Gerade auf SpiegelOnline gefunden:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,539859,00.html
CR-X Nachfolger, NSX-Nachfolger und S2000-Nachfolger.
Allerdings noch ohne Details zu letzterem.
Viele Grüße,
Nick
Gerade auf SpiegelOnline gefunden:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,539859,00.html
CR-X Nachfolger, NSX-Nachfolger und S2000-Nachfolger.
Allerdings noch ohne Details zu letzterem.
Viele Grüße,
Nick
na der wortlaut is ja ma toll : des mittlerweile arg ergrauten s 2000 .
Auf den richtigen Strecken besser als die Formel 1?! Stark ergraut??!
Naja, Honda.... mal sehen was bei rauskommt. In 10 Jahren wissen wir mehr....
Glaube net das sich das alles 10 jahre hinzieht. Die markenrankings zeigen jeden monat das honda so gut wie nie unter den top 20 ist. die müssen wirklich schnell mal was tun. selbst smart ist vor honda. aber falls es euch beruhigt. MMC ist genauso "schelcht"
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Auf den richtigen Strecken besser als die Formel 1?! Stark ergraut??!
Ja, der war gut!
Entweder das ist ein krasser Übersetzungsfehler oder Fukui san hat das letzte mal in den 60ern einen echten Formel 1 fahren sehen.
Bis dann
Markus
Wahrscheinlich hat er die eigenen Formel 1 Wagen gemeint
Genau hat seine eigenen Formale 1 Wagen gemeint die bleiben ja immer mit Motorschaden liegen!
Ne im ernst, denke auch das Honda was machen muß und ich denke das es in naher zukunft auch einen neuen NSX und dannach einen neuen "S" geben wird.
Hauptsache es kommt ein neuer S
Bin gespannt wie sie das "ergraute" topen wollen
auf den gt-r müssen jetzt mal nen nsx-nachfolger hinbringen ... worst case: sonst bringt toyota vorher noch nen neuen supra ...
naja - noch ein jahr und der s2000 ist 10!! also da ist schon was dran mit "ergraut" ...
ja, aber welches andere Auto hat 10 Jahre ohne grobe Änderung überstanden und ist trotzdem noch konkurrenzfähig zu den heutigen, schon mind. 5x weiterentwickelten Autos ?
"ergraut" ist da ja aber sowas von der falsche Ausdruck
besser als die Formel 1 Na da hat sich aber jemand weit aus dem fenster gelehnt
Naja bin mal gespannt!!
Hoffe das dauert nicht sehr lange bis dahin
also mal unter uns ein paar PS könnte der S nun schon mal vertragen über 10 Jahre die selbe PS zahl optisch etwas aufpäppeln und 280ps dann wär's doch gut
andy
ZitatOriginal von patrick_S
ja, aber welches andere Auto hat 10 Jahre ohne grobe Änderung überstanden und ist trotzdem noch konkurrenzfähig zu den heutigen, schon mind. 5x weiterentwickelten Autos ?
"ergraut" ist da ja aber sowas von der falsche Ausdruck
Genau
Der S war von Anbeginn an ein Roadster in Reinkultur - ein Klassiker eben.
Sowas wird nie alt.
Gruß
Markus
Vieleicht sollte mit Formel 1 die Klasse der Supersportwagen wie zB. Lambo oder Pagani gemeint sein?
Wenn Honda ein absolutes Kurvenmonster mit 500Ps und Leichtbau bringt, könnte man solche Dinger schlagen!
ich finde die sollten die "Supersportwagen" Porsche und Ferrari überlassen.
Solche Autos bringen auch keine grossen Gewinne
Dafür sollten sie einen BEZAHLBAREN, WÜRDIGEN Nachfolger für den S2000 entwickeln
Wir sollten dafür eine weltweite Initiative für den Fortbestand des "echten" S2000 starten
Irgendjemand eine Ahnung wie man das angehen könnte?
äh, das porsche keine gewinne mit dem 911er macht, wage ich arg zu bezweifeln ... steht ja an jeder ecke einer
und der S mit mehr ps? mir hat der ja schon zuviele für den normalen strassenverkehr ... von mir aus könnten sie ihn noch ein wenig leichter machen ... sonst ist er gut wie er ist ...
mich turnt das mitm 350z und dem gt-r (1.7tonnen) ja schon ein wenig ab ... mein 2er golf wiegt im vergleich 880kg ...
sorry, ich meinte keine grossen Gewinne für Honda
da fehlts einfach an Image
fehlendes image? nicht in japan ...
und hier (und den usa) kommen die leute auch auf den trichter ... beispiel "lexus" ...
ja aber leider nicht in Europa
hier ist alles VW/Audi-infiziert