Beiträge von Sanderos

    ist mir schon klar. ich möchte einfach eine einstellung wo bei normaler fahrweise die reifen nicht so stark innen ablaufen. fahr auch gern mal flott um die ecken aber meistens ist halt normales cruisen in der stadt, überland und auf der ab angesagt

    hallo lingi

    danke für die werte.

    hab jedoch noch ne frage. ich hab ja das auto mit federn tiefergelegt (ca. 3cm) wenn jetzt die garage diese werte einstellt ist es dann möglich dass ich immer noch so viel sturz hab? ich möchte ja dass hinten die reifen länger fahrbar sind und nicht nur auf der innenseite ablaufen!!

    hat mir jetzt noch jemand die uk werte zum einstellen des sturzes?? soll ich am besten zu rikli gehen?? heut hat mir schon wieder ein mechaniker der auf honda gearbeitet hat gesagt man könne den sturz hinten nicht einstellen beim s!! :)

    so hab mich nun definitiv entschieden und werd vorne und hinten neue reifen rauf machen.

    es wird der hankook ventus v12 evo in 225/40/18 und 255/35/18 werden.

    werde dann berichten wie er sich fährt und ob er zurecht in fast allen test so gelobt wurde :)

    grz

    so hab nächsten montag den termin wo ich die reifen wechsle und nochmals die lenkgeometrie einstellen lassen werde.

    hab leider die UK- Werte nirgends gefunden!! Kann mir die jemand posten?

    Noch ne letzte frage, was haltet ihr vom neuen Good Year Eagle F1 Asymmetric?

    Bin am überlegen obs entweder der Yokohama s.drive oder der Good Year sein soll für hinten ind 255/35/18"

    Grz

    danke schon mal für die tipps

    habe mich nun entschieden und werde hinten zwei neue yokohama s.drive oder advan sport aufziehen und dann gleich die spur und den sturz nochmals einstellen lassen.

    was hat es mi den UK- werten den auf sich?? sind diese für tieferlegung mit federn (3cm) und 255/35/18" auf 9er Felge hinten geeignet?

    hallo zusammen

    fahrwerk einstellen?? hab ja nur federn drin!! achseinstellung wurde bereits gemacht.

    hab jetzt seit november michelin winterreifen montiert und muss sagen bei diesen ist die abnutzung nicht so stark auf der innenseite.

    was könnt ich denn gegen den sturz machen?? war auch schon in honda gargage und die sagten mir beim s2000 könne man den sturz hinten nicht einstellen und das das normal sei dass die reifen innen so stark ablaufen.

    finde das etwas komisch

    hallo zusammen

    brauch für meine hinterachse 2 neue reifen in der dimension 255/35/18.

    hab die bridgestone potenza RE050A drauf gehabt und dise inerhalb von 5 Monaten fast zu slicks gefahren auf der Hinterachse!! Vorallem die Innenseite war schlimm. Hab den S mit Federn tiefergelegt.

    Auch vom Grip her haben mir die Potenza nicht so gepasst und bin jetzt am überlegen mir hinten den Michelin Pilot Sport PS2 raufzumachen und vorne noch die Potenzas.

    Was haltet ihr davon??

    Gibts sonst noch ne gute Alternative?

    Wichtig für mich sind folgende Punkte:

    - Sportlichkeit
    - Alltagstauglichkeit
    - Laufleistung
    - Preis

    Danke und Gruss

    mit dtc-gutachten ist es sogar möglich vorne 8.5x18 et 35 zu montieren und hinten 9.5x18 et 35, jedoch denke ich dass sicher hinten verbreitert werden muss, vorne denke ich sollte bördeln reichen.

    was denkt ihr?

    Hallo zusammen

    Was meint ihr sollte das gehen?

    vorne und hinten 18x7.5 ET42

    evtl. dann hinten noch distanzscheiben.

    habe den S2000 um 25mm tiefergelegt.

    danke für eure antworten

    gruss
    sanderos