@ steve 2000
bei euch hat samstags die zulassungstelle geöffnet ?
@ steve 2000
bei euch hat samstags die zulassungstelle geöffnet ?
Ja, von 7-12! Aber keine Händler..........Ist schon geil
ZitatOriginal von Steve2000
Warum, nur weil ich morgenfrüh um 7 bei der Zulassungsstelle stehe :D, dann den S volltanke und den kompletten Tank wieder leer fahre? Weil mir danach das Grinsen ins Gesicht gemeißelt ist? Nagut, ist ein bisschen gemein.......wie lange mußt du noch...............
Ab dem 1ten April darf ich wieder. Muss schaun wann ich die Supersprintanlage montieren. Dann noch den Spoon Ventildeckel, die CR Radioklappe, die Olfiltersicherung, den CD-Wechsler, die gelbe Schaltmanschette, das Originalfahrwerk, etc.
ZitatOriginal von Integra
Ab dem 1ten April darf ich wieder. Muss schaun wann ich die Supersprintanlage montieren. Dann noch den Spoon Ventildeckel, die CR Radioklappe, die Olfiltersicherung, den CD-Wechsler, die gelbe Schaltmanschette, das Originalfahrwerk, etc.
Hast die CR Schaltmanschette?
Nein, nicht dir CR. Eine mit gelben Nähten, bei Ebay.uk geschossen.
Habe meinen Mittwoch angemeldet, aber per 04 bis 10 . Daher muss ich auch noch warten.
Genug Zeit, um noch so ein paar Teile zu verbauen, die hoffentlich alle pünktlich ankommen.
:D :D :D :D :D :D :D
Da hatte wohl einer gutes Wetter und ist mit seinem schicken S heute das erste mal in diesem Jahr unterwegs gewesen.
Tankfüllung leer ?
Wetter war scheiße, Tank trotzdem fast leer. Aber ich muß immernoch dämlich Grinsen.................
heute morgen war es so weit!
ich bin das erste mal im 2010 offen ins büro gefahren Blauer himmel, arschkalt (knapp unter 0°), sonne gerade am aufgehen! ein traum!
und die leute am fussgänger! unebzahlbar!
Ich denk mir heute noch jedes mal wenn ich ihn abschliesse und weggehe: Jeder Rappen denn ich in diesen Traum investiert habe, hat sich gelohnt und ich würds sofort wieder machen! Egal auf was ich alles verzichtet habe!
Hach, war das schön heute Morgen. Da macht sogar das Zur-Arbeit-Fahren Spass!
Gestern Abend sanft geweckt, zur Tanke, Oel und Luft kontrolliert bzw. korrigiert, aufgetankt, kurz zum Waschplatz und den ganzen Winterstaub runtergespült, dann zurück nach Hause und ins Bett, damit auch schnell Morgen ist und ich ENDLICH wieder S fahren kann.
Heute Abend geht er in die Werkstatt, lass den Jahresservice machen, neue Reifen aufziehen und dann muss die Antriebswelle noch auf Garantie ersetzt werden. Die läuft nämlich am 03.04. ab...
Und heute Morgen auch gleich noch den Snipe im Stau gesehn (bzw. er mich, ich war ja mit cruisen beschäftigt... )
Wünsch Euch allen ne schöne und knitterfreie "S"aison!
ZitatOriginal von sebi88
ich bin das erste mal im 2010 offen ins büro gefahren Blauer himmel, arschkalt (knapp unter 0°), sonne gerade am aufgehen! ein traum!
Ich denk mir heute noch jedes mal wenn ich ihn abschliesse und weggehe: Jeder Rappen denn ich in diesen Traum investiert habe, hat sich gelohnt und ich würds sofort wieder machen! Egal auf was ich alles verzichtet habe!
AMEN!
ZitatOriginal von Marco s.
och ne... du tust mir wirklich leid!
wie siehts aus? wann ist geplant wieder mobil zu sein?
ZitatOriginal von sebi88
Yeah, dieses Erlebnis hatte ich heute morgen auch
Leute, die sich neben einem an der Ampel verzückt die schnittige Seitenlinie angucken und verwirrt auf dem vorderen Kotflügel studieren was für ein Wagen das ist ... und dann das grün nicht bemerken und den Blick einfach nicht vom Wagen lassen wollen
Einfach herrlich und UNBEZAHLBAR!!!
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Und heute Morgen auch gleich noch den Snipe im Stau gesehn (bzw. er mich, ich war ja mit cruisen beschäftigt...)
Hehe ja genau, ich sass im stau und da brauste ein streiffhörnchen aus dem Tunnel... als er auf meiner höhe war sah ich den sehr entspannte Fahrer mit Schal und dicker Jacke, da war klar, dass das nur unser maddin sein kann
ZitatOriginal von Snipe
Hehe ja genau, ich sass im stau und da brauste ein streiffhörnchen aus dem Tunnel... als er auf meiner höhe war sah ich den sehr entspannte Fahrer mit Schal und dicker Jacke, da war klar, dass das nur unser maddin sein kann
komme gerade von der Mittagsrunde zurück.
SCHEEEEEEE WARS!
Süchtler!
ZitatOriginal von sebi88
och ne... du tust mir wirklich leid!
wie siehts aus? wann ist geplant wieder mobil zu sein?
zumindest noch in diesem jahrzent aber keine ahnung
wann er fertig wird
wenn man nur am abend und samstags daran arbeitet kommt man halt nicht so
schnell vorwärts
ich denk schon an einen monat unbezahlt nehmen um daran
zu arbeiten das er fertig wird für die pässetour
ja, nur dann gaaaaanz vorsichtig den Maloja-Pass runter, sonst kannst den Breitbau-Kit unten im Tal aufsammeln