Hiho, Honda plant im Frühjar einen neuen Vollhybrid und vollwertigen Fünfsitzer vorzustellen:
http://money.cnn.com/2008/09/04/aut…dex.htm?cnn=yes
I like.
Hiho, Honda plant im Frühjar einen neuen Vollhybrid und vollwertigen Fünfsitzer vorzustellen:
http://money.cnn.com/2008/09/04/aut…dex.htm?cnn=yes
I like.
So, habs jetzt mal ganz angeschaut - unsere Biene kann halt fahren
Ausserdem hab ich da den ersten Geländewagen überhaupt gesehen, denn ich auch gerne mal fahren würde... und der Aston am Schluss sieht ja mal richtig geil böse aus. Was blos mit Tim los war... *g*
Ich könnt mich totlachen - die Engländer sind einfach klasse.
Los Eblos: das am Samstag ist die Wiederholung von Montag, welches die Sendung war die ich gesehen habe.
Nein das ist nicht der Test den ich meine, bei meinem gings um den AMG SLK gegen nen getunten Cayman. Aber dazu finde ich noch nichts bei youtube...
Das ist hier eigentlich das falsche Forum, aber hat einer von euch gestern auf DMAX gesehen wie Tim Schrick den AMG SLK verrissen hat?
Sehr spassig - Schlusskommentar war sinngemäss "Es ist halt so gut wie unmöglich, aus dem Auto einen Sportwagen zu machen..."
Immerhin, der Sound wurde gelobt.
Das Problem ist nicht allein der Anschaffungspreis, sondern dass man den Akkupack nach drei Jahren ersetzen kann... und das ist dann wirklich was für Leute, die sonst keine Probleme mehr haben. Von einer besonders positiven Umweltbilanz würde ich da auch nicht sprechen wollen, so lange sich da nicht ein bisschen was ändert.
Warten wir jetzt mal, bis die Dinger wirklich ausgeliefert werden, das ist ja auch schon eine Weile überfällig...
Ich will ein normales, durchdachtes, wirklich wirtschaftliches Elektroauto, das man auch nach 5 Jahren noch verkaufen kann ohne dass es null wert ist weil der Akku den Geist aufgibt.
Bei den Bildern kommen mir gleich wieder Ideen...
Wenn ich jetzt nur 80 Kiloeuro übrig hätte *sigh*
Hm, also davon abgesehen was der Großteil dieser Personen mit ihren Autos wahrscheinlich macht (Eisdielenprollen) - wenn ich mir nen GT40 leisten könnte, könnte ich es mir ebenfalls leisten regelmässig auf Rennstrecken zu gehen, davon gibts auch in USA genug...
Lamborghini ist Audi auf Steroiden.
Kein Kommentar zu den Damen auf den letzten Fotos? Dann müssen die Autos wirklich was besonderes sein *g*
Für den GT40 in Blau/Orange würd ich fast töten... nice.
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Jaja, ich bin bald kein Honda-Angestellter mehr...
Stattdessen darf ich ab September so komische Fahrzeuge verkaufen, mit sonem blau-weissen "Propeller" vorne drauf...
Also das letzte was ich gelesen habe war, dass das doch keinen Propeller symbolisieren soll, sondern lediglich die Bayrischen Landesfarben aufgreift. Ob BMW's wohl selber überhaupt noch weiß...?
Ich habe mich für den Sonntag eingetragen - nach einer Woche mit drei Abenden in englischen Pubs (in Gesellschaft von Engländern) und danach einer ganztägigen Hochzeit muss ich aber noch abwarten, ob ich an dem Tag überhaupt ein Auto führen kann. Wo wäre denn Abfahrt, Raum Stuttgart?
ZitatOriginal von Oldschool
Bin auch ca.188 aber schmal, aber größer könnte ich mir im S auch nicht vorstellen!Es is hier mal kurz ins Gespräch gekommen das man denn Sitz 2cm tieferlegen kann! Wie?????
Wie gesagt - es gibt Sitzschienen von Taka, gekauft über group-buy hier im Forum.
Ich bin ca. 1.96, und ich kann den S gerade noch halbwegs entspannt fahren. Es gibt von Taka Sitzschienen, mit denen man den Sitz um ca. zwei-drei cm tiefer kriegt, die habe ich eingebaut - das hilft deutlich.
Was ich nicht verstehe, du schreibst du erreichst die Pedale nicht vernünftig - das klingt aber eher nach viel zu klein? Oder sind deine Füsse zu breit? Oder kriegst du die Knie nicht unters Lenkrad?
Ich habe ledlich das Problem, dass ich Spitze-Hacke Bremsen nicht hinkriege, weil ich mit dem Knie beim Verdrehen des Fußes nicht unter die Lenksäule passe.
ZitatOriginal von chouca
schau Dir mal das Video bei http://www.drivers-republic.com an, wo sie den 2-11 gegen Caterham R500 und den Ariel Atom 300 testen.
Oh shit... is des geil
Dann brauch ich doch alle drei
Der Sound ist der Hammer, von allen - aber gerade mit dem Caterham mal neben so nem Carrera-Allrad-Weichei durch die Fußgängerzohne, da müsst ich wahrscheinlich nonstop laut lachen.
ZitatOriginal von Micha B
So RICHTIG normal ist hier niemand, oder?
BTT: Schönes Auto... preislich leider die falsche Liga...
Ich finde diesen 2 eleven seeeehr geil. Leider alles um die 60k was man so findet.
ZitatOriginal von Filipe
Weiss den einer von euch wie man so eine Automatik fährt???
Generell legt man den Hebel auf D und drückt auf das rechte Pedal
Aber ernsthaft: bei den Porsche-Automaten kann man den Gangwechsel sehr schön mit dem Gasfuss steuern. Mit kurzen Gassstössen kann man die Tiptronik dazu bringen einen bzw. zwei Gänge runterzuschalten (je nachdem wie der Gassstoss ausfällt), und dann z.B. Motorbremsen. Andersrum kann man durch gezieltes zurücknehmen des Gaspedals beim Beschleunigen sehr genau steuern, wann er hochschaltet. Ist fein gemacht, hat man nach ein paar Stunden gut raus, und dann kann man den Automaten rein mit dem rechten Fuss steuern.
ZitatOriginal von Moonwalker
... Kabel durchknipsen... schon gehts!/M.
Ja, nach der Garantiezeit
Zum Boxster und Verarbeitung kann ich eins noch beitragen, nachdem ich jetzt meinen S auch zwei Jahre und 30000km gefahren bin, ist diese Erfahrung sogar direkt vergleichbar: bei einem Freund hat es beim Leasingboxster nach einem knappen Jahr und irgendwo zwischen 10tkm und 20tkm im Innenraum bei geschlossenem Verdeck ganz erbärmlich gequietscht und geklappert. Mein S ist ruhig - mit Ausnahme des Beifahrersitzes, der wenn er leer ist ab und zu gegen die Rückseite des Fahrgastraums klappert - aber dann kann man den etwas vorschieben und gut ists.
Aber ich hör jetzt hier auf - ich will Porsche nicht mit Gewalt schlecht machen, mich ärgert lediglich das stellenweise einfach ungerechtfertigte Angehimmel deutscher Automobilfabrikate. Nur weil AMS erzählt, dass die deutschen Autos immer die tollsten sind - aber bei denen versteh ichs, die kriegen wenigstens Geld dafür anstatt etwas zu zahlen.
Egal, jedem das seine, die Details regelt für gewöhnlich der Geldbeutel, und jedes verkaufte deutsche Auto ist gut für meine Firma und damit für mich.
ZitatOriginal von Los Eblos
Kenn ich auch. Weil wir Raudis sind. Wir sind die, die die Unfälle provozieren. Die, die im TV immer gezeigt werden, wie sie links nötigen und rechts überholen. Die, die das CO2 unnötig ausstoßen mit den viel zu schnellen Autos.
Jetzt fehlt hier noch ein Feature im Forum, Beiträge mit Hintergrundmusik zu unterlegen. I'm bad to the bone wäre jetzt gut
Viele Leute regen sich ja schon auf, wenn man Reaktions/Entscheidungszeiten von weniger als fünf Sekunden hat. Muss auf manche wirken wie eine Diashow, wenn man eine sich ändernde Verkehrssituation schneller erkennt/nutzt, als es die Gewohnheit erwarten lässt.
Eine Sache gibts beim Boxster: man kann das Dach bis 50 km/h (oder so) aufmachen - das fehlt mir manchmal.
ZitatOriginal von chouca
???die Elise mit Toyota Motor wiegt ohne Touring Pack 860 kg.
Welcher andere Sportwagen wiegt denn weniger als 1100 kg?
Spontan fallen mir Caterham, Ariel und KTM ein, aber ich glaube das war nur ein kleiner Aussschnitt
Und hier mein aktueller Favorit, allerdings weiß ich das Gewicht nicht auswendig - müsse um die 1000 Kilo liegen: http://www.cobra-cn.de/