Beiträge von patrick_S

    Zitat

    Original von stocky

    Suchst Du Dir auch ne anspruchslose Freundin weil die am pflegeleichtesten ist?! :D


    Solange sie nur materiell anspruchslos ist, ist das doch super :D

    Mein S war zu der Zeit des Kaufes für mich das beste Angebot.
    Ausserdem gibts in der Schweiz ausser schwarz und silber fast keine anderen Farben

    zur Info:
    Zahlung habe ich soeben gesendet.
    Machte gesamt aus: $ 1082.50,-
    Mein Konto wird somit mit CHF 1327,98,- belastet (Faktor 1.22677)

    Es müssten dann noch die 7.6 Mwst und ein bissl Zoll dazu kommen:
    Das rechne ich dann aus sobald die Sachen da sind und sag Euch dann genau Bescheid.

    Gruss
    Patrick

    Mein Favorit wäre Lime-green :thumbup:, gibts halt leider nicht mehr :cry:
    Roboduck hat glaub ich den einzigen in Europa, oder?

    Jetzt würde ich rot nehmen, sieht in der Sonne echt geil aus.
    Machmal finde ich mein silverstone zu bieder, allerdings ist es wohl die dankbarste Farbe bezüglich Schmutz.

    So, am Freitag war es endlich soweit:
    Supersprint ist dran :D
    Klingt echt super, vor allem oben raus reisst sie ziemlich an finde ich.
    Soundfiles folgen noch, bin noch nicht dazu gekommen.

    Eigentlich ist es merkwürdig, dass so eine Anlage legal ist.
    Warmgefahren ist das schon extrem, nicht unangenehm, aber sehr laut.
    Sowas darfst ohne weiteres ans Auto bauen, aber einen offen Luftfilter nicht.
    Frag mich was da viel lauter ist :?
    Komische Gesetze gibts....

    Gruss
    Pat

    Zitat

    Original von Street
    hatte das gefühl eigentlich nur mit den eibach federn...

    seit ich das gewinde montiert habe ist das heck viel ruhiger geworden..

    Das kann ich voll und ganz bestätigen.
    Dein S fährt wirkllich sehr sauber um die Kurve :thumbup:
    Um ca. 2 Klassen sicherer und besser als meiner :cry:
    Aber das ändert sich ja bald :)

    Gruss
    Pat

    Hey, da war ich heute auch oben.
    Super Wetter aber zum fahren eine Katasrophe:
    Autobusse, Holländer mit Wohnwagen (was sonst), Sonntagsfahrer und Blümchenpflücker äh Motoradfahrer meinte ich natürlich :D

    Habt ihr da oben im hohen Norden keine Kurven?
    So quasi einen natürlichen Lebensraum für den S :D

    edit:
    Ampelrennen gehören nicht zur artgerechten Haltung des S und ist bei Strafe verboten!!! :lol: :lol: :lol:

    weiss nicht was Du fahrwerksmässig gemacht hast, aber das bringt extrem viel.
    Hab ich heute beim S von street gemerkt :thumbup:
    Saugertuning kostet halt eine Menge Geld und ob Du davon wirklich was spürst bezweifle ich.

    In einer schweizer Autozeitung gabs mal einen Mugen-S im Test.
    Der hatte das Steuergerät, Intake, Komplettauspuff und das brachte am Prüfstand gerademal 10 PS.
    Das Fahrwerk und die Reifen hingegen bringen in jeder Kurve was.

    btw: für Ampelrennen ist der S sowieso nicht das richtige Auto
    da würd ich Turbo und 4x4 wählen

    Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, aber das muss ich hier mal sagen:

    Viel PS zu haben ist eine Sache, damit RICHTIG fahren zu können eine ganz andere.
    (es sei denn, Du brauchst dem Kompressor nur um Ampelrennen zu gewinnen)

    Ein sehr wirksames Tuning am S ist sein eigenes Fahrkönnen zu perfektionieren.
    Da ist viel mehr Potenzial vorhanden als beim Motortuning.

    Gruss
    Patrick

    Zitat

    Original von nsxr
    Ich fand die Idee mit der 9mm eigentlich die richtige. 8) Gibt es noch ein paar Eckdaten des Querulaten?

    eine 44er würd noch ein bissl mehr Eindruck machen :D

    Jo Peter, alles klar.

    Ich mache die Anfrage für alles bez. Lieferterminen und genauen Versandkosten am Samstag.
    Sobald die Bestätigung und die Infos von Rick da sind, gebe ich hier nochmal Bescheid und bestelle dann sogleich.

    Gruss
    Patrick