Aaaalso:
Auto gestern abgeholt - funktioniert alles auch die yellow box 
Kleiner Nachteil: hab noch ein Geräusch im Teillastbetrieb, das sollte sich aber legen.
Liegt angeblich an der stärkeren Verzahnung.
Im Zug und im Schiebebetrieb ist nix zu hören.
Wir machen nach der Einfahrphase (ca. 600km) nochmal eine Ölwechsel und kontrollieren das Spiel, dann sollte es gut sein.
zum Fahren:
hatte noch nicht viel Möglichkeit viel auszuprobieren (sch... Wetter gestern bzw. Einfahrphase).
jedenfalls hatte ich gestern beim Warmfahren bei 100 km/h das gefühl nochmal hochschalten zu müssen, ich war aber schon im 6.Gang 
Von unten raus zieht das Ding jetzt wesentlich besser finde ich, obwohl es nichtnervig ist mit der Drehzahl.
Autobahntempo 130 und es liegen im 6. 4700 rpm an (Original 4200), also die 500 rpm höher finde ich noch OK
Was noch komisch ist: Früher hab ich oft auf den VTec gewartet, jetzt ist das nicht mehr, auf einmal bist auf 6000 und ab gehts - bin mal gespannt wie das am Berg funktioniert (sobald der Schnee von den Pässen weg ist ...) 
alles in allem ist es eine sehr gute Massnahme beim S, vor allem in der Schweiz.
Ich würde aber eher die 4.44er empfehlen, weil die weniger Geräusche zu produzieren scheint als die 4.56
Aber wie gesagt: Einfahrphase - Öl wechseln - Spiel kontrollieren und dann schauen wir mal weiter.
bis zum 30. hab ichs vielleicht schon soweit.
grüessli
Pat