Na klar wird der vermessen...
Mein S2000 ist seit gestern kaputt!!!
-
-
Hoffentlich wird dein S wieder Fix fertig dann treffen wir uns mal auf ein Bierchen und stoßen auf seine Neugeburt an
-
hoff ich auch
-
hmm noch kann ich mich umentscheiden ....meint ihr dieses Platinum white pearl oder das normale Grand prix white is besser
-
Frag nicht uns, frag dich, es ist dein Wagen, du DARFST damit dann wieder täglich fahren
-
Zitat
Original von Peter64
Frag nicht uns, frag dich, es ist dein Wagen, du DARFST damit dann wieder täglich fahrenSei doch nicht so hart *lieb guck* jeder macht mal nenn Fehler, hauptsache er lernt daraus und es ist nichts passiert.
mfg Marc
-
ja stimmt :D....aber ich müsste die farben in echt sehen und ich weiß nich wo^^
-
Ich meinte das so wie ich das geschrieben habe, und zwar ohne Bezug auf den Unfall, viele würden gerne n S fahren können aber nicht (Gründe hierfür gibts genug) Und der S ist kein Wagen wo ich schreiben würde ...jetzt muss ich wieder mit dem Auto fahren...
Sogesehen DARF er wieder mit dem S fahren -
Zitat
Original von Whiley85
ja stimmt :D....aber ich müsste die farben in echt sehen und ich weiß nich wo^^Bilder bringen nichts!
Grand prix white kannst du dir bei mir anschauen, mußt halt nur nach Wiesbaden kommen.
Bilder suche ich dir trotzdem mal raus
-
Vielen Dank, hast du schon welche ?
-
Also, mein S ist schon komplett zerlegt...die tage wird er in der Farbe Platinum white Pearl lackiert, danach gibts bilder ....hoffe mal das wird was freu mich schon auf das Ergebnis
-
sehr geile farbe hast du dir ausgesucht! wenn diese entscheidung hätte würde ich mich auch für diese farbe entscheiden!
-
Da bin ich mal gespannt! Was kostet die Lackierung??? Und das ganze Auseinander und Zusammenbauen??
Gruß Marius
-
bekomme alles für 3 tausend...is halt nen bekannter ...*freu*
-
dann freuen wir uns mal auf die Wiederkehr deines "S"
mfg marc
-
Kaum zu glauben das der Schaden mit 3000.- zu machen ist.
Mach doch bitte mal ein paar nachher Bilder, vielleicht braucht man deine Freund ja mal....Peter64
-
Zitat
Original von Whiley85
bekomme alles für 3 tausend...is halt nen bekannter ...*freu*Aber nicht mit Neuteilen?
-
-
Zitat
Original von Sönke
Aber nicht mit Neuteilen?
Nee wurde alles gebraucht zusammengesucht und wird jetzt neu gelackt!!
Ein bisschen Glück gehört einfach dazu... -
Zitat
Original von Whiley85
Nee wurde alles gebraucht zusammengesucht und wird jetzt neu gelackt!!
Ein bisschen Glück gehört einfach dazu...Hört sich doch ganz gut an. Freut mich für dich, aber irgendwie bin ich doch ein bissl neidisch auf deine neue Karossenfarbe