Sehr cooles video!
Beiträge von bobo
-
-
Ich hab mich nur morgens mit schutzfaktor 30 eingecremt und es hat geholfen
-
War mal wieder'n schönes treffen und ne gemütliche runde
-
Regenschirme einpacken
-
Zitat
Original von Yoda@S2k
Sind Buddyclub Schienen. 5cm tiefer so ca.
sowas wollte ich hören -
Top Wagen
In der Farbe hätte ich den S auch gerne gehabtedit: hast du für die Sitze auch recaro Konsolen verbaut oder andere?
-
DoktorDentz
Bei wem ließt du es verbauen? -
Parkplätze finden sich schon
Vielleicht sollten wir McDonalds vorwarnen, damit die mit dem Frühstück mal schneller machen -
Muss den Thread hier mal wieder hoch holen.
Hat noch jemand welche übrig?
Habe leider auch dieses vibrieren bei mir
-
Der e-mail kontakt mit AST ist nicht der beste,das kann sich schon mal ziehen.
Habe damals mein Fahrwerk (vom ITR) selber zu denen gebracht,würde es auch nur da überholen lassen,weils wahrscheinlich auch kein anderer macht. -
-
Kommt sehr geil
-
Kommt sehr geil!
Dachte du hättest ein KW3, bekommst das Clubsport auch eingetragen?
-
Glückwunsch zum S Shell
Du sammelst anscheinend solange Hondas bis mal ein X kommt
-
Ich hab damals nur einen S angeschaut und gekauft
War/ist auch nicht perfekt aber läuftAber der blaue vom Fugel ist schon sexy,hätte ich gerne als 3.Wagen
-
Als ich damals gesucht hab,gab es auch einen schicken S mit wenig km etc...
Der kam wohl aus Duisburg,stand aber in Berlin.Weiß nicht mehr ob ich den damals zu teuer fand,aber aufjedenfall stand er kurze zeit später für glaube 5k€ mehr beim Fugel,dann hab ich mir doch in den Arsch gebissenIm Endeffekt bleibt dir nix anderes übrig ausser hin fahren,anschauen und entscheiden
Was ist denn mit dem hier?
Bei dem könnt/würd ich auch auf VSA verzichten
-
Hab gestern Abend einen silbernen S2000 Facelift mit oem Honda Spoilerpaket auf der BerlinerAllee(?) vorbei fahren sehen.
Sah im grunde aus wie meiner,nur halt in silber
Nr.Schild konnte ich leider nicht erkennen.
Jemand von hier? -
Zitat
Original von Los Eblos
Was ich noch nie getestet hat: Mal sowohl Zugstufen als auch Druckstufen komplett offen einzustellen. Da Du auf der Suche nach Komfort warst... haste das mal gemacht? Mit welchen Eindrücken?
Beides komplett offen habe ich noch nicht getestet,nur am Anfang(nach dem Einbau) hab ich die Zugstufe mal ganz offen eingestellt.
An der Druckstufe hab ich dann später mal was umgestellt.
Aber schwer zu sagen wie sehr sich da was verändert hat,hab da irgendwie nicht so das Gefühl für
Ich werd aber demnächst mal beides ganz offen stellen und nochmal testen.Danke auch für die hilfreichen antworten!
-
Ich dachte zuerst die 8kg Federrate wäre nix beim KW3 und war dann überrascht wie hart es ist.
Dachte dann bei so vielen verstellmöglichkeiten komm ich ans bilstein dran.
An Reifen habe ich auch schon gedacht,hab die Bridgestone potenza drauf. -
Zitat
Original von sculdheizo
Wir haben übrigens letztes Jahr 1550€ bezahlt hier im Groupbuy.
Die Abstimmung beim WW war im Rahmen unseres Treffens in Vilshofen nicht wirklich teuer.
Mal ne frage,ich bin ja sehr zufrieden mit dem KW3,aber bekommt man das auch so komfortabel abgestimmt wie ein Bilstein?
Hab schon öfters was verstellt und bin auch zufrieden mit der performance,aber finde es für die Strasse einwenig zu hart.
Da hab ich bei anderen S2000 Kollegen mit Bilstein andere Erfahrungen gemacht.