Europa wird sicher nicht abstürzen wegen des sher starken "Binnenmarktes", es können aber einige Branchen schwer getroffen werden, was leider viele Menschen zu spüren bekommen werden - ist halt ein Nachteil der Globalisierung
Beiträge von patrick_S
-
-
Servus
Das Sonax hat niemals einen Carnabua-Anteil von 100%
das wäre unbezahlbar
die meines Wissen nach höchste Konzentration liegt bei ca. 55% beim Mystery-Wachs von Swizöl
da kosten allerdings 200 ml ca. 400 Euro
http://www.swizol.com/D/CH/Produkte_Lack3.htmaber das heisst natürlich nicht dass Sonax nicht sehr gute Wachse im Sortiment hat
Gruss
Patrick -
sicher, aber der Evo-Flügel ist ein geschlossener Rahmen
da steht seitlich nix ab, aber mit dieser Variante kannst im Vorbeifahren ev. bei Fussgängern hängen bleiben
hab jedenfalls das mal so gehört -
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass solche "Kopf-ab-Flügel" auf einmal eine Zulassung erhalten
-
ist zwar kein Auto, passt aber zu"möglichst viel Motor": http://www.luxist.de/luxist/2007/05…torrad-konzept/
-
ja aber leider nicht in Europa
hier ist alles VW/Audi-infiziert -
sorry, ich meinte keine grossen Gewinne für Honda
da fehlts einfach an Image -
ich finde die sollten die "Supersportwagen" Porsche und Ferrari überlassen.
Solche Autos bringen auch keine grossen Gewinne
Dafür sollten sie einen BEZAHLBAREN, WÜRDIGEN Nachfolger für den S2000 entwickelnWir sollten dafür eine weltweite Initiative für den Fortbestand des "echten" S2000 starten
Irgendjemand eine Ahnung wie man das angehen könnte? -
wos isn mit Dir jetzt los?
dachte Du willst wieder einen S -
kauf Dir lieben nen Golf - beste Auto wo gibt
-
Zitat
Original von Filipe
Alles nur Traumautos
muss fast weinen weil ich mir solch Autos nie Leisten werdees gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben als Autos
-
ja, aber welches andere Auto hat 10 Jahre ohne grobe Änderung überstanden und ist trotzdem noch konkurrenzfähig zu den heutigen, schon mind. 5x weiterentwickelten Autos ?
"ergraut" ist da ja aber sowas von der falsche Ausdruck
-
Happy Birthday Pepe !
Geniesse den Frühling
Wir sehen uns auf der Tour.Grüsse
Patrick -
zwar kein S, aber dafür hübsche Hasen
-
ja Ok, hab nicht gesehen, dass Du einen 35er Querschnitt hast
von daher kanns aufgehenich wollt auch nicht supergescheit wirken, hab nur derzeit bei einem Projekt viel damit zu tun
und das Massenträgheitsmoment ist einfach keine so griffige Grösse, deshalb wirds oft vergessen -
*Klugscheissmodus an*
beim Beschleunigen von rotierenden Massen ist das Massenträgheitsmoment entscheidend, nicht nur die Masse
I=m x r2 - d.h. der Radius geht quadratisch in die Gleichung eindas bedeutet wiederum, dass Du die 2 kg weniger nicht 1:1 als "leichter" umsetzen kannst, weil die zwar etwas kleinere Masse weiter aussen rotiert
*Klugscheissmodus aus* -
*zustimm*
ET 52 nehmen und sorgenfrei tieferlegen
ET 47 nehmen und sich dann ärgern -
steht das jetzt schon fest, dass er eingestellt wird ???
-
Hallo zusammen
ich habe die Möglichkeit anstelle von 2 oder 3 Tiefgaragenplätzen
ein grosse Garage mit Platz für mind. 3 Autos zu mieten
das beste daran ist die ist eben sehr gross, beheizt, 230/400 V-Anschluss, Wasser, ect.
d.h. man kann auch im Winter super drinnen arbeitenMeine Frage:
Wo bekommt man einen günstigen Autolift bzw. welches System sollte man bevorzugen?
Ich will nicht soviel Geld ausgeben, da ich ja kein Automechaniker bin, aber z.B. Reifen wechseln oder Bremsen machen ist natürlich mit sowas auch leichter.
Was würdet Ihr mir raten?
Grüsse
Patrick -
Zitat
Original von HH-S2000
hmm, der S ist glaube ich vom aussterben bedroht!!Niemals!
Nicht solange es uns hier gibt