wolverine hat recht. das sind 100% die anschlüsse. war bei mir auch so vor 2 wochen.
Beiträge von Bro
-
-
nice parts!
Was machst du mit deinem Heck Kennzeichen?
Die J´s Stoßstange hat ja nur ne kleine Aussparung? -
ja ich denke auch das der vorverkauf abgeschlossen ist. Also wenn das geht, dass man sich auf gut glück noch ne Karte direkt dort kaufen kann werd ich es auf jeden fall auch mal versuchen!
DTM ist geil
Um wieviel Uhr wolltest du denn etwa hin?
-
ich wollte hin.
gab aber leider keine karten mehr auf der homepage....
-
So hab heute auch mein Rainbow Germanium System bekommen.
An dieser Stelle nochmals danke an Farid der das gute Angebot für unser Forum bei Herrn Herrndorff ausgehandelt hat.
Am we werden die Schmucken Teile verbaut.
Gruss Bro
-
Ich werde wie letztes Jahr, dieses auch wieder da sein.
Gruß Bro
-
bitte löschen
-
Timo: Sind wieder gut Zuhause angekommen, danke der Nachfrage. War wie immer klasse bei dir.
R510: Wie Igor schon geschrieben hat, es ist meine neue Front.
Igor: Du hattest völlig recht mit der Passgenauigkeit, denn die ist wirklich ein Traum! Lackieren, drauf stecken und wohl fühlen Du hast doch soweit ich mich errinnern kann auch den AEM V2 verbaut. Hat das bei dir gepasst?
Ach ja die Spiegel... Muss mal schaun ob ich mich mit den Anfreunden kann
Gruß Bro
-
Zitat
Original von Flash
Will auch Fotos sehen!
Wieso Fotos?
Ich hab heute doch alles Live gesehen.
-
hi champ,
wurden die löcher von den hondazeichen an der front und heckklappe vorher zugespachtelt oder haben se die folie einfach drüber gezogen?
gruß bro
-
Ging jetzt aber fix
Ich fahr sobald die Teile beim Timo sind zu ihm runter.
Es besteht die Möglichkeit das ich noch andere Teile mit nach Aschaffenburg nehme falls jemand interesse hat bzw evtl Versandkosten sparen möchte.
Gruß Bro
-
Hi Moonwalker.
Ich würd ws mal hier versuchen http://www.dellen-mueller.de
Hab schon mal ein Hagelschaden bei denen machen lassen und kann die nur Empfehlen.
Die Fa. sitzt im Dammer Weg in Goldbach also vor deiner Haustür.
Gruss Bro
-
Zitat
Original von Flash
Tja der Bro und seine Spiegel halten wieder alles auf!
und der kollege flash muss auch überall sein senf dazu geben
-
Zitat
Original von Timo
Das siehst du vollkommen richtig, Bernd. Ich glaub Bro's Spiegel schaffen es nicht mehr rechtzeitig auf den Flieger.???
-
Die Ings Heckstoßstange sieht schon richtg geil aus. Problem ist halt wieder die kleine Nummernschildaussparung....
-
Auch von mir alles Gute Bernd.
Lg Dennis
-
Hi Stephan,
jetzt weiß ich endlich wem der gelbe S gehört
Ich hab damals meine 125ccm Aprilia in Lützelbach beim HH gekauft.
Gibts den da überhaupt noch?Ach ja ich komme aus Niedernberg also sind wir quasi fast Nachbarn
Gruß Dennis
-
Zitat
Original von blafasel
Wow, Dein erster Post und dann gleich mit Dreck werfen -von wegen "Schmarrn erzählen" und so...
Erstmal ist Flash nicht der Verkäufer, sondern er vermittelt nur für QAS. Finde ich z.B. toll das er sich diese Mühe macht -so wie andere im Forum hier, die Group Buys anstossen.
Und mir ist auch sowas von klar, dass immer wieder irgendwelche Neidhammel kommen, die dann sagen -ja aber er verdient ja daran. Soll er ruhig falls es so sein sollte, habe ich kein Problem damit! Wenn er an den Vermittlungen was verdienen würde oder nur einen Versand billiger bekäme, oder sonstwas ist doch allen geholfen.
Ich persönlich bin nicht auf diesem "Geiz ist geil" Trip und bin auch durchaus bereit mal etwas mehr zu zahlen wenn mir jemand guten Service bietet. Und das kann ich von Andy (TTV) und Flash hier uneingeschränkt sagen. Die andere Firma kenne ich nicht, da darf dann gerne jemand anderes das Versuchskaninchen spielen.
Gruß
Berndbevor ich mich jetzt aufreg über manche vögel hier..... danke bernd
-
ich würde euch empfehlen beim flash zu bestellen. lieber ein euro mehr ausgegeben und dafür auf der sicheren seite sein ... gerade wenn die teile auf der seite sooo merkwürdig billig sind.
ausserdem reißt sich der flash bestimmt den allerwertesten für euch auf und verdiehnt kein cent an der aktion!
andy ist schon ne 100% type, dem man trauen kann
gruß bro
-
Alles Gute zum Geburtstag Timo!
Lass dich feiern.
Gruß Dennis