ich komm ja dann auch mit dem civic, spielt doch keine rolle
oke, mich sieht dann niemand mit dem civic da ich erst dazu stosse wenn ihr drin seit..
Beiträge von Tee
-
-
Walter, bist du schon mal die 1.5tonnen-Kiste namens S3 gefahren?
Klar gehts um kleine Werte, wenn du aber 10s 5km/h schneller fährst, bist du schon 13m weiter vorne, was betrachtlich ist im auge des betrachters.
-
ein gechippter S3 ist in den kurven saulangsam, ob man fahren kann oder nicht, schlechter vergleich ;oP
-
das ist unfair, du hast auch die geilste auspuffanlage ever am s2000 dran ,oP
-
unguter, unguter, ah, böser! *ggg*
-
dann gehör ich ja zu den guten hier, ich hatte beides.. und jetz wieder b18..
-
wenn ich über die zukunft der hiesigen unruhestiefterin entscheiden könnte, wäre die auch nicht mehr lange solo und würde in der schweiz wohnen..
-
kaum erscheint hier ne hübsche frau geht die post ab
-
Peter & Doris
Tee (ab frühestens 20 h...)
Pat mit Freundin
Street
Sebi (sitzt auf der Rückbank..)
Sina mit Freund ???? (def ?)
Tomcat
Mr. Schweiz
M--M@dark, du druckst dich also vor den sonntagsfahrern
-
hat ja ne mulde im kofferraum, da passt sebi schon rein ,oP
street, ich komm trotzdem erst nach 20:00, als ändere das mal in deinem beitrag auch gleich.
-
@reise-peter
bei mir wirds frühstens 20:00, werd also nur die reste essen können. bin sicher bis halb sieben, sieben in basel, nach hause düsen, auto holen nach affolternnachbarkaff rasen. -
verdammt, ich kann da gar nicht... ...oder erst ab 20:00 uhr..
viel spass wünsch ich euch, vielleicht schau ich dann noch rein, wenn ihr bis dann durchhaltet
-
Flo ist Berner, das könnte noch länger dauern
Hoffentlich kocht Doris, hoffentlich kocht Doris, hoffentlich kocht Doris, hoffentlich kocht Doris.. [Blockierte Grafik: http://img4.klamm.de/forum/smilies/eusa_pray.gif]
-
Geht Problemlos, meiner hat auch schon ein paar Stunden drunder gestanden... bis mir einer gesagt hat, dass es schon vorgekommen ist, dass diese dinger vorne aufn Boden knallen können...... Ich hab dann meinen Kollegen gefragt ob er rausfahren will...
-
peter, würd ich auf langweilig finden, wenn ich immer warten müsste..
ich brauch einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiel schlaf nach bresse und der langen heimfahrt... bin ja nicht mehr der jüngste.. -
oke
solangs nicht am morgen früh ist, komm ich mit.. *g* -
nimmt mich jemand mit? *gg*
ende september ist aber noch bresse... irgendwann... *g*
-
fussbodenkehren?
-
street: transport kostet extra
-
wär mal was, vielleicht bin ich auch kurz da :o)