Das ist hier eigentlich das falsche Forum, aber hat einer von euch gestern auf DMAX gesehen wie Tim Schrick den AMG SLK verrissen hat?
Sehr spassig - Schlusskommentar war sinngemäss "Es ist halt so gut wie unmöglich, aus dem Auto einen Sportwagen zu machen..."
Immerhin, der Sound wurde gelobt.
Schrick SLK AMG
-
-
- Offizieller Beitrag
Noch nicht gesehen, aber ich freu mich schn drauf!
-
Tja, der Tim, der weiss halt Bescheid!
-
- Offizieller Beitrag
Gibts schon nen YouTube-Link oder so?
-
Ich hoffe das ist es.
-
der Typ ist einfach nur genial......
seine Kommentare treffen immer voll ins Schwarze und ein Virtuose am Lenkrad ist er allemal.
....Tests mit Schrick ..... sind die besten !!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Integra
Youtube LinkIch hoffe das ist es.
Das ist aber kein SLK AMG, sondern ein Mercedes Benz C 63 AMG.
Und der widerum ist fürwahr ein handfest sportliches Auto.
Ich war schon nur als Beifahrer ähnlich erstaunt wie Tim. -
Nein das ist nicht der Test den ich meine, bei meinem gings um den AMG SLK gegen nen getunten Cayman. Aber dazu finde ich noch nichts bei youtube...
-
- Offizieller Beitrag
Dieser SLK/Cayman-Test kommt am Sa 06.09.2008, 15:25-16:25 Uhr auf DMAX.
Übrigens kmmt das TopGear Special "England gegen Deutschland"
am Mo 22.09.2008, 21:15-22:15 Uhr auf DMAX.Da treten Jeremy und Co. gegen das D-Motor-Team an
-
Zitat
Original von Los Eblos
Übrigens kmmt das TopGear Special "England gegen Deutschland"
am Mo 22.09.2008, 21:15-22:15 Uhr auf DMAX.Da treten Jeremy und Co. gegen das D-Motor-Team an
Hier gibts schon die UK_Version
-
Ich könnt mich totlachen - die Engländer sind einfach klasse.
Los Eblos: das am Samstag ist die Wiederholung von Montag, welches die Sendung war die ich gesehen habe. -
Zitat
Original von Greeny
Hier gibts schon die UK_Version
total plemplem die Jungs.
Aber genauso genial!
-
Zitat
Original von stocky
total plemplem die Jungs.Aber genauso genial!
dem ist nichts hinzuzufügen -
So, habs jetzt mal ganz angeschaut - unsere Biene kann halt fahren
Ausserdem hab ich da den ersten Geländewagen überhaupt gesehen, denn ich auch gerne mal fahren würde... und der Aston am Schluss sieht ja mal richtig geil böse aus. Was blos mit Tim los war... *g* -
Hab's mir auch gerade mal ganz reingezogen. Geil Ich frage mich jetzt nur noch, ob die Deutschen in der DMAX Version gewinnen.
-
Zitat
Original von panther_d
So, habs jetzt mal ganz angeschaut - unsere Biene kann halt fahren
Ausserdem hab ich da den ersten Geländewagen überhaupt gesehen, denn ich auch gerne mal fahren würde... und der Aston am Schluss sieht ja mal richtig geil böse aus. Was blos mit Tim los war... *g*Der Aston ist aber auch eine ganz andere Klasse Rennwagen, wie der Porsche, das alleine war ja schon unfair.
Und gewonnen haben sie überhaupt nicht, die haben ja nur geschummelt, und selbst da hatten sie es noch schwer
-
Ich denk mal der Aston ist ein GT1 und der Porsche ein GT2 -fahrzeug.
Aber zugegeben, der Aston sieht echt genial aus
-
Zitat
Original von Los Eblos
Dieser SLK/Cayman-Test kommt am Sa 06.09.2008, 15:25-16:25 Uhr auf DMAX.Übrigens kmmt das TopGear Special "England gegen Deutschland"
Kurze Erinnerung.
Heute, D-Motor gegen Topgear auf Deutsch.
Bin gespannt wer diesmal gewinnt
-
...also da hat ja der Ariel Atom alles hängen stehen und liegengelassen... ,
-
Wenn jemand das verirrte Vid auf YouTube gefunden hat, kanners ja mal posten.
-