Beiträge von Bro

Ich hätte zum Saisonstart(04) 2Sachen einzutragen. Federn und Distanzscheiben. Jetzt bekomm ich im Feb eine neue Auspuffanlage die nicht eingetragen werden soll.

Jetzt meine Frage:

Gibt es probleme wenn ich die Anlage montier, zum TÜV fahr und nur Federn +Distanzscheiben eintragen lassen will?

Ich weis das ich auch erst zum TÜV könnte und dann erst die Anlage montier aber ihr wisst ja wie das mit neuen Sachen ist :twisted:
    Ausserdem würde ich evtl an ein paar schönen Tagen im Feb/März mit roten Nummern fahren können....

Ich hab auf jeden Fall keine Lust die Anlage zu montieren und dann fürn TÜV wieder um zu bauen.

Danke Gruß Bro

Genau das hatte ich mir auch schon Gedacht.
    Und dann gleich ein sooo hohes Angebot!?!?!
    Ich glaube nicht das es ein seriöser Ebayer ist.....

Viel Glück Wolverine

Gruß Bro

@ Italoracer

Hast du schon mal geschaut was dich der S bei der HUK kostet?

Also ich werde nächstet Jahr auf jeden Fall zur HUK wechseln.

Ich bezahle zwar im moment trotz gleichem Alter "nur" 1100 Euro für 04 - 10.

Ich bekomm aber bei der HUK mit gleichen Angaben konkurenzlose 780Euro raus.

Überleg ob ich nicht 03 - 11 anmelde und trotzdem noch billiger komm als jetzt.

Naja Vk wäre schon echt ratsam.....

Gruß Bro

Zitat

Original von Whiley85

Nee wurde alles gebraucht zusammengesucht und wird jetzt neu gelackt!!
    Ein bisschen Glück gehört einfach dazu... :D

Hört sich doch ganz gut an. Freut mich für dich, aber irgendwie bin ich doch ein bissl neidisch auf deine neue Karossenfarbe :D

Alter Schwede. Heut ist nicht nur öffters ma der Saft weg, nein Bäume schmeisst der auch noch wie verrückt und zwar immer genau dahin wo ich gerade fahr.... Ergebnis 2Std Stau stehen bis die Feuerwehrförster kamen :D

Zitat

Original von Lingi

Jeder NORMALE Käufer sollte damit kein Problem haben.
    Daß du als Honda-Techniker von Honda keine Rechnungen bekommst dürfte jedem Käufer einleuchten
    Ich würde es eher als positiv empfinden, wenn der Besitzer Honda-Mechaniker ist.

Aber es gibt immer öfter Interessenten deren Skepsis beim Autokauf ich nicht mehr als gesund bezeichnen würde. :D

Manche konnten bei der Inspizierung des Schaltknaufs die Laufleistung des Autos auf den KM genau "entlarven" :lol:
    ("Diese Auto haben mindestes 200000km, ...schaue der Schalthebel!!!"
    "Rufen Sie doch die Fa.XXX oder die Fa. YYY an, die die letzten KD gemacht haben, dort kann man Ihnen den KM-Stand bestätigen"
    "NIX...diesem alle Zigeunern. Schaue doch blos diese SCHALTHEBEL !!!!")

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: