höch isches scho, aber ebe, wiiteri offerte ihole..
wenn nid scho im vorus weisch zu wemmde wotsch, denn würi mer immer paar offerte zum vergliche ihole.. so drü vier..
höch isches scho, aber ebe, wiiteri offerte ihole..
wenn nid scho im vorus weisch zu wemmde wotsch, denn würi mer immer paar offerte zum vergliche ihole.. so drü vier..
wie scho gseid, wiiteri offerte ihole und vergliche..
ich versuch grad zu erkenne wie sehr mein rad unter den hinteren kotflügeln verschwindet..
usser das mine e carbonlippe hed, carbonspiegeli und kei sitz meh drin..
do heder no schön usgseh! *herzchen seh*
gib lieber mal bekannt ob du die anderen auch bekommen hast..
ich hatte keine zeit für ne f...freundin da ich am wochenende neben der schule arbeiten musste damit ich schöne autos fahren konnte..
=> immerhin schon ein halbes jahr her.. *chch* ..aber war immerhin 3 jahre so.. *g*
naja, de farbunterschied bi mier kennsch ja..
wenns suber wotsch, den lackiersch die ganzi front.... suscht gsehsch das je nach sunneistrahlig...
ja i ha ei zwei sache dete la mache, isch aber länger her, weis nid öbs mi na kenned.. de sash (sashep3) hed a sim ctr wo ja au mal es showcar gsi isch au alles dete la mache und seid au es isch super..
kensch di bits us in muri? fankhuser heissed die beide herre wo die betriebed, arbeit isch immer top.. ;o)
muesch halt mal verbi und froge, er seid der denn de pris eigentli grad und d'rechnig nach de arbet stimmt au immer mitm priis überi woner im vorus gseid hed.. *ggg*
aso ich kenn eini wo en super arbet macht, de pris isch au dementsprechend... die wär in muri..
ach ich hab noch keine ahnung wegen felge... wird sich wohl noch ein wenig hinziehen... bride, j's exhaust.. das hat priorität.. danach felgen/carbon..
ehm.. nei! *g*
sone fribourger memme also.. *g*
also ich bin den wagen zwei monate lang jeden tag gefahren...
man muss halt mit dem kopf bei der sache sein.. ich hatte keinen groben aufsetzer, meine frontlippe schaut gar nicht mal so übel aus, also von aussen ist nix zu sehen, von unten hats zwei drei kratzer, mehr nicht..
klar, parkhäuser sind zu 90 prozent tabu, aber wenn man weis in welche parkhäuser man gehen kann, dann kann man sich gut danach richten..
also ich hatte bis anhin wirklich noch keine wirklichen schwierigkeiten mit dem auto..
ich bin ja auch auf den prüfstand gekommen... (wenn auch sau knapp)
habe vorne so 7cm, tiefste stelle unterboden dörfe so 5cm sein.
edit: kann gut sein dass ich höher komme im frühling.. sehr gut sogar.. werde das fahrwerk dann abstimmen lassen...
ZitatOriginal von stocky
@ Tee und LL Cool J:Ihr seid eh zu tief...ich frag mich wie man so fahren kann ausser cruisen ?!
warum zu tief, warum kann man so nicht fahren?
motorfahrzeug kontrolle, das wär dann bei euch der tüv oder dekra glaub ich?
mein geld sollte auch bereits bei michi aufm konto sein..
die et der volks sind ja dann schon ziemlich anders, hat das keine auswirkungen aufs fahrverhalten?
kommt natürlich immer auf die grösse des spoilers an..