ZitatOriginal von Bro
Ich hab den Vorgänger verbaut und es passt alles. Die Klappe geht nach ein wenig probieren auch zu. Nur die 1000 Kabel sind echt ein Problem.
Gruß Bro
Was hast denn Du da fuer ne Werbung aum Schirm?
ZitatOriginal von Bro
Ich hab den Vorgänger verbaut und es passt alles. Die Klappe geht nach ein wenig probieren auch zu. Nur die 1000 Kabel sind echt ein Problem.
Gruß Bro
Das ist das JVC KD AVX 2.
Den Bildschirm kann man in 3 verschiedene Positionen neigen.
Das Bild ist gestochen Scharf. Also ich finde es topp.
ZitatOriginal von stocky
Ich hatte mal zum test The Fast and the Furious drin laufen
Micha B: Habs dem Lostie gemailt. Der verkleinert das Ganze noch etwas und stellts dann hier rein (hoffentlich).
Bro: Sieht aus!
@lostie: hastes bekommen? Beim Vorgängermodell KD-AVX2 ist aber kein Navi und kein HDD dabei. Es gibt mittlerweile auch davon noch ein Nachfolgemodell: das KD-AVX33, dieses bietet unter Anderem noch Bluetooth zum freisprechen...
In welche Richtung kann man es neigen? Nach oben oder nach unten?
http://www.lost-in-emotions.com/JVC-KD-NX5000.pdf
Das Dokument ist geschützt, kann es net wirklich bearbeiten, oder Seiten löschen. Konnte es nur von 10MB auf 8MB reduzuieren. Evtl habe ich da nen anderen Plan, der ist aber etwas Zeitintensiver
ZitatAlles anzeigenOriginal von lost-in-emotions
http://www.lost-in-emotions.com/JVC-KD-NX5000.pdf
Das Dokument ist geschützt, kann es net wirklich bearbeiten, oder Seiten löschen. Konnte es nur von 10MB auf 8MB reduzuieren. Evtl habe ich da nen anderen Plan, der ist aber etwas Zeitintensiver
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Schau mal in der Anleitung auf Seite 11, ganz unten...
schon eingebaut? testbericht? mach mal vorwärts..
ZitatOriginal von Tee
schon eingebaut? testbericht? mach mal vorwärts..
Hallo??? Gehts noch? Ich hab das Teil noch nicht mal bestellt...
Wenn Du's so eilig hast kannst Du ja mal vorwärts machen und uns dann hier mit Deinen Erfahrungen beglücken...
Noch nicht mal bestellt? Hallo?! Gehts noch?! Wie lange müssen wir noch warten?
Der Vorgänger heisst JVC AVX-1 bzw AVX-2
(und steckt auch bei mir im Evo)
das ding kostet 1500 schweizer franken.
kann jemand bestätigen, dass dieses ding 100% in den s2000 passt und funktionsfähig ist?
Hallo zusammen,
Seit 3 Wochen habe ich nun auch so ein Traum-Wägelchen und gleich das Forum dazu gefunden...
Zurück zum Thema, habe den Beitrag in letzer Zeit verfolgt und bin auf nachfolgenden Post im S2KI Forum gestossen => Diverse Einbauhinweise für S2K und Fotos (recht weit unten)...
Vielleicht nützt das ja jemandem...
Gruss
Roger
Hi zusammen !
Auch ich fahre schon zwei Jahre ,it dem Vorgängermodell durch die Gegend. Habe noch 'nen DVBT-Receiver mit zwei Antennen in den A-Säulen dazu gebastelt. Super Bild & super Empfang.
Werde sehr wahrscheinlich auf das neue Modell umsteigen, da ich so ein Navi und ne Festplatte mit dabei habe.
Gruß, UmeySan
Ich bin auch über das Gerät gestolpert. Würde in meine C3 super reinpassen.
Ist die Bedienungsanleitung noch OnLine? Der Link funktioniert nicht.
Thx, Guido
Hallo Guido,
Die Anleitung bekommst du über die jvc.de Seite, zwar nicht beim Produkt selber sondern du musst über Download und dann den Typ eingeben. Betriebsanleitung und Einbauanleitung sind Online.
Gruss Reto
bin gespannt bis der erste das gerät gekauft und einen bericht geposted hat
wenn sich die klappe danach noch gut schliessen lässt und das gerät im schacht voll funktionsfähig ist, ist dies allemal eine investition wert.
Hallo Tee,
Ich habe dieses Gerät auch schon angeschaut und die Einbau und Betriebsanleitung studiert. Aber ich denke der Platz sollte reichen. Bro hat ja den vorgänger verbaut wie er geschrieben hat, so nach dem Gefühl sollte der kd-nx5000 auch passen.
Wiso meinst du, das das Gerät im Schacht nicht voll funktionsfähig sein soll? -> Platzproblem mit den Kabel?
Oh, ein Luzernern, von wo genau? ,oP
Zum einen die Kabel, aber ebenfalls das Display, welches sich ja irgendwie bewegen muss.
Hallo Tee,
Von Wolhusen, Beruf und Jahrgang ist bei uns auch gleich :D.
Hab noch kurz mal die Daten verglichen vom KD-AVX2 von Bro der diesen ja erfolgreich verbaut hat und dem kd-nx5000:
Hier vom Panel (der Schacht ist ja Din)
kd-nx5000
Installation Size: 182mm x 52mm x 158mm
Panel Size: 188mm x 58mm x 12mm
KD-AVX2
Installation Size: 182mm x 52mm x 160mm
Panel Size: 188mm x 58mm x 12mm
Somit müsste der Platz zumindest mit dem Display und der klappe wie auch das öffnen des Displays klappen. Eine Frage bleibt noch offen obs hinten mit den Kabel reicht, aber ich denke dies ist eine frage der Organisation
Gruess