ZitatOriginal von A4XRBJ1
No Probs, Bro
No Probs
ZitatOriginal von A4XRBJ1
No Probs, Bro
No Probs
Vielleicht ist er bei der aufwärts Bewegung fest gegangen vor dem Lager abgebrochen und anschließend das obere Lager zerstört?!?!
Ist das jetzt der 3. Zylinder gewesen?
Ja im Prospekt vom "alten" steht 237 also gleich....
ZitatOriginal von Greeny
So so, reicht also nicht daß die Russen keine günstigen Sportwagen bauen können, auch richtig recherchieren können die nicht
Naja die hätten wohl gern Porsche drin, hat aber dann doch nur für MB Technik gereicht
Ok es war Abenteuer Auto wo ich das gesehn hatte.
Hier nochmal ein Link dazu.
So also steckt doch der Benz drin
hab ich gerade gegoogelt.
Der kam vor kurzem schon mal in irgendeinem Automagazin im TV. Dort hatten die aber gesagt das er auf dem Mercedes Cl 600 basiert... Der Tacho sieht schon stark nach MB aus.
Gruß Bro
ZitatOriginal von lost-in-emotions
In welche Richtung kann man es neigen? Nach oben oder nach unten?
http://www.lost-in-emotions.com/JVC-KD-NX5000.pdf
Das Dokument ist geschützt, kann es net wirklich bearbeiten, oder Seiten löschen. Konnte es nur von 10MB auf 8MB reduzuieren. Evtl habe ich da nen anderen Plan, der ist aber etwas Zeitintensiver
ZitatOriginal von stocky
Was hast denn Du da fuer ne Werbung aum Schirm?
Ich hatte mal zum test The Fast and the Furious drin laufen
Das ist das JVC KD AVX 2.
Den Bildschirm kann man in 3 verschiedene Positionen neigen.
Das Bild ist gestochen Scharf. Also ich finde es topp.
Ich hab den Vorgänger verbaut und es passt alles. Die Klappe geht nach ein wenig probieren auch zu. Nur die 1000 Kabel sind echt ein Problem.
Gruß Bro
@ ALL:
Alles gute zum Geburtstag und viel Spaß auf Malle
Gruß Bro
steht ziemlich unten
der hatte lediglich ne Schürfwunde am Daumen
Jo auch schon ein paar Sachen bestellt und immer Top zufrieden
Is schon en super Typ der Andy
Oh nein jetzt darf ich mich wieder 2Std hinsetzen und Flieger werfen
Bin ich froh das ich son schei.. Aufkleber nicht brauch.
Landleben hat nur vorteile.
Ich würde sagen.... Ganz klar in Führung
ZitatOriginal von phace
hmm ja das dacht ich auch. bis ich dieses wochenende eines besseren belehrt wurde. hab das im handbuch beschriebene öl 5w-40 benutzt, alle wartungen durchführen lassen (scheckheftgepflegt) und den ölstand immer überprüft (hab am donnerstag erst wieder nachgefüllt). trotzdem hat sich mein motor am sonntag früh verabschiedet. ich nehm mal an das, wie schon bei einigen s2000, der pleul gerissen ist obwohl er gerad mal 39000km laufleistung hatte. noch weis ich es aber nicht genau ob es am pleul lag da mein hondahändler den wagen erst morgen in die werkstatt holt. ich hoffe ja das ich noch gebrauchtwagengarantieanspruch hab, da ich den wagen letztes jahr am 09.03. gebraucht vom hondahändler gekauft hab.
Oh Shit!Mein Beileid