfahrer...:D )

An dieser Stelle nochmal riiiiesen Lob und Dank an Martin, der diese Tour absolut perfekt geplant und geführt hat!!

eigentlich danke an alle, weil absolut nix passiert ist obwohl wir so viele waren - SUPER!

ein paar Fotos folgen noch

schöne grüsse
    Pat