Beiträge von Bro

    Ja kommt ein bissl tiefer als oem. ist aber nicht so viel. ich hab selbst ein gw fahrwerk verbaut und hab null probleme. ich werd´s sogar noch ein bisschen runter schrauben. wo lässt du die front eintragen? PN please ;)

    ja ich denke auch das der vorverkauf abgeschlossen ist. Also wenn das geht, dass man sich auf gut glück noch ne Karte direkt dort kaufen kann werd ich es auf jeden fall auch mal versuchen!


    DTM ist geil :thumbup: :D


    Um wieviel Uhr wolltest du denn etwa hin?

    So hab heute auch mein Rainbow Germanium System bekommen.


    An dieser Stelle nochmals danke an Farid der das gute Angebot für unser Forum bei Herrn Herrndorff ausgehandelt hat. :thumbup:



    Am we werden die Schmucken Teile verbaut. :nod:



    Gruss Bro

    Timo: Sind wieder gut Zuhause angekommen, danke der Nachfrage. War wie immer klasse bei dir. :thumbup: :thumbup:


    R510: Wie Igor schon geschrieben hat, es ist meine neue Front.


    Igor: Du hattest völlig recht mit der Passgenauigkeit, denn die ist wirklich ein Traum! Lackieren, drauf stecken und wohl fühlen :D :thumbup: Du hast doch soweit ich mich errinnern kann auch den AEM V2 verbaut. Hat das bei dir gepasst?


    Ach ja die Spiegel... Muss mal schaun ob ich mich mit den Anfreunden kann :lol:



    Gruß Bro

    hi champ,


    wurden die löcher von den hondazeichen an der front und heckklappe vorher zugespachtelt oder haben se die folie einfach drüber gezogen?



    gruß bro

    Ging jetzt aber fix :thumbup:


    Ich fahr sobald die Teile beim Timo sind zu ihm runter.


    Es besteht die Möglichkeit das ich noch andere Teile mit nach Aschaffenburg nehme falls jemand interesse hat bzw evtl Versandkosten sparen möchte.



    Gruß Bro

    Hi Stephan,


    jetzt weiß ich endlich wem der gelbe S gehört ;)


    Ich hab damals meine 125ccm Aprilia in Lützelbach beim HH gekauft.
    Gibts den da überhaupt noch?


    Ach ja ich komme aus Niedernberg :) also sind wir quasi fast Nachbarn :D



    Gruß Dennis


    bevor ich mich jetzt aufreg über manche vögel hier..... danke bernd :thumbup: