[Suche] S2000 am liebsten ab 06

  • Suche ein S2000 für mich.
    Am liebsten ein Facelift mit VSA.
    Was pflicht ist:
    -um die 60.000km
    -Unfallfrei
    -Serien nah
    -Checkheft
    -das ding muss Top dastehen, keine großen beulen, kratzer etc.!


    Wer sowas hat, bitte mal melden.

  • Laut Verkäufer ist der Zustand immer super.
    Mit VSA gibt's extrem wenige, da muss man schon lange suchen...


    Letztes Jahr hab ich auch gesucht und die wurden aber bei ähnlichem Baujahr und Laufleistung eher im Bereich 20.000€ angeboten.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Als ich damals gesucht hab,gab es auch einen schicken S mit wenig km etc...
    Der kam wohl aus Duisburg,stand aber in Berlin.Weiß nicht mehr ob ich den damals zu teuer fand,aber aufjedenfall stand er kurze zeit später für glaube 5k€ mehr beim Fugel,dann hab ich mir doch in den Arsch gebissen :lol::roll:


    Im Endeffekt bleibt dir nix anderes übrig ausser hin fahren,anschauen und entscheiden ;)


    Was ist denn mit dem hier?


    S2000 bei mobile.de...


    Bei dem könnt/würd ich auch auf VSA verzichten :D


  • Wenn die Farbe gefällt, würd ich auch eher den nehmen.
    Ich hab auch einen 2005er ohne VSA. Ich find das Fahrverhalten nicht zickig... hab's allerdings auch noch noch nicht im Grenzbereich auf einem Fahrsicherheitsgelände getestet.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Zitat

    Original von Blueworm
    Ist der Preis nicht ein bischen sehr hoch? Wenn es ein 2008er wäre evtl., aber so?


    yep, dann müsste für meinen 2009er ja mein Neuwageneinstand drin sein :lol:


    Wertverlust in 5 J. auf den Händler-VK = Null 8)


    Mann muss sich das mal schön rechnen dürfen.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo70 ()

  • Hai


    Wenn der Fugel dir im preis nicht massiv entgegen kommt mal versuchen 2 jahre ;)Garantie auszuhandeln .Ein Jahr muss er als Händler ja geben . Ansonsten würde ich den Roten nehmen .


    W4468672601.pdf

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    Ansonsten würde ich den Roten nehmen .


    Den Roten aus den Schwabenland? Leider kein 06er und rot wäre nicht meine erste wahl.


    Zitat

    Original von Blueworm
    Hat zwar mehr gelaufen,.


    zu viel gelaufen (klingt doof ich weiß ;) )


    Ging mir jetzt erstmal nur um den Blauen beim Fugel ob den jemand kennt.

  • S Kauf ist halt was besonderes, genau wie das Auto. Termine abklären, 1-2 Tage Urlaub nehmen, Routen planen und los. Hab ich 2013 durch, ca. 2000km gefahren und Stunden am Tel. verbracht, wollte schon fast das Handtuch werfen, ja und da war er - nicht super perfekt aber ich hab mich gleich verliebt :lol:

  • Zitat

    Original von Alexander G
    Hai


    Wenn der Fugel dir im preis nicht massiv entgegen kommt mal versuchen 2 jahre ;)Garantie auszuhandeln .Ein Jahr muss er als Händler ja geben . Ansonsten würde ich den Roten nehmen .


    W4468672601.pdf


    kurzer senf zur händlergarantie, bei meiner 1-jahres-garantie war die auflage mit bei, dass ich vor ablauf der ersten 6 monate zum händer muss, kundendienst machen lassen muss, sonst verfallen die letzten 6 monate.


    nachdem allerdings beim kauf-kundendienst der stift (aussage chef) das falsche diff-öl rein hat, und somit nach 1500km ein neues diff rein musste, wollte ich dort nicht mehr hin fahren ;)

  • Zitat

    Original von AndyAP1
    Termine abklären, 1-2 Tage Urlaub nehmen, Routen planen und los.


    klar das ist die Theorie, problem sind halt Zeit und Weg, deswegen wollte ich mir vorher schon Infos holen. Hätte ja sein können das jemand diesen S2000 kennt.
    So kann man sich dann nämlich sicherlich den ein oder anderen weg sparen :)

  • Ja ist doch super das es bei dir so schnell und problemlos lief, doch dafür ist so ein forum doch auch da. Da kann man doch mal fragen ob jemand diesen S z.b. kennt.
    Unter umständen hätte ja jemand was zu sagen was mir nicht passt (Rennstrecke oder sonst was), sowas wird mir der Verkäufer nämlich kaum erzählen.

  • Hai


    hatte ich im postfach .Kennt den jemand ???
    Wenn du lust hast kannst ja mal anrufen .E-mail adresse kann ich dir per Pn senden wenn gewollt ,


    Datum/Uhrzeit: 26.03.2014 / 21:50(Empfang)
    Nachrichtenart: E-Mail
    Betreff: Biete einen S2000 in schwarz
    Hallo
    bin auf diese Seite gestoßen als ich nach Club's gesucht habe.
    Aus Nachlass hab ich einen S2000 Bj : 2007 mit 23.000TKM anzubieten.
    Der S2000 wurde nur im Sommer gefahren.Er ist unverbastelt im orginal Zustand
    und soll in gute Hände abgegeben werden.
    Bei Interesse bitte melden oder an andere Club Mitglieder weiter sagen 😀😀😀
    Handynummer : 015114922333


    MfG : Martin

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen