ich eben auch nicht
glaube aber auch dass es da was gibt
weiters wäre eine Initiative zur Abschaffung der Grünen und sonstigem linken Gesindel ganz hilfreich
solange die in der Regierung hocken wirds wol bei einer Petition bleiben
ich eben auch nicht
glaube aber auch dass es da was gibt
weiters wäre eine Initiative zur Abschaffung der Grünen und sonstigem linken Gesindel ganz hilfreich
solange die in der Regierung hocken wirds wol bei einer Petition bleiben
ZitatOriginal von Shrike
Außerdem hab ich kein Vertrauen mehr in die vernunft und fahrkünste der anderen verkehrsteilnehmer, also habe ich meine Adrenalinquelle ins gebirge verlegt. Da kann ich mir vielleicht alle Knochen brechen, aber wenigstens liegts dann nur an mir.
Da geb ich Dir vollkommen recht, ich denke mir das auch immer wieder
ich fahre zwar zügig, aber ich bin IMMER 100%ig bei der Sache - was man von seeeehr vielen anderen Verkehrsteilnehmern leider nicht behaupten kann - und meist fahren diejenigen auch gar nicht schnell
die Schleicher sind die gefährlichsten weil am unberechenbarsten
im übrigen finde ich auch, dass wenn Du das Auto verkaufen willst das auch besser mit Fotos dokumentieren solltest
die Lackschäden so gut wie mögich abbilden, sodass man sich ein Bild davon machen kann
Die Farbe silber ist sicher nicht das Problem, silber und schwarz sind die am meist verkauften S2000
beim derzeitigen Euro-Kurs würde ich sofort zuschlagen - aber ich hab ja schon einen
Super Sache, bin dabei
Kansst Du es auch im Facebook posten bzw. eine gruppe eröffnen?
wenn du nicht UNEBDINGT auf das Geld angewiesen bist behalte ihn doch
sieh es doch so dass er gerne bei Dir bleiben will
die fallen so oder so nicht mehr viel im Preis runter und etwas exklusiveres und faszinierenderes als einen S2000 wirst Du kaum finden
bevor ich ihn irgendeinen Dubbel schenke der das nicht zu schätzen weiss, würde ich das Auto vorher stilllegen und wenn die zeit wieder reif ist rausnehmen, anmelden und den ganzen Hybrid und Elektroautofahrern die lange nase zeigen
just my 2 cents
sollte es auch schon geben
allerdings gibts noch keine Artikelnummer - da steht nur TBA
hier ein Auszug aus dem Skunk2-katalog:
wer genau sehen will:
http://www.skunk2.com/catalog/
download engine section
Walter, red doch mal mit dem Urs (urs_z)
der hat soweit ich weiss mal die 270 PS geknackt, aber ich glaube auch mit ITBs und AEM EMS und sonst noch so einigen Mods
ohne ITBs wirds wohl schwierig, wobei lt. einigen Dynosheets die max. leistung bei ITBs gar nicht mal so viel ansteigt, dafür etwa 40 PS im mittleren Drehzahlbereich
vielleicht geht hiermit:
http://magnusmotorsports.com/?page_id=52&ca…4&product_id=28
jetzt gibt es den Krümmer für den S2000 endlich, der sollte genügend Volumen haben
ich meinte ja nur, dass sich niemand der Illusion hingibt, die 205 kW seien mit bearbeiteter Drosselklappe und Ansaugbrücke möglich
ITBs legal eingetragen -DAS wäre schon ultimativ
also DAS vesteht man unter "hecklastig"
die airbox auf Bild 6 riecht stark nach ITBs
nur mit dem PWJDM-Intake allein sind sicher keine 205 kW möglich - nur so am Rande
yo, schaut nach nem kalten-Winterwochenende-Projekt aus
echt? da gibts schon ein Kabel dafür?
das vereinfacht das ganze natürlich
die sind aber ganz schön teuer, muss glaub ich den tiefen Dollar-Kurs wieder nützen
wobei der eine um 159 Euro geht noch - Anzeige sogar bis 11.000 - wär was für Dich Bernd
Muss das Thema wieder mal aufwärmen:
Hat jemand von Euch sowas schon mal verbaut?
Wie sieht das aus?
Wohin habt ihr das teil gesetzt?
Wie ist es anzuschliessen?
ich hätte ur gerne sowas, diese Digital-Leuchtbalken-Reklame nervt irgendwie
bei einem schönem Zeigerinstrument sieht man sogar im Augenwinkel wo man sich gerade befindet
beim Mäusekino nicht
ach ja, der Tacho gehört eigentlich auch analog - die Digi-Anzeige ist unendlich langsam, vor allem beim anbremsen
@ einifetza: frag doch mal den Igor
ich glaub der hat den Umbau auch gemacht
der muss ja gleich bei Dir um die Ecke sein, Wien ist ja nur ein kleines Städtli
btw: die "alten" Rücklichter sehen viel geiler aus - ich würds lassen
das stimmt, ich hab meinen zwar erst seit 4 Jahren, kann mir aber niemals vorstellen ihn zu verkaufen
SO ein Auto wird einfach nie wieder gebaut werden
Vielen ist das nicht bewusst, mir schon
Ich hab es schon mal gesagt:
Man kann sich nicht in die objektiv perfekteste Frau verlieben, wenn sie nicht das gewisse Etwas hat
Und Perfektion kann dieses Etwas nicht haben
.....,weil das Safety-Car der PI Augsburg Mitte das Rennen vorzeitig beendete.
ja und? gibts jetzt nur halbe Punkte?
oder nur fürs Team?
oder wie jetzt?
-geil geschrieben
keine Ahnung, aber ich weiss nur dass ich morgen 2 Löcher in den Querträgerbohren muss, ansonsten seh ich keine Chance die x-box zu befestigen
oder mit Kabelbinder an die Domstrebe hängen...
Ja war gebraucht, aber eben noch nie eingebaut, sprich verwendet
Winkel sind original dabei?
wusste ich nicht
gutes Wetter hab ich bestellt, keine Sorge
think positiv - dann alles wird gut
road test konnte ich noch nicht machen, muss erst noch Befestigungswinkel basteln
aber das Standgeräusch ist fast wie OEM, nur mit dem typischen gröberen Ansauggeräusch bei gasgeben
jedenfalls passt das Teil haarscharf in die Karre rein - da hat sich jemand echt Arbeit gemacht
noch dazu sieht es sehr originalgetreu aus, ich werd das Carbon noch mattschwarz überlackieren
ich mach es immer so: Ersatzteilenummer hier suchen
beim Honda-Händler fragen was das Teil bei uns kostet - ärgern, weils ca. 3x so teuer wie in USA ist - und einfach bestellen
ich versuche aber jetzt einen Kumpel in s2ki zu finden der mir v.a. Kleinteile dort bestellt und mir übern Teich sendet
kommt immer noch wesentlich billiger
Bsp. MAP-Sensor
in USA: $ 60,-
bei uns CHF 184,- oder EUR 130,-