naja das ist eine CH-Zulassung die der jeweilige Importeur ausstellt
und mit dieser kann man die felgen dann eintragen lassen
ist nicht genau das gleiche wie ein TüV-Gutachten in Deutschland
Advan RS
-
-
Hmm, das wird dann wahrscheinlich problematisch für Luxemburg.
Müsste mich mal genau informieren. Habe die Räder noch heute auf einem Leon gesehen. -
hey Pädu, du bist so eine geile Sau
Diese FELGEN finde ich echt der Hammer
Die hätte ich mir auch sehr gerne geholt, aber ich hatte genau bei diesem Importeur meine Ultralite's für das Coupé bestellt und 4 Monate gewartet und musste immer nachhaken.Das Gutachten hatte er bei Abholung auch immer noch nicht. Also ich bestelle bei ihm nichts mehr.
Aber ich will dir die Freude natürlich nicht nehmen. die werden saugeil auf deinem S aussehen.
Welchen Termin hat er dir gesagt, seien sie da?
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Hmm, das wird dann wahrscheinlich problematisch für Luxemburg.
Müsste mich mal genau informieren. Habe die Räder noch heute auf einem Leon gesehen.Das zweifle ich aber stark an, war bestimmt ein Nachbau.
-
Ja, ich hatte das Thema Felgen echt abgeschlossen und dann seh ich diese geilen Dinger auf Heizi`s mindestens genauso geilem S
Und als ich dann noch erfuhr dass es CH-Zulassung gibt, war die Entscheidung ja eigentlich schon gefallen
Dann versucht sich 1 bis 2 Tage der Verstand gegens Herz zu wehren, aber bisher immer vergebens
Was solls, der Freundin kauft ja auch gerne geiles Schuhwerk
Noch kann ichs mir ja leistenEr hat mir für Ende Juni zugesagt, schaun mer mal
-
Zitat
Original von stocky
Das zweifle ich aber stark an, war bestimmt ein Nachbau.
Hmm, keine Ahnung; das kann schon sein - gibt's die denn nicht für einen Leon oder wieso meinst du das?
-
Die Felgen sind Klasse
-
Zitat
Original von patrick_S
Ja, ich hatte das Thema Felgen echt abgeschlossen und dann seh ich diese geilen Dinger auf Heizi`s mindestens genauso geilem S
ooh danke fuers Lob und auch dass ich deine Inspiration bin!
...wird wohl bald Zeit dass ich andere anschaff! obwohl bist ja in der Schweiz -
Ich muss auch sagen, das ist eine der wenigen Felgen die ich mir auch bestellen würde! Klar die OZ`s haben viele, die Ultra`s jetzt sind ja nicht so viel anders von der Optik zu den Superleggera`s! Wie leicht sind die eigentlich??
Und würde es die auch in 18" mit Zulassung geben??
-
sorry Erik, wollte nix mit Vorsatz kopieren aber gerade Felgen MUSS man live sehen um echt sagen zu können ob sie passen oder nicht
wobei DEIN S so oder so ein Unikat ist
Und zwischen und sind ja eh mind. 500 km, ich denke deswegen musst Du Dir nicht gleich neue kaufen@Yoda:
Front: 17x7.5
6,8kg (w/ RE050 16,5kg)Rear: 17x8,5
7,4kg (w/ RE050 18,9kg)P.S. nochmals sorry Erik, die Werte hab ich auch von Dir
-
Heftig! Sind ja nen gutes Kilo leichter als die OZ`s! Obwohl ja nur in 17"! Wobei 17" ja teilweise Vorteile hat! Und gut aussehen tuts ja auch... Naja, vielleicht beim 4ten S!
Übrigens, die Bridgestone sind ne ganze Ecke schwerer als die Michelin PS2! Habe aber die Daten gerade nicht im Kopf, muss mal Augustinus fragen!
-
Michelin sind dafuer auch Premium Preis, oder?
und wie lange halten die so bei dir?@ Patrick: kein Problem
allerdings schweben mir statsaechlich schon ne Weile neue Felgen im Kopf rum...
wie du schon sagtest: Frauen kaufen u tragen auch gern mal neues, schickes Schuhwerk -
Meine Michelin Pilot Sport 2 Erfahrungen!
Habe die Antwort zu den Michelin hier rein gehauen, damit es nicht zu OT wird!
-
[SIZE=7]..bisschen Bernd aergern mit nur nem "smilie" als Antwort [/SIZE] -
update
Liefertermin zugesagt für 1. Juliwoche - mal hoffen dass das stimmt
Freu mich schon Vollgas drauf
-
heizi: meldest dich mal wenn die definitiv weg sollen
-
Zitat
Original von patrick_S
updateLiefertermin zugesagt für 1. Juliwoche - mal hoffen dass das stimmt
Freu mich schon Vollgas drauf
Gratuliere dir das sie so schnell kommen . Ich hoffe für dich das er bei dir alles richtig macht unddir die Papiere auch gleich mitgibt.
Gespannt bin wies aussieht auf deinem S
-
naja ich hab ja nur eine mündliche Zusage bekommen
was immer das dann in real life bedeutet, mal schauen ich habs ja nicht sooo eiligaussehen wirds ca. so:
(Erik es tut mir leid, jetzt klau ich schon Deine Bilder ) -
SOOOOOOO GEIL, diese Felgen in Gold auf meiner Berlina wäre mein Traum.
@Mc Heizer Wenn du deine nicht mehr willst melde ich auch mal Interesse an. Street ist vor, aber falls er bis dann wieder etwas Anderes will
-
Zitat
Original von SHARK7
SOOOOOOO GEIL, diese Felgen in Gold auf meiner Berlina wäre mein Traum.Yo, DAS würde sogar extremst geil aussehen