Lars,
was ist mit deinem S im Avatar passiert ?
Ausgeblichen ?
Lars,
was ist mit deinem S im Avatar passiert ?
Ausgeblichen ?
Ja Farid,
das ist der den ich dir auch schonmal empfohlen habe.
Aber yves, nur 2 in ganz EU ?
Woher weißt du das
Waren da noch andere S ?
Meine da einen Bestimmten.
Ich hatte das vergnügen schon vor 2 Monaten gehabt.
Du musst den Stoßfänger demontieren !!!
Ansonsten kommst du nicht dran.
Danach kannst du den Stoßfänger zum Lacker bringen weil da 2 RIESIGE Löcher drin sind.
Nutz mal die Suche
habe es irgendwo unter "Stoßfänger vorn demontieren" gepostet
eindeutig 17´´
Hoffe das ich nach meinen Bremsenumbau um den OEM 17´´ bleiben kann. *hoff*
Habe keine Lust auf 18´´ zu wechseln.
Das müsste alles sagen
Kann Igor also nur zustimmen.
Wer noch nach vorne kommen will, sollte die 17´´ nehmen/ halten
den hatten wir aber auch schonmal
Na Frauen sind doch Multitaskfähig. Nur zu
Aber hier reinstellen Müsste doch erst zensiert werden
ZitatOriginal von Sunrider
Digitaltacho schon relativ genau im S...
Beim Digi.Tacho hast du halt den Vorteil das der "eigene Messfehler" vermieden wird. Also du nur eine Zahl ablesen muss gegeüber dem Nadeltacho erst die Nadel einem Strich zuordnen musst.
ZitatOriginal von s2000ultime
Meinen S finde ich so super gut.ich mache keine rennen oder nur cruising und mit kompressor stage und 330 Ps ist es ok
Kannst du mir bitte noch eine PN zurück schreiben auf meine die ich dir geschickt hatte ?
Danke
Mel, in den anderen Regionen gibt es nicht so viele Ausfahrten wie im Süden Deutschlands. Das man sich dadurch weniger kennt und dann dementsprechend kaum einer Lust hat auf ein Event ist dann schon fast vorprogrammiert.
Deine Aussage das ein Porsche besser zu ihm passen würde kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Denkst du, sein Engagement wäre dann ein anderes ?
Es ist doch schon mal lobenswert das sich jemand überhaupt dafür einsetzt und es versucht ein Event auf die Beine zu stellen, in einer Region wo die Dichte der S nicht so groß ist.
(nicht böse gemeint)
ZitatOriginal von hardstyle
es werden öfter kompis eingebaut da billiger und standfester..
das Kompressoren standfester sind, da geh ich mit
aber billiger wohl kaum.
Beim Preis dreht sich das Blatt
Ihr habt vergessen das der S mit Felgen verkauft wird.
"Auf dem Fahrzeug sind 18 Zoll BBS Le Mans Alufelgen montiert die natürlich auch Bestandteil der Auktion sind."
so, endlich Zeit gehabt
gestern habe ich es vollbracht und die Fussraumbeleuchtung angeschlossen.
PASSENDE Kabelschuhe habe ich noch in meiner verkramten Werkstatt gefunden
Habe die 3 Pin´s benutzt ( Minus und Zündung )
Jetzt geht das Licht immer an wenn ich den Schlüssel auf Stufe 2 umschalte.
Zusammen mit dem Tacho der dann angeht, sieht das echt geil aus.
aber nur bis ich das Abblendlicht anmache, dann geht es aus
Doch gerade da will man doch die Fussraumbeleutung haben, abends wenn es dunkel ist. Aber nein, dann muss auch das Abblendlicht an und die Fussraumbeleuchtung geht aus.
werde es also auf Dauerplus legen (der mittlere Pin) und dann mit einem Schalter ein-/ausschalten.
Den hatten wir schonmal
aber trotzdem immer wieder gut
GGSi345 meinte aber glaube ich schon einen S Motor im S und keinen Supra Motor im S
Oli, dann hättest du den S für die Rennstrecke genommen !
Kann dir zwar keine Bilder, Daten,... geben aber an für sich ist das eine gute Sache.
Freunde von mir bauen sich die Anlagen auch selber seit Jahren.
"Einfach" ein Endtopf nach Wahl gekauft, die passenden Rohre und ran an die Arbeit.
Ich glaube, das wichtigte dabei ist Erfahrung
Erfahrung die erst nach mehreren Kompi-S-Umbauten kommen.
Und das haben nur wenige in Deutschland