Danke Ho,
20 Uhr ist auch super Zeit und Strecke sieht ebenfalls gut aus.
Wie timo schon schrieb, brauche noch deine Adresse Treffpunkt @ Ho.
Ansonsten freu ich mich schon, wird das ein reiner Männerabend
Danke Ho,
20 Uhr ist auch super Zeit und Strecke sieht ebenfalls gut aus.
Wie timo schon schrieb, brauche noch deine Adresse Treffpunkt @ Ho.
Ansonsten freu ich mich schon, wird das ein reiner Männerabend
Mahlzeit Leute,
wäre am 08.08.08 dabei, aber bitte nicht vor 19:00 Uhr. Will euch S-Freaks mal kennenlernen :D.
Wär echt COOL...
Gruß
Heiko
Hallo zusammen,
da auch ich S2000 begeistert bin (genau wie ihr hoffe ich :)) und gerne Rennen sehe, wollte ich mal fragen ob jemand oder eine Gruppe zum 24h-Rennen fährt. Würde da gerne mitfahren. Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Desweiteren meine Frage ob es einen S2000-Club im Ruhrgebiet gibt.
Danke euch schonmal...
Hallo Leute, ich möchte meine schwarze, gebrauchte aber gut erhaltene Persenning loswerden.
Biete sie für 150 € an. Wenns geht natürlich an Selbstabholer.
Gruß Loomit
Hi Leute, welches Öl und welche Ölmarke sind denn überhaupt von Honda für den S freigegeben? Demnächst im Januar steht die nächste Inspektion bei meinem an, und es wäre gut dann das geeignetste Öl einzufüllen.
Fahrzeug ist ein Sommerfahrzeug und wird oft sanft behandelt aber ich lasse ihn auch mal rennen.
Gruß
Loomit
Hallo Leute,
das alles hier ist ja ganz nett, aber auch ich bin der Meinung, dass es verschiedene Klassen sind, die Ihr da vergleicht. Der S ist ist in seiner Klasse einer der Besten. Auf Vergleiche diverser Zeitschriften etc. setze ich sowieso nicht viel, da es immer Schwankungen gibt.Wenn ich schon höre, dass es Leute gibt die einen Super-Sportwagen hoch preisen und dann zum Schluss als negativen Punkt zu hochen Spritverbrauch angeben, könnte ich ausrasten.
Aus einem 4-Zylinder so viel KW wie beim S zu holen ist schon beachtlich. Wäre der S in der gleichen KW-Klasse wie der M würde der S bestimmt mithalten können. Auch die Elise ist ein Super-Sportwagen, deren Philosophie besagt;
Wenig Gewicht-Mittelstarker Motor.
Lotus ist für mich bisher einer der wenigen wirklichen Sportwagenbauer geblieben, da die Autos nicht viel Technik haben, dafür aber schnell sind. Eben ein richtiges Renngefühl vermitteln...
Dennoch bin ich mit meinem S sehr zufrieden. Er hat eben das beste Preis-Leistungsverhältnis. Habe mir im Vorfeld auch den 350Z, MR2, RX-8 und Z4 angeschaut.
Naja, der S ist für mich eben das beste Mittel zum schnell fahren und zum gemütlichen Cabrio fahren.
Ja auch ich kenne das. Die letzten Schuhe die meine S an hatte waren auch so bei 1-2mm. Und man hat es sofort gemerkt. Jetzt mit neuen Schuhen gehts, ist aber für einen ungeübten dennoch sehr gefährlich. Aber zum Glück sind S-Fahrer ja keine Draufgänger oder Selbstmörder :D. Schade das es deinem S weh getan hat, aber noch wichtiger ist das dir nichts passiert ist .
Danke, das mit dem Blinkermodul hat sich gerade erledigt
Oh, FEHLER, natürlich längs eingebaut
Wäre er quer, wäre es ja einfacher...
Hi Leute, ich will meinen S etwas aufrüsten. Sind diese Rennartikel wie z.B. leichtere Schwungscheibe und andere Motortuningteile Eintragungspflichtig? Ich mein, der TÜV sieht diese Veränderungen ja sowieso nicht. Und spüren wird er diese auch nicht.
Noch was, wo bekomme ich ein Blinkermodul zur Ansteuerung der Blinker beim Öffnen und Schliessen her? Sollte schon eine seriöse Firma herstellen und vertreiben, da ich meinen S nicht am Kabelbrand verlieren möchte.
ZitatOriginal von Roboduck
...und dann ist die Motorhaube einfach viel zu lang.
Also die M-Haube des S ist auch nicht gerade kurz. Um vernünftig an dem Motor zu arbeiten müsste man ihn schon rausheben. Durch den quer eigebauten Motor ist selbst das Öl nachfüllen nicht ganz einfach.
Aber wie schon zuvor gesagt, wir sollten eigentlich wissen, was wir am S haben.
Ach ja, schön sind viele Autos, aber Motortechnisch gesehen, sind für mich die japanischen einer der besten. In der 200+ Klasse sieht man (mit wenigen Ausnahmen) eigentlich mindestens 6-Zylinder und dann aus einem 4-Zylinder 240 PS zu ziehen ist schon nicht schlecht. Im Zusammenspiel mit den hohen Drehzahlen ein wahrer Sportler.
Hi Andreas, komme aus Hünxe (Kreis Wesel), sind ca 20 min. von Duisburg. Habe ehrlich gesagt erst einen gelben S hier in der Gegend gesehen. wieviele seid ihr und wo kann man euch treffen ???
Was du mit deiner Rakete gemacht hast ist schon erstaunlich. Ich muss das unbedingt mal Live sehen.
Gruß
Heiko
Danke für die Begrüssung, ich fahre einen schwarzen S, rotes Leder, von 08/00 und habe bisher die Bremssättel rot gestrichen (muss ja zum Leder passen) und ein Ansaugsystem eingebaut. Jetzt muss erst einmal ein Windschott her, habe auch prompt jemanden hier gefunden, der seins loswerden will, und danach gehts an die "Fussbekleidung". Schöne Felgen gibt es ja im Überfluss.
Hallo, ich bin seit ca. 6 Monaten ein begeisterter S-Fahrer. Der S war schon immer ein Traumwagen für mich und er hat genau das gehalten, was ich mir von ihm versprochen habe. Nun habe ich mir überlegt, nach und nach ein paar Veränderungen vorzunehmen. Da ihr ja schon mehr Erfahrung mit dem S habt, hoffe ich auf eure Hilfe in der ein oder anderen Sache.
Komme aus dem Ruhrgebiet und vielleicht sieht man sich ja mal...
Bis dann....
Hallo Leute,
ich suche dringend einen originalen, gebrauchen Windschott für meinen S. Wenn jemand einen zu verkaufen hat, bitte melden...