yes, weisse Felgen sind wirklich schön
allerdings muss man ein Felgen-Putzfetischist sein
Beiträge von patrick_S
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Möge der Grip Dir niemals ausgehen
-
Von mir auch ein herzliches willkommen hier!
Mal ein Neuer hier aus der guten alten Mitte 70er generation
Weiss steht dem S wirklich sehr gut, vor allem ein echtes weiss
hm, weiss würde auch gut mit meinen gunmetal Advan-Felgen passen
- nein,aus jetzt - hab kein Geld für Neulackierung
Viel Spass damit und vielleicht sieht man sich ja mal
schöne Grüsse
Pädu -
na gut, Motorräder überholt man sowieso am besten in der Kurve, weil sie da ja immer "anhalten"
das ist ja dann eigentlich gar kein überholen mehr sonder vorbeifahren -
-
klar dass Du dem nicht wegfahren konntest
ich kann es nur immerwieder betonen: der S ist ZU LANG übersetztmit der kurzen Achse schaffen es nun nichtmal mehr Motorräder, sofern es keine Supersportmaschinen sind, mich auf den Geraden zwischen den Kurven abzuhängen
ist einfach ein anderes Auto damit, vor allem bergauf -
vergiss gleich mal die 255 Dyno-PS
schau lieber mal genau wo und wann der diese Leistung hatausserdem ist "hinter einem bleiben" ein dehnbarer Begriff: 5 Meter oder 200 Meter?
in dieser Leistungsklasse sind die Unterschiede nicht mächtig gross, das ist klar
da fährt keiner den anderen auf und davon, jedoch beschleunigt ein S2000 auch geradeaus besser als ein 5er GTI
zwar nicht um Welter, aber besser -
naja, EINE Kurve geht mit dem Golf sicher auch schnell
da wo sich die 50/50 wirklich auswirken sind schnelle Wechselkurven, da sind solche kopflastigen Frontkratzer im Nachteilaber auch längsbeschleunigt kommen sie mitn S nicht mit - haben schon einige versucht
-
Sind ja super Bilder geworden
Die Gegend gibt echt was her, nächstes Mal sind wir auch dabeidas Ralley-Foto am Schluss ist spitze - alte Wildsau
Gruss
Pat -
Wir wünschen natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!
nimms leicht, die 30 hast ja jetzt definitiv hinter DirFreu mich schon auf unsere nächste Ausfahrt (vielleicht dann schon mit B....ck
)
Möge der Grip mit Dir sein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Starwars/smilie_star_002.gif]
Dani & Patrick
-
Zitat
Original von MacZweifel
Der würde aber deinem S das fürchten lernen...Ich weiss ich weiss, ich vergleich Äpfel mit Birnen, aber ihr solltet das Auto fahren bevor ihr urteilt. Da würde so manchem von euch die Puste weg bleiben...
Da wurde alles von AMG entworfen, ein Fahrwerk was einfach nur pervers ist...
also ich bezweifel stark dass Du damit gefahren bist und wenn dann WIE
aber der Vergleich mit dem S zeigt dass Du es eben nicht verstanden hast WAS GENAU einen Sportwagen ausmacht
Den S2000 hast Du wahrscheinlich auch nur um in der Clique den Boss zu spielenkein Mensch behauptet dass der S der einzig wahre Sportwagen ist, aber er bringt Sportwagenfeeling einfach rüber
die PS sind dabei Nebensache, das Gewicht aber nicht - und 1900 kg + Sportwagen?ausserdem: 330 000 Euro - wenn da das Ding nicht perfekt ist, dann sind alle MB-Ingenieure Flaschen
-
"your blue angel destroyed my blue devil"
Kampfjet ist halt schon ne andere Ligasuper Film
-
womit wir wieder beim Thema wären
das Ding ist ein PS-Monster, aber KEIN Sportwagen - meine Meinung
-
gefährlich wird auch wenn Motorradfahrer glauben sie können einem auf einer Passstrecke folgen
in der Schweiz ist es ja nicht so mit schnell fahren, aber man kann, wie bereits eingangs erwähnt, in den Kurven einfach das Gas stehen lassen
bremsen können (und müssen) die anderen -
solche Auto sind für mich Anzeichen dass die Hersteller es trotz Krise noch nicht begriffen haben können
aber die superreichen gibts ja immer, Krise hin oder her -
ich hab nur einmal jemaden fahren lassen (nicht S2000-Kenner) und prompt sind wir in der Wiese gelandet - nix schlimmes aber immerhin
wenn ich dabei bin ja, aber nur nach strengster Unterweisung vorher
-
-
Danke
aber clean schaut immer geil aus auch bei der Pre-Faceliftwas mich nur noch stört ist das Nummerschild
das ist zwar in CH rel. klein, aber es passt nicht ins Gesamtbild -
-
Zitat
Original von thomson
Ich habe die Düsen komplett verbannt....und bin sogar ohne Probleme durch den TÜV!- beste Lösung überhaupt
hab ich auch gemacht