jap han nöchi gmeint.. ,o) kamera hani scho.
Beiträge von Tee
-
-
HA HA! Natürlich wollte ich die nicht..
-
Was den für Probleme?
-
Mach mir nicht Angst, ich hoff immernoch, dass sie nicht all zu laut sein wird.
-
-
M--M ist auch ganz ein flotter..
-
chunsch mal id nöchli, den mache mer paar
-
so, falls es jemand mal interessiert:
j's 60rs fx dual, 7.3kg, ohne die beiden Dichtungen und die 5 Schrauben. Soeben gewogen.
-
Für mich stellt sich die Frage, ob sich das Blendenteil dann immernoch schliessen lässt, wenn ich die Anzeigen drin hab.
Soll mal einer das Ding testen, na los.. ,oP
-
Schaut gut aus!
Aber du bist nicht wie ich bekannt dafür, dass all deine Autos dreckig sind, also polier die Kiste mal.. ,oP
-
Denk nicht immer an die MFK..
-
Der besagte Tee kommt aus dem Luzerner Seetal, Südliches Ende vom Hallwilersee, sprich Mosen... ,oP
-
Oh, ein Luzernern, von wo genau? ,oP
Zum einen die Kabel, aber ebenfalls das Display, welches sich ja irgendwie bewegen muss.
-
bin gespannt bis der erste das gerät gekauft und einen bericht geposted hat
wenn sich die klappe danach noch gut schliessen lässt und das gerät im schacht voll funktionsfähig ist, ist dies allemal eine investition wert. -
heute vom zoll frei gegeben..
...und am wochende montiert...
...dies ist das schicksal von diesem teil hier...
[Blockierte Grafik: http://www.jdmjunkies.ch/misc/DSC02785.JPG]
-
der wagen ist meiner ja, sind einfach zwei fotos übereinander gelegt, eins mit offener haube und eins mit geschlossener...
dann dass mit geschlossener haube über das mit der offenen legen und ein teil der haube wegradieret, et voilà!
edit: ich hät jetz auch sagen könnte, das ich mit ner durchsichtigen kunststoffhaube fahre..
-
hier sieht man die garage im hintergrund
[Blockierte Grafik: http://www.teeonline.ch/foren/intake.jpg]
-
Zitat
Original von Miguelito
Honda Fr. Rieger Tel. 069/8309233Vielleicht ist es noch zu früh für Karten...oder es gibt keine
hast du auch ein foto davon, kann erst dann entscheiden, ob ich auch mal anrufen soll
-
Zitat
Original von jimmy a
Einfahren klingt plausibel, aber der Wagen ist doch schon länger fertig
hat uns, mir und peter, der besitzer gesagt, stand am anfang gleich nebenan, zeno oder xeno hiess er.
edit: ich glaub ich hab den wagen verwechslet, bin mir nicht sicher obs der aufm bild war..
-
Er hat ein F20 mit Kompressor drin, aber erst seit Freitag, somit war er erst am einfahren.