Hallo Leute
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber momentan hab ich ne kleine KRISE.:( Am Liebsten würde ich mich einfach in meiner "S" setzen und ein paar Pässe hinter mir lassen.8) Doch wenn ich zum Fenster rausschaue krieg ich Entzug"S"erscheinungen. Es SCHNEIT und der Wetterfroch hat nichts besseres zu melden. Dabei wars die letzten paar Tage so frühlingshaft. Ich weiss, es gibt auch Winterfahrer unter uns. Doch da bei uns mit dem Streusalz nicht gespart wird, tue ich das meiner "S"üssen nicht an.Um meine Entzugserscheinungen zu lindern hat mir meine Freundin einen Schal gemacht. Ich hab mir ein paar andere goodies angeschafft. Auf jeden Fall wäre ich schon mal soweit.
Mein Beileid an denen die es momentan gleich ergeht.
Gruss GRS2K
Also ich wäre soweit
-
-
boah geilomat-wo hast du denn die jacke her???
-
Na Du hast aber ne nette Freundin!
-
@ steve
Hab die Jacke beim Honda Händler gekauft. Kannst sie aber auch im Internet bestellen. Jetzt wahrscheinlich günstiger, da Honda bald die neuen Sachen vorstellen wird.
http://www.hondaracingf1shop.com/@ stocky
Ja, das hab ich wirklich. Doch dafür nimmt Sie meine "S" um in der Stadt rumzukurven. Alleine natürlich! Gibts was heisseres als eine schöne Frau in einem noch schönerem Wagen?! -
Mein Schrein
-
-
Zitat
Original von GRS2K
@ steve
Hab die Jacke beim Honda Händler gekauft. Kannst sie aber auch im Internet bestellen. Jetzt wahrscheinlich günstiger, da Honda bald die neuen Sachen vorstellen wird.
http://www.hondaracingf1shop.com/@ stocky
Ja, das hab ich wirklich. Doch dafür nimmt Sie meine "S" um in der Stadt rumzukurven. Alleine natürlich! Gibts was heisseres als eine schöne Frau in einem noch schönerem Wagen?!Heisst das jetzt der S ist schoener als deine Freundin ?!
-
Bilder!!!
-
Jemand musste auch das Bild schiessen. Leider konnte Sie nicht den Selbstauslöser bedienen.:]:P
-
@ stocky
Das hab ich nie behauptet. Ich meinte es eher allgemein. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich beides habe. Schöne Freundin und schönes Auto. -
Zitat
Original von GRS2K
Jemand musste auch das Bild schiessen. Leider konnte Sie nicht den Selbstauslöser bedienen.:]:PIch weis doch wie der S aussieht....
Bilder von deiner Freundin!!!!
-
-
immer her damit....
-
Tja das mit den Bildern ist so ne sache.
Aber, wenn mal ein S2K Treffen in unserer Nähe stattfindet, dann ist Sie sicher auch dabei.
Ideal wäre mal ein Treffen im Länderdreieck A,I,CH
Gruss GRS2K
-
Und weiter gehts. Hoffentlich wirds bald ein wenig wärmer. Ich kauf mir sonst noch weiss ich was alles.
-
Hallo Leute
Habe inzwischen alles eingebaut und in den letzten zwei Wochen 630km abgespult. Dabei gings auch mal durch den Schnee am Julierpass. Ich wünsche euch viel Spass beim Rumkurven.