ich hab weissnichtmehrwieoft mit dem Winu gesprochen über das Thema, jedoch nach über 2 jahren sollte mal ein Ergebnis zustandekommen
egal was sonst noch alles wichtiger ist, für mich ist die Sache erledigt
Beiträge von patrick_S
-
-
Du sagt es Phil
Es kann ja nicht so schwer sein so eine Anlage (angeblich zusammen mit dem Hersteller selbst!) durch eine Lärmmessung zu bekommen.
Marco hat schliesslich auch eine N1 durchgebrachtich für meinen Teil bin sehr enttäuscht von dieser Sache und zieh jetzt mein eigenes Ding durch
mal schauen ob die durchkommt - diie Greddy-Anlage existiert zumindest
von der Bastuk gabs bisher scheinbar nur einen Prototyp, wobe ich auch nicht mehr sicher bin ob das nicht "irgendeine" Anlage war -
genau - die wird wahrscheinlich nur jenseits der 6000 rpms einschlafen
-
ja, die Kleine hat ja schon einiges im Bauch der Mama mitgemacht.
zuerst den Mega-Waldbrand auf La Palma, dann den Motorschadenund jetzt auch das noch.
im Sommer muss ich gleich mal ne kleine Runde mit Ihr im S drehen - zum eingewöhnen auf das schöne Leben hier draussen -
genau. der Chibo hat es kurz vor mir gepostet
-
nein, ist nicht schlimm, aber wenn Du sie löst kannst Du ohne Verspannungen anheben - aber eben nur mit Unterlegskeilen
-
zum drunterlegen würd ich immer gscheite Unterstellböcke (Dreibein) verwenden
wenn Du einen niedrigen Wagenheber hast, kannst Du vorne mittig auf der Verstrebung anheben - soweit dass Du dann 2 Unterstellböcke an den vorderen Wagenheberpunkten unterbringen kannst
vorher noch gang raus, Handbremse lösen und Keile hinter den Rädern anbringendas funkt sehr gut und du kommst gut drunter
-
bei einer 17er Variante würde ich auch schwach werden
mal ein schönes Design für BBS-Verhältnisse finde ich -
ja, und so blöd es vielleicht klingt:
ich bin auch froh dass der andere keine Anzeige wegen Nichtbeherrschen des FZ bekommt deswegen
Diesmal war die Polizei ausnahmsweise fair -
Sie war am Nachmittag sicherheitshalber beim Doktor nachschauen - aber der Kleinen gehts gut - alles OK
Auch gut für den Unfallgegner, der hat sich schon die ärgsten Sorgen gemacht - der kann jetzt aber auch ruhig schlafen -
....dass ich gestern noch den Wagen meiner Frau gewaschen und tiptop gemacht habe und heute morgen schiesst sie einer von rechts ab und schiebt sie noch in eine Baustelle rein - somit beide Seiten hin
Glücklicherweise ist niemandem was passiert.
-
ja gut, man weiss ja nicht was die Autoblöd-Redakteure gelernt haben
die xx Gramm CO2/km - Angaben finde ich sowieso im höchsten Mass lächerlich
so ein ausgemachter Schwachsinn -
kein Problem - in meinem Alter braucht man eh nicht mehr soviel Schlaf
-
neinnein, die Kleine wird ganz brav - die schläft von Anfang an durch
haben wir schon so abgemachtich weiss, ich weiss.......ich bin ein unverbesserlicher Optimist
-
Zitat
Original von Tee
vtec haut jeden schnuller weg, oder wie nun?Genau
im VTEC kann der "Silencer" von nichts und niemanden gehalten werdenaber vielleicht wirds ja ein i-VTEC, dann wirds nicht so schlimm
-
im VTEC wird der Schnuller automatisch ausgeworfen - und dann gehts OHNE Drehzahlbegrenzer weiter -
Zitat
Original von sina2000
Man sind wir S2k-ler krankJa, nur man kann ja nix dafür
Das ist eine unheilbare, chronische Krankheit - nein, eigentlich eine Droge - ausgelöst nichtsahnend durch nur ein einziges Mal probefahrenSehr gut möglich dass die Kleine dann den selben Sprung in der Schüssel hat wie ihr Papa
-
Ein Arbeitskolleg war gestern dort und da sowas ja sozusagen ein "Verschleissteil" ist, wollte ich ein paar mehr.
Euer "Original" bleibt unberührt -
-
kann eben auch sein dass da jemand nachgeholfen hat
im Prinzip braucht man ja nur einen Schnorchel damit die Karre kein Wasser ansaugt