Mal vorstellen wäre gut!

• i weiss des :D

Beim silbernen S ist es verdammt schwierig die richtige farbe zu finden - i bin ja so wählerisch.....
    mal schauen, ich spitz noch immer auf diese Kosei Evo Penta (tuner.ch) - aber da kann mir anscheinend niemand Auskunft geben wann die kommt bzw, ob sie kommt - gopferdammi no mol :x

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• ich weiss nicht...
    hatte mal die antrazithfarbigen Mille Miglia, aber die haben mir auch nicht gepasst

ich will diese Felge (Foto), nur gibt es einfach keine Infos darüber.
    Im schweizer Tuning Katalog steht drin verfügbar ab Herbst 2007, aber wenn man nachfragt hört man nur "wir wissen nicht wann die kommt" :(

Bilder

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• und wahrscheinlich nicht in den s2000 konformen ET's... gibt ja eh nicht viel von Kosei das unter nen S2000 passt oder?

überleg dir lieber ne schöne farbe :D

• im tuner.ch ist sie für den S2000 drinnen - also sollte die ET stimmen
    Nur weiss scheinbar niemand was drüber :?

• Vom Hallo Shark-Thread über "Biete Felgen" und "Welche Felgenfarbe" zum Wunschfelgen-Thread in nullkommanichts! 8o

'S'-Fahrer beherrschen eben schnelle Richtungsänderungen! :lol:

veni - vidi - vtec!