ZitatBis dann der Pistenclub in diesem Jahr kurzfristig die NS buchen konnte, da war ich dann sofort dabei (Walter übrigens auch). Ich kann es nur jedem empfehlen
....uuups und ich hab immer gedacht so was sei nur für Leute die die NS bereits kennen ...so kann man sich irren.
ZitatEin Tip von meiner Seite, wenn man seine eigene Karre nicht riskieren will: Renntaxi Super Sache!!!
....das kann ich bestätigen!! 1x Viper Jet vor 2 Jahren und vor 4 Jahren 1x Cup Puma (weil ich damals selber einen hatte ) Im Rahmen der VLN Trainings Freitag Abend hat man manchmal die Möglichkeit verhältnismäßig günstig an eine Mitfahrt zu kommen. Zum Vergleich 30€ Puma und 250€ Viper, auch wenn die Viper das 5fache an Hubraum hat....
Yoda@S2k: Du solltest vielleicht einfach mal schauen wieviel Betrieb am besagten WE auf der Strecke ist und dann entscheiden. Früh morgens Sonntags soll wenig los sein wie ich gehört hab.
p.s. Ich hab es auch noch dieses "ichwillaberichtraumichnichtsorichtig" Gefühl, aber damit kann ich leben
Viele Grüße
Olli