Der Versand dauert etwa 3-4 Tage. 2-3 Tage sollte man dem Zoll noch Zeit geben. Zu mir ist es dann nur noch ein Katzensprung. Sobald ich die Teile habe gehen sie natürlich umgehend an euch raus.
Taka Kaira - Bestellung
-
-
Bernd, ich bemühe mich. Werd den Jungs ein Mail schreiben, dass ich die Teile möglichst bald benötige.
-
Klar, weiss ich ja Timo
Soweit ich das aus Deiner Mail entnommen habe, sind ja alle Teile vorrätig, bzw. bis Mitte Februar lieferbar gewesen. Nur diese Craft Square Carbon Spiegel für Bro halten wohl alles auf, wasGruß
Bernd -
Na dann gehts ja voll zügig. Hätte ich jetzt nicht gedacht...
-
Das siehst du vollkommen richtig, Bernd. Ich glaub Bro's Spiegel schaffen es nicht mehr rechtzeitig auf den Flieger.
-
Na dann bin ich mal gespannt und so wie ich timo kenne wirds bestimmt auch wieder hübsche Bilder geben!
-
Das wäre super! Kann gut 'ne Aufmunterung durch die Teile gebrauchen. Bei meinem Motorenprojekt geht grad 'ne Menge schief
-
Bernd,
das dein Motor Projekt schief läuft liegt aber nicht an mir, von mir hast du alle Teile pünktlich bekommen.
Denke auch das dich die Teile aufmuntern und du bekommst deine Problem schon in grief, ich glaube an dich! -
Zitat
Original von Flash
Bernd,
das dein Motor Projekt schief läuft liegt aber nicht an mir, von mir hast du alle Teile pünktlich bekommen....Ich weiss nicht was Du immer hast? Ich hab doch gar nicht behauptet dass es an Deinen Teilen liegt.
Zurück zum Thema... -
Zitat
Original von Timo
Das siehst du vollkommen richtig, Bernd. Ich glaub Bro's Spiegel schaffen es nicht mehr rechtzeitig auf den Flieger.???
-
Tja der Bro und seine Spiegel halten wieder alles auf!
-
Zitat
Original von Flash
Tja der Bro und seine Spiegel halten wieder alles auf!
und der kollege flash muss auch überall sein senf dazu geben
-
Tja so ist der Flash nun mal und immer zu einem kleinem Scherz bereit!
-
Es gibt Neugikeiten.
Bernd, mein nerviges Nachfragen hat warscheinlich doch Wirkung gezeigtYour current order status : Shipped
Der Flieger ist auch schon gelandet. Bemühe mich in den nächsten Tagen um die Verzollung. Sobald es Neuigkeiten gibt, lest ihr natürlich von mir
-
Wow! Das gibt ein Fest! Freu mich schon auf die Fotos!
Global BAX ist ziemlich schnell und professionell. Die hab ich auch schonmal als Spedition gehabt. -
Ging jetzt aber fix
Ich fahr sobald die Teile beim Timo sind zu ihm runter.
Es besteht die Möglichkeit das ich noch andere Teile mit nach Aschaffenburg nehme falls jemand interesse hat bzw evtl Versandkosten sparen möchte.
Gruß Bro
-
Die Lieferung ist gestern bei mir angekommen. Vollzählig und ohne Transportschäden
Leider kam ich gestern Abend nicht mehr zum Fotos machen. Wird aber bis zum Wochenende nachgeholt. -
FOOOTOOOSS!!!!
Kann's schon garnicht mehr abwartenGruß
Bernd -
Will auch Fotos sehen!
-
Zitat
Original von Flash
Will auch Fotos sehen!
Wieso Fotos?
Ich hab heute doch alles Live gesehen.