original Honda-Silencer

• Da es bei uns in einem Monat soweit ist, haben wir uns bereits mit den wichtigsten Tuningartikel eingedeckt :D
    weil wenn schon, dann nur original und immer schön vorschriftsmässig :lol:

hier noch die Ersatzteil-Nummer für ev. Interessierte:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Hey Pat, bist du extra "kurz" an den Autosalon nach Genf gefahren um die Restlichen zu holen? ;) :lol:

Jetzt kannst du das Geschenk ja gar nicht mehr von den eigenen unterscheiden :( ;)

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Ein Arbeitskolleg war gestern dort und da sowas ja sozusagen ein "Verschleissteil" ist, wollte ich ein paar mehr.
    Euer "Original" bleibt unberührt :)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S
    Ein Arbeitskolleg war gestern dort und da sowas ja sozusagen ein "Verschleissteil" ist, wollte ich ein paar mehr.

hihi hab mir schon gedacht dass dies so kommen wird ;)

Zitat

Original von patrick_S
    Euer "Original" bleibt unberührt :)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]

Wobei: eigentlich war das Geschenk ja für Lea gedacht.. und nicht für dich Pat :P Jetzt haben wir der Lea was geschenkt was Sie niiiieee benutzen wird weil Ihr Papa das Teil so geil findet dass er es behalten möchte und der Tochter einfach ein paar andere kauft :lol: :lol: :lol:
    Man sind wir S2k-ler krank :lol: :lol:

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Ha wie geil für die Kunden von Morgen :D :thumbup:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von sina2000
    Man sind wir S2k-ler krank :lol::lol:

Ja, nur man kann ja nix dafür
    Das ist eine unheilbare, chronische Krankheit - nein, eigentlich eine Droge - ausgelöst nichtsahnend durch nur ein einziges Mal probefahren

Sehr gut möglich dass die Kleine dann den selben Sprung in der Schüssel hat wie ihr Papa :roll: :lol:

• Zitat

Original von patrick_S
    bereits mit den wichtigsten Tuningartikel eingedeckt :D

Jetzt weiss ich endlich, warum man von Saugertuning spricht... :lol:

Bei welcher Nuckelfrequenz gehen die eigentlich in den VTEC? :]

veni - vidi - vtec!

• :lol:
    im VTEC wird der Schnuller automatisch ausgeworfen - und dann gehts OHNE Drehzahlbegrenzer weiter :D

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (9. März 2010 um 22:14)

• Zitat

Original von patrick_S
    :lol:
    im VTEC wird der Schnuller automatisch ausgeworfen - und dann gehts OHNE Drehzahlbegrenzer weiter :D

:D :thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Tee
    vtec haut jeden schnuller weg, oder wie nun? :D

Genau
    im VTEC kann der "Silencer" von nichts und niemanden gehalten werden

aber vielleicht wirds ja ein i-VTEC, dann wirds nicht so schlimm :lol:

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (10. März 2010 um 08:13)

• neinnein, die Kleine wird ganz brav - die schläft von Anfang an durch
    haben wir schon so abgemacht :)

ich weiss, ich weiss.......ich bin ein unverbesserlicher Optimist :lol: