ZitatOriginal von steve hislop
hohohoho-du arsch
Ich piss mich weg
ZitatOriginal von steve hislop
hohohoho-du arsch
Ich piss mich weg
Ja auch von mir Alles Gute!
Gruß Bro
Ich glaub auch das sich die ganze Wintergeschichte nach hinten verschiebt. Deswegen melde ich jetzt auf 4-11 um
Ich hatte mich schon mal mit meinem VersFuzzi drüber unterhalten. Ihm persönlich wär es egal aber er hat halt gemeint das wenn die Versicherung es rausbekommt es schon Probleme geben könnte. Daher ist das jetzt für mich die einfachste Lösung...
ZitatOriginal von Peter64
Die alte Versicherung muss angeschrieben werden, und der neuen würde ich das aber auf jeden Fall mitteilen.
Eben das ist es ja, war mir klar das deine Mutter den Führerschein länger hat als du, deswegen beachte was an SF verloren geht.
Oh jetzt hab ichs verstanden.
Ok du hast mir auf jeden Fall weiter geholfen.
Dankeschön
Danke Peter.
Ach ja muss ich jetzt die alte oder neue Vers anschreiben wegen dem % übertragen. Keine Sorge die gute fährt schon ein paar Tage länger als ich
Hi Timo und gibts schon irgendwelche Neuigkeiten?
Gruß Bro
Update
Ich werde den S jetzt auf meine Mutter zulassen.
Dann dürfte es doch keine Probleme mehr geben da es eine andere Person ist?
Mal ne doofe Frage. Wie funktioniert den das mit den Prozente übertragen?
Gruß Bro
Alles Gute zum 25sten
Gruß Bro
Gibt´s den Rock auch in kurz?
ZitatOriginal von Peter64
Vielleicht hat Crimo noch Zugriff auf seinen Rest-S, und da das Dach was abbekommen hat könnte er doch problemlos n Reisstest machen und diese Frage klären.
Gute Idee aber das Wrack hat er schon verkauft
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:
Ich arbeite körperlich
Ich arbeite in großen Tiefen
Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
Ich habe WE und Feiertage nicht frei
Ich arbeite in einer feuchten Umgebung
Überstunden werden nicht bezahlt
Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum Belüftet wird
Ich arbeite bei hohen Temperaturen
Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus
Antwort Managment
Lieber Penis,
nach sorgfälltigem Prüfen Ihres Antrages, ist das Managment zu dem Entschluß gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:
Sie arbeiten keine 8 std. durch
Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managments
Sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen wurden, sondern halten sich öffters in anderen Gegenden auf
Sie ergreifen nicht die Initiative, sonder müssen unter Druck gesetzt und freundlichbehandeltwerden, bevor sie überhaupt anfangen zu arbeiten
Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatzziemlich dreckig, wenn sie ihn verlassen
Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.b. das Tragen von Schutzkleidung
Sie könne keine Doppelschicht übernehmen
Sie verlassen manchmal, den ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein
Und als ob das noch nicht alles wäre, haben wir sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit 2 sehr verdächtig aussehenden Säcken
Hallo Gott,
hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht anders herum! Stell dir das mal vor:
Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst rausgeschmissen wenn du zu jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaaanz laaaaaangsam an zu arbeiten.
Nachdem du damit durch bist, gehst du auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um dein Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll!
Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.
In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus!
Was ein Leben!
ZitatOriginal von GRS2K
Jemand musste auch das Bild schiessen. Leider konnte Sie nicht den Selbstauslöser bedienen.:]:P
Ich weis doch wie der S aussieht....
Bilder von deiner Freundin!!!!
Bilder!!!
Mein Schrein
ZitatOriginal von Integra
OT: wenn man sich das Mädel so anschaut kann man die Leuchtreklame "Drive in" gut verstehn.
die hat aber ein netten popo
Ist doch ganz klar. Es heißt DER S2000.
Ausserdem wahre liebe gibt es sowieso nur unter Männern
und nein ich steh auf Frauen
Gruß Bro
Aber sonst keine Probleme oder?
soooooo
kurzer zwischenstand der interessenten!
hoffe ich hab keinen übersehen:
Chriss ´00
GreekS2000 ?
DennisW ?