ZitatOriginal von Jan B
wer hat mir denn da Dr. Spam ins Profil geschriebennoch ?? weiß nicht
ZitatOriginal von Jan B
wer hat mir denn da Dr. Spam ins Profil geschriebennoch ?? weiß nicht
fuffzisch Kilo
Ist die Anlage aus Blei gegossen?
Hat das jemand schon geschafft bzw sich schon mal schlau gemacht ob das geht?
Gruß Bro
ZitatOriginal von brunoammain
Danke für die exzellente Recherche.
Hab mir im Gegenzug mal die Mühe gemacht, die relevanten Bilder runterzuladen um sie hier reinzustellen. Das nenn ich mal Team-Arbeit!
Ja jetzt ist es passiert.....
Ich bin verliebt
ZitatOriginal von McHeizer
na gibts das auch in grösser?
Ne leider nicht.
Passt alles auf dem Foto! Weibche und S che
Einfach Wahnsinn! Riesen Respekt
Was versteigert der denn noch so?
Ihr hattet mich letztes Jahr schon mal angeschrieben wegen einer Ausfahrt. Leider hat ich da noch kein S aber diese Jahr bin ich auf jeden Fall für jeden Spass zu haben!
Man sagt ich wär ganz umgänglich
Hatte auch schon überlegt zu kommen aber Schwarzwald ist definitiv zu weit für eine Ausfahrt.
Flash: bei uns in der Gegend gibt es doch auch genügend schöne Strässchen....
Gruß Bro
Wenn ich das lese bekomm ich Frühlingsgefühle Leute
Ja ich glaub es wird ein gutes Jahr.................
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mel S.
Ein paar Dinge, die mir spontan beim Lesen des Threads einfallen:Toll, dass die Mehrheit der User und S2000-Fahrer hier reif und vernünftig sind (genau deswegen fühle ich mich hier wohl; keine dauernden Sprüchklopfereien). Ich würde froh sein, hier solche Tipps zu bekommen, wenn ich mich mit 18 in einen geschenkten giftigen Wagen setzen würde.
Du hast den S 4 Wochen gefahren und nach mehreren Drehern den Respekt verloren???? Warum willst du den dann überhaupt noch?? Spätestens nach drei Monaten (unfallfreier!) Fahrt wird er dir langweilig! - Was willst du dann haben? Fragst du deine Familie nach einen Ferrari?
Mein S gehört auch ein bisschen der Bank , aber da ich jeden Cent selber abbezahle und auf vieles deswegen verzichte, werde ich ihn immer wie eine kostbare Perle behandeln ... Leider werden sehr viele junge Leute mit solchen "Geschenken" schon für ihr ganzes Leben verdorben. Deine Eltern werden dich hoffentlich noch lange unterstützen können.
Es ist zwar unfair (aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen), aber ich mache mir eigentlich keine Sorgen, dass du den S behalten darfst ... Schon jetzt dreht sich alles um Autos, wie willst du parallel dein Abi schaffen, wenn du bereits hier fast keinen einzigen Satz fehlerfrei schreiben kannst?
Sorry, ich will dich nicht beleidigen, aber wenn du hier schon so obercool auftritts, dann musst du auch einstecken können. Ich gebe ehrlich zu, dass ich sämtliche Beiträge mit ^^^ drin, in letzter Zeit gar nicht mehr gelesen habe. Du widersprichst dich in fast allem ... und die Art und Weise deines Auftretens erinnern mich an andere Foren.
Viele Grüße und gute Fahrt für dich, in welchem Wagen auch immer ...
Hilfe wie die Zeiten sich ändern. Ich bin zwar nicht ganz so viel über 18, aber meine Träume und Wünsche waren damals "hauptsache nur mobil zu sein, egal wie viel PS".
Mel
Was soll man dazu noch sagen...
Eigentlich genau meine Meinung
Jetzt hab ich nur noch einen wunsch:
Bitte den Thread schließen!!!!
schraubst du denn selber oder lässt der feine herr schrauben
Wenn so manch einer wüsste was inzwischen so ein bisschen Altmetall wert ist.... Ja die Geschichte mit den Baggern ist noch ganz frisch und im aufbau. Also Plan hab ich noch nicht wirklich Übernehmen werde ich die Fa. höchst wahrscheinlich auch.
Was mich an einem Autoverwerterbetrieb stören würde ist halt zum Teil die "besondere" Kundschaft die es anzieht. Unser Firmennachbar ist auch Kfz verwerter. Was da abgeht...... Ich glaub da passieren manchmal ganz krumme dinger
Der hat aber laaaange nicht die Dimensionen von euch
Gruß Bro
Mein Vater hat sich mit den Jahren damit abgefunden das ich keine Lust auf 2te Geige hab
Wir betreiben einen Stahlhandel, ne Spedition und noch ein kleinen Baggervertrieb. Man muss ja schaun wo man bleibt
ist doch Top
Man muss schließlich schaun wo man die Kohle für die teuren S Parts her bekommt
@Los suchst du Pic´s von dem S mit Distanzscheiben?
kann man das als option bestellen und was kostet das aufpreis pro felge?
sind die aussenringe mit dieser Radinox Technik gehärtet?
Wenn ich persönlich 2 Autos innerhalb von nicht einmal einem Jahr zerballert hätte, würde ich mir doch 3 mal überlegen nicht auf was Anfängergerechtes um zu steigen.
Jetzt hast du schon das 2te mal innerhalb so kurzer Zeit dein Schutzengel benötigt.
Als ich 18 war, den Lappen in der Tasche und ein schnelles Auto von meinen Eltern bekommen hatte dacht ich mir auch, ach redet nur von wegen Anfänger ich kann fahren und nach mir die Sinnflut.... Zum Glück ist nix passiert aber wenn ich so zurück denke.... ohhweija hab ich oft Glück gehabt.
Meine Erfahrungen bzw Meinung.
Da ich diesen Monat auch nochmal ummelde werd ich noch ein huni mehr einpacken. Vielleicht geht ja was