naja saulangsam ist sicher kühn zu behaupten.
Die haben in div. tests keine schlechten Rundenzeiten
Beiträge von patrick_S
-
-
ja aber genau darin liegt ja die Herausforderung sich fahrerisch weiterzuentwickeln.
Ansonsten kannst ja auch einen gechippten S3 fahren - auch schnell, aber man muss nicht so viel können -
Zitat
Original von blafasel
Das ist nicht richtig!
Der Buddhismus ist da viel toleranter. Der Dalai Lama war ja grade in Hamburg und hat auf einer seiner Veranstaltungen dazu aufgerufen die Religion die jeder für sich hat zu behalten, es sei ganz egal an was man glaubt, Hauptsache man glaubt an irgendetwas und lebt die Toleranz auch anderen gegenüber.Aber grade weil der Buddhismus ja gewaltfrei ist, wurde Nepal wohl so einfach und ohne Widerstand von China besetzt und anektiert. Ein Zustand mit dem sich die Welt bis heute abgefunden hat weil Gewalt halt in den Köpfen der Menschen eher wahrgenommen wird als friedlicher Protest...
Stimmt der Buddhismus ist tolerant, hab ich vergessen sorry
Anscheinend ist das die einzig wahre Einstellung: jeder glaubt was er will, und keiner hat was dagegen
Wäre zu einfach.. -
im tuner.ch ist sie für den S2000 drinnen - also sollte die ET stimmen
Nur weiss scheinbar niemand was drüber -
ich weiss nicht...
hatte mal die antrazithfarbigen Mille Miglia, aber die haben mir auch nicht gepasstich will diese Felge (Foto), nur gibt es einfach keine Infos darüber.
Im schweizer Tuning Katalog steht drin verfügbar ab Herbst 2007, aber wenn man nachfragt hört man nur "wir wissen nicht wann die kommt" -
Zitat
Original von VT58
Also Richtung oben?nein, vom Susten gehts abwärts Richtung Meiringen
-
i weiss des
Beim silbernen S ist es verdammt schwierig die richtige farbe zu finden - i bin ja so wählerisch.....
mal schauen, ich spitz noch immer auf diese Kosei Evo Penta (tuner.ch) - aber da kann mir anscheinend niemand Auskunft geben wann die kommt bzw, ob sie kommt - gopferdammi no mol -
jo oba wöuche forb???
ausserdem haben die ET48, oder?
Ist schon knapp mit Gewinde.... -
i weiss ned...schwarze Fäuge uf äm siubernem Auto
sunscht wärns ned schlächt... -
Zitat
Original von Yoda@s2k
I
Für mich persönlich ist an vielen Dingen rein die Religion schuld! Wenn es diese ganzen verschiedenen besch....... , "INKL. unserer eigenen", Religionen nicht geben würde, wäre es um einiges friedlicher auf der Welt! Das kann man ja schon an den christlichen Kreuzzügen sehen...Gruß Marius
Meine VOLLSTE Zustimmung!
Du hast es exakt auf den Punkt gebracht!Keine Religion ist tolerant - gegenüber anderen Religionen
Ich finde die Menschen sollten nicht an irgendeinen Sch... glauben der über tausende Jahre weitererzählt worden ist (Jeder kennt doch das Stille Post Spiel
)
Wichtiger wäre der GLAUBE AN SICH SELBST!!
-
Zitat
Original von Street
hei shark... herzlich willkommen...und kauf im winter meine felgen du sau
jo gopferdammi, was herrschen denn da für Umgangsformen im Kanton Bärn?
-
Herzlich willkommen hier und viel Spass mit dem Auto
Gruss
Patrick -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Daher sind solche Kommentare von Deutschen gegenüber Ausländern schlimmer gestellt, als umgekehrt! Oder was meint ihr??
Gruß Marius
Das stimmt und gilt in gleicher Weise auch für Österreich.
Wir dürfen auch keinen Nationalstolz haben, sonst wirst sofort als Nazi abgestempelt.
Dabei was hat das eine mit dem anderen zu tun? -
Das Anfahren mach ich derzeit nur moderat.
Ich möchte noch mal das Öl wechseln und nochmal alles kontrollieren, bevor ich mal einen Jump-Start probiere
Aber das geht auf jeden Fall besser als vorher, soviel kann ich jetzt schon sagen. -
Pässe-cruisen ist erlaubt -
Also: dann rein mit einem kürzeren Diff in den S und Du wirst den ITR schnell vergessen - Hand drauf
Pat
-
Verdammt noch mal, da hattet Ihr aber wirklich Glück!
Ich kenn die Stelle auch, die wirkt in natura fast senkrecht8o
Hauptsache Euch ist nix passiertTut mir leid um Deinen S
Hoffe Du bleibst der S-Gemeinde treuAlles Gute und schöne Grüsse
Patrick -
Zitat
Original von Tomcat
Ach, und lass bloss die Finger von irgendwelchen Threads zum Thema "kapitaler Motorschaden, Zylinder fest, Pleuel krum"!Und bitte auch keine Öl-threads!!!
Übrigens:
Herzlich willkommen im coolsten Forum das es gibt!Patrick
-
matt grau - stealth-look
-
Gratuliere zum Doktortitel!
Hier die Übersicht:http://www.s2k.de/forum/misc.php?action=faq1#9Gruss
Patrick