genau so eines hat eine Bekannte von mir - das funktioniert
die hatten genau das Problem dass ihr Garten ständig als Hundeklo missbraucht wurde
seitdem ist nix mehr
Beiträge von patrick_S
-
-
beitrag belöscht
-
Es gibt solche Ultraschall-Geräte - keine Ahnung wie die jetzt genau heissen
aber diesen Ton vertragen katzen gar nicht
die Dinger brauchen ganz wenig Strom, da brauchts Du keine Angst zu haben dass sie Dir die Batterei leersaufen -
ja das dauert nicht mehr lange - die ist auch gut drauf heute - ihr solltet mal sehen was im Bauch von der Dani abgeht
nein, eigentlich ist heute einfach ein super Tag gewesen - liegt wahrscheinlich an den Temperaturen
-
welches Wort? Oberalp?
ich kanns nur mehr schreiben, aussprechen nichtso'n seich, sorry Jungs aber heute bin ich echt gut drauf
-
also wenn ich an die letzte Pässetour denke mache ich lieber nicht Schlusslicht
- schon gar ned am Oberalppass.....uiuiuiui...schlimmes Wort
aber Du kannst Deine "Asphaltschneider" auf ca. 4.5 bar aufblasen, dann geht das Driften schon glaub ich
-
Marco, Du weisst schon wie es gemeint war
ausserdem bin ich wahrscheinlich der langsamste, weil quer durch dir Kurven ist selten die schnellste Linie - also fahr ich hinter Dir -
-bzw. wenn er noch raufkommt mit den 19 Zöllern
-
genau, so zum Pnö-vernichten ist der optimal
-
WAS? Arrrgghhhh ....:(
wozu dann den ganzen Aufwand einer Pässetour? -
ja, nur dann gaaaaanz vorsichtig den Maloja-Pass runter, sonst kannst den Breitbau-Kit unten im Tal aufsammeln
-
-
lange dauerts nicht mehr bis zum Fahrtenschrieber für jedermann
als erste führen es sicher die Schweizer ein - zur Erhöhung der Verkehrsicherheit -
10 Jahre und kein bisschen leise
-
hast Du mal das Lenkrad aus irgedneinem Grund abgebaut?
sonst WS-Handbuch öffnen und Anleitung zum Abnehmen suchen
unterm Lenkrad ist dieses Kombiinstrument mit Blinker und Wischer
da siehst Du gerade was los ist -
steht Dir auch frei - diesbezüglich ist das ein freies Land
marco: es ist ja eh so das mehr oder weniger alle Anlagen illegal sind, wenn der gute Freund und Helfer meinst sie ist zu laut
von daher ist es eh schnuppe
und die Bastuk ist ja derzeit auch noch illegal, solange das beiblatt nur ein Gerücht ist -
Marco wenn Du Dein "Monster" fertig hast solltest Du unbedingt mal ein Training besuchen - mit einem normalen S hat das nicht mehr viel zu tun nachher
-
Pssssst, wenn da jemand aus dem Hondaholics-Forum mitliest dann sind wir wieder die Ausgezählten
btw: ich steh drauf wie man die in dem Forum immer aufmischen kann
-
Super, Tee - eine Aussage mit sehr viel Niveau
im HHBB ok, aber hier...naja...was heisst hier blabla?
Die Messungen sind belegt und im übrigen weiss ich nicht was das für ein problem ist wenn man solche Sachen diskutiert.
Scheinbar sind viele v.a. aus dem Hondaholics immer voreingenommen und können plötzlich nicht mehr diskutieren bessonders nicht mit jemanden der nicht die Mainstream-meinung vertritt - das ist kleine Kinder-mässigund betr. Fa. R....:
ich hab ihm wirklich sehr lange gegen weissnicht wieviel verteidigt, aber sorry, er vergrault einfach irgendwann sogar die besten Kunden mit dieser Unzuverlässigkeit
er sollte sich endlich mal bewusst werden wo das geld herkommt: aus dem Rennsport oder von den Kunden -
70mm ist trotzdem besser als 60mm - leistungsmässig betrachtet
egal ob Turbo oder nicht
so wahnsinnig PS hat die Rikli-Anlage auch wieder nicht gebracht + 2.8 PS am Rad gemessen und +4.4 "hochgerechnet" am Motor
ich wette mit Dir dass das eine 70er Greddy, T1R oder J's locker toppt