wie weit ist das von der ch-grenze weg?
Beiträge von Tee
-
-
Hehe, ich liebe Kommas...
-
Es ging ihm nicht darum, dass man, wie du sagtest, diese 50m immer zuerst macht, sondern darum, ob es was ausmacht, wenn der wagen danach gleich wieder in kaltem zustand abgestellt wird, halt ohne dass er zuerst warm ist.
soviele kommas und es fehlt noch eins. *g*
-
bruno
was hättest du ihm dann geraten? den s die 50m zur arbeit zu schieben? -
dann meld dich an, gibt jetz ein thread drüber.. ,)
-
McHeizer, schliess dich am besten gleich hier an..
-
ich finde mann sollte diverse "posten" in jeden bundesländern und kantonen postieren, die dann jeweils jedem der so einen schwachsinn posted eins in den hintern kicken können..
-
das mit dem übergang stimmt, lässt sich aber vermeiden...
dimmen ist der schwachpunkt der fl röhre..
aber sonst sicherlich die beste lösung. das licht ist einfach angenehmer als eine led, da hat michi absolut recht!
-
gibts denn soviele papis mit getunten s2000?
-
..nene, ich hab mit dem mech vereinbart, dass er das vorerst durchchecked im frühjahr.. ;o) aber ich informiere mich lieber..
-
i hol di mit mim winterschlitte ab wenns schneit.. und suscht nimmsch mi du mit, den chani wedermal s'S-Feeling gspüre..
Was wäre euch am liebsten:
Freitag Abend (Discobowling)
Samstag durch den Tag/früher Abend
Sonntag durch den Tag/früher Abend...?
-
bis jetz bin ich jeden wagen länger gefahren als der s.. ;o) ..ne, den integra nicht.. sonst alle..
-
bin jetz 30tkm weiter...
haben wir nachgeschaut steht schon so drin, aber irgendwas stimmt da halt nicht...
(wie alles an meinem wagen wenns um leistung geht)
weiss nicht ob ich kuppeln kann.. bei meinen früheren autos hatte ich nie probleme.
-
Was meinst du mit Problem? In welchem Bezug?
Ich hab nicht deine negativen Aussagen gemeint..
-
du hast ja nur 5minuten länger als ich..
...also 35minuten..
-
naja, trotzdem schleift das teil.. ich bin ja extra zum mech gefahren und hab ihn mal fahren lassen, er war derselben meinung...
-
ja ich glaub das kupplungsrasseln wurde bei mir einfach gemacht..
ich werd das nochmals überprüfen lassen, auf jeden fall schleift meine kupplung..
-
meine kupplung lässt jetz schon nach..
..hat mir auch mein mech bestätigt..
deswegen erkundige ich mich...
-
ca 2kg unterschied müssten das sein?
-
Danke, werd ich mal durchlesen.. gibts das Kit auch ohne Schwungscheibe? Fidanza ist leichter.. *g*