Nein immer noch nichts......
Beiträge von Bro
-
-
Ich hätte zum Saisonstart(04) 2Sachen einzutragen. Federn und Distanzscheiben. Jetzt bekomm ich im Feb eine neue Auspuffanlage die nicht eingetragen werden soll.
Jetzt meine Frage:
Gibt es probleme wenn ich die Anlage montier, zum TÜV fahr und nur Federn +Distanzscheiben eintragen lassen will?
Ich weis das ich auch erst zum TÜV könnte und dann erst die Anlage montier aber ihr wisst ja wie das mit neuen Sachen ist
Ausserdem würde ich evtl an ein paar schönen Tagen im Feb/März mit roten Nummern fahren können....Ich hab auf jeden Fall keine Lust die Anlage zu montieren und dann fürn TÜV wieder um zu bauen.
Danke Gruß Bro
-
@ MVO
Du bekommst vom Losti nur die zu geschnittenen Blenden.
Lackieren musst du sie selber in deiner wagenfarbe lassen. -
Das Intro ist echt schön gemacht!
-
Aber nix drauf einbilden
Ja ich hab ne Vk! Ich fahr auf Sf9 für Haftpflicht und Vk. Läuft halt über mein Vater.
Ich würde es dir trotzdem dringend raten...
Gruß Bro
-
Zitat
Original von Wolverine
Na toll und die ganzen Gebote sind von einem User der erst seit 1 Tag Mitglied ist. In Ebay bei einem Auto Verkauf an keinem Spaßbieter zu gelangen ist alles andere aber nur nicht leicht. Kann natürlich ernst gemeint sein das Gebot, aber zu 90% würde ich Nein sagen.Aber weshalb ich mich da so reinsteigere, wäre an dem Schmuckstück ernsthaft interessiert. Und bin mit dem Marco gerade beim verhandeln. Wenn der Preis stimmt werde ich ihn gerne nehmen, aber bei dem Ebay Rotz werde ich nicht mitmachen.
Und eins muss ich noch los werden tolles Forum hier, wenns klappt werde ich mich gleich hier ein bisschen mit einnisten
Und Marco: Jetzt gib doch klein bei, ich nimm ihn für den genanten Preis
Gruß Daniel
Genau das hatte ich mir auch schon Gedacht.
Und dann gleich ein sooo hohes Angebot!?!?!
Ich glaube nicht das es ein seriöser Ebayer ist.....Viel Glück Wolverine
Gruß Bro
-
@ Italoracer
Hast du schon mal geschaut was dich der S bei der HUK kostet?
Also ich werde nächstet Jahr auf jeden Fall zur HUK wechseln.
Ich bezahle zwar im moment trotz gleichem Alter "nur" 1100 Euro für 04 - 10.
Ich bekomm aber bei der HUK mit gleichen Angaben konkurenzlose 780Euro raus.
Überleg ob ich nicht 03 - 11 anmelde und trotzdem noch billiger komm als jetzt.
Naja Vk wäre schon echt ratsam.....
Gruß Bro
-
Ich hab noch ca 70 Tage bis zum 1.4.07.
ABER
mein Firmennachbar betreibt einen Kfz Handel und auch 2 paar rote Nummern.
Hatte sie jetzt schon insgesamt 13 Tage ausgeliehen und wenn das Wetter so schön bleibt werden es noch ein paar Tage mehr
-
Ich glaub das interessiert keine Sau ob der Sitz 2,5cm tiefer ist! Hauptasche das Ding ist vernünftig befestigt! Also ähnlich wie OEM. Glaub mir das sieht kein Tüvler oder Cop. Mich persönlich würde dann aber die unterschiedlichen Sitzhöhe stören zwischen Fahrer- und Beifahrersitz.
Gruß Bro
-
Brauch dir doch nicht unangenehm sein. Steh doch dazu das du ein scheiss Versandservice gewählt hast
nein nur Spass.
Kannst ja nix dazu das es dauert.
Gruß Bro
-
Immer noch kein Päckchen da
-
Zitat
Original von Whiley85
Nee wurde alles gebraucht zusammengesucht und wird jetzt neu gelackt!!
Ein bisschen Glück gehört einfach dazu...Hört sich doch ganz gut an. Freut mich für dich, aber irgendwie bin ich doch ein bissl neidisch auf deine neue Karossenfarbe
-
Bei dem Peugoet Händler bei mir in der nähe steht auch ein blauer mit den selben BBS Felgen drauf. Ist BJ 2000 hat 52000KM runter und soll 20900 kosten.
Also auf jeden Fall ein Schnäppchen dein Angebot
-
Zitat
Original von brunoammain
JUCHUUUUUUH!!! Air Intake ist bei mir angekommen!!! Vielen Dank Sönke! SUUUUPER VERPACKT UND GEPOLSTERT!!!Aber sag mal, die Kiste... wieso verschickst Du Deine Ware in "TENA Lady"-Verpackungen? War mir schon ein bissel peinlich bei der Abholung...
-
Alter Schwede. Heut ist nicht nur öffters ma der Saft weg, nein Bäume schmeisst der auch noch wie verrückt und zwar immer genau dahin wo ich gerade fahr.... Ergebnis 2Std Stau stehen bis die Feuerwehrförster kamen
-
-
Zitat
Original von jimmy1
sind schon unterwegs!!!heute oder morgen müssten die kommen !!!!
Juhu.
Danke Jimmy
-
Ich finde das Heck pot Hässlitsch
Die 4 Dicken Endrohre stehen vielleicht einem SL55
Ausserdem sieht der von hinten aus wie ein Jeep. Viel zu hoch
-
Zitat
Original von Lingi
Jeder NORMALE Käufer sollte damit kein Problem haben.
Daß du als Honda-Techniker von Honda keine Rechnungen bekommst dürfte jedem Käufer einleuchten
Ich würde es eher als positiv empfinden, wenn der Besitzer Honda-Mechaniker ist.Aber es gibt immer öfter Interessenten deren Skepsis beim Autokauf ich nicht mehr als gesund bezeichnen würde.
Manche konnten bei der Inspizierung des Schaltknaufs die Laufleistung des Autos auf den KM genau "entlarven"
("Diese Auto haben mindestes 200000km, ...schaue der Schalthebel!!!"
"Rufen Sie doch die Fa.XXX oder die Fa. YYY an, die die letzten KD gemacht haben, dort kann man Ihnen den KM-Stand bestätigen"
"NIX...diesem alle Zigeunern. Schaue doch blos diese SCHALTHEBEL !!!!") -
Damit gehörtest du damals bestimmt auch zu den Extremen!
Extrem LangsamenGruß Bro