Beiträge von Bro

Zitat

Original von brunoammain

Danke für die exzellente Recherche. :thumbup:
    Hab mir im Gegenzug mal die Mühe gemacht, die relevanten Bilder runterzuladen um sie hier reinzustellen. :D ;) Das nenn ich mal Team-Arbeit! :D

Ja jetzt ist es passiert.....

Ich bin verliebt :lol: :lol:

Was soll man dazu noch sagen...
    Eigentlich genau meine Meinung :thumbup:
    Jetzt hab ich nur noch einen wunsch:

Bitte den Thread schließen!!!!

Wenn so manch einer wüsste was inzwischen so ein bisschen Altmetall wert ist.... Ja die Geschichte mit den Baggern ist noch ganz frisch und im aufbau. Also Plan hab ich noch nicht wirklich :D Übernehmen werde ich die Fa. höchst wahrscheinlich auch.

Was mich an einem Autoverwerterbetrieb stören würde ist halt zum Teil die "besondere" Kundschaft die es anzieht. Unser Firmennachbar ist auch Kfz verwerter. Was da abgeht...... Ich glaub da passieren manchmal ganz krumme dinger :lol: :lol:
    Der hat aber laaaange nicht die Dimensionen von euch

Gruß Bro

Mein Vater hat sich mit den Jahren damit abgefunden das ich keine Lust auf 2te Geige hab :twisted:

Wir betreiben einen Stahlhandel, ne Spedition und noch ein kleinen Baggervertrieb. Man muss ja schaun wo man bleibt :lol:

Wenn ich persönlich 2 Autos innerhalb von nicht einmal einem Jahr zerballert hätte, würde ich mir doch 3 mal überlegen nicht auf was Anfängergerechtes um zu steigen.

Jetzt hast du schon das 2te mal innerhalb so kurzer Zeit dein Schutzengel benötigt.

Als ich 18 war, den Lappen in der Tasche und ein schnelles Auto von meinen Eltern bekommen hatte dacht ich mir auch, ach redet nur von wegen Anfänger ich kann fahren und nach mir die Sinnflut.... Zum Glück ist nix passiert aber wenn ich so zurück denke.... ohhweija hab ich oft Glück gehabt.

Meine Erfahrungen bzw Meinung.