Hallo,
ich habe bei meinem S, MY 2004, vorne die beiden Schrauben aus dem Halter gedreht, das Teil sitzt aber immer noch bombenfest. Gibt es da einen Trick um den zu lösen oder irgendwo noch eine versteckte Schraube ?
Hilfe !!
Hallo,
ich habe bei meinem S, MY 2004, vorne die beiden Schrauben aus dem Halter gedreht, das Teil sitzt aber immer noch bombenfest. Gibt es da einen Trick um den zu lösen oder irgendwo noch eine versteckte Schraube ?
Hilfe !!
front demontieren und mal die rückseite anschauen nach mir sind die auf der rückseite mit so nem teil mit zacken (sehr präzise sorry ) befestigt. kann mich aber täuschen.
Ich hatte das vergnügen schon vor 2 Monaten gehabt.
Du musst den Stoßfänger demontieren !!!
Ansonsten kommst du nicht dran.
Danach kannst du den Stoßfänger zum Lacker bringen weil da 2 RIESIGE Löcher drin sind.
Nutz mal die Suche
habe es irgendwo unter "Stoßfänger vorn demontieren" gepostet
Vielen Dank, dann werde ich jetzt erst mal bis auf weiteres das Schild vorne "normal" montieren.
Hab am Wochenende das Teil demontiert. Mir persönlich war es zu blöd die komplette Stosstange abzubauen. Wenn du keinen Wert auf die Plastikhalterung legst, schneide sie doch einfach (wie ich) in zwei Teile. Dann kannst du jede Seite nach aussen abziehen.